D

Deleted member 7532

Gast
  • #9.782
Ach lasst ihn doch - wahrscheinlich hat er im September Geburtstag :D:D:D

• Like
Reactions: q(n) =4, Jacinta, Inge21 und ein anderer User

mino65

User
  • #9.790
Hallo @mone7 und @mino65,
dann möchte ich euren Mädels noch die besten Wünsche für ihr neues Lebensjahr schicken :) 18 ist ja schon ein besonderer Geburtstag! Danach war das Alter eigentlich relativ wurscht... Hauptsache volljährig :D Dann vielleicht noch die runden Geburtstage :) Und wenn man dann überlegt, was in diesen 18 Jahren alles passiert ist ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude am weiteren Begleiten eurer Mädels :D
danke!!!

• Like
Reactions: q(n) =4

mino65

User
  • #9.791
Wow da stellen sich ja meine Wolfsohren auf! 18 geworden, weiblich und vielleicht noch single? AUUUUU!!:D
:eek:
das ist mehr als geschmacklos...im Beisein einer Mutter sich zu ihrer vorgestern noch minderjährigen Tochter so zu äussern.
aber immerhin erinnert mich dein Post daran
1.womit/mit wem ganz junge Frauen zu tun haben.
2. am besten nichts persönliches im Forum preiszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
  • #9.792
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888 and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #9.796
Das ist nicht humorvoll, sondern ne Abwertung, wo es sogar noch ne Frau gibt, die auf so was steht, was mich mich nicht wundert.
Bist du jetzt zu zweit? o_O
Du hörst das Gras wachsen, die Flöhe husten und siehst wohl auch Gespenster.
Mach dich mal locker, Lisl... :rolleyes: und hör auf Abwertungen zu lesen, wo keine sind. Die Abwertungen gebt nur ihr seinen Worten. Tut er was? Nö. Nur groß reden.
Und ich find sein Kommentar auch noch passend schlagfertig. Oh, Schande über mich! :eek:

Du reagiert auf jeden Pups, der auch nur annähernd irgendwie in irgendwas 'Unerhörtes' gedeutet werden kann. Wie schaffst du es, jeden Schmarren aufzuspüren und zu kommentieren? Ist dir so langweilig? o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21908 and Wolverine

Inge21

User
  • #9.797
Puuhhh war ein anstrengender Tag.
Hab einen Rotkäppchen Sekt dabei und freu mich auf Berlin.
Vielleicht hat ja jemand eine Gitarre dabei oder eine Mundharmonika und spielt eine leise schöne Melodie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
  • #9.798
Mach dich mal locker, Lisl... :rolleyes: und hör auf Abwertungen zu lesen, wo keine sind. Die Abwertungen gebt nur ihr seinen Worten. Tut er was? Nö. Nur groß reden.
Und ich find sein Kommentar auch noch passend schlagfertig. Oh, Schande über mich! :eek:

Du reagiert auf jeden Pups, der auch nur annähernd irgendwie in irgendwas 'Unerhörtes' gedeutet werden kann. Wie schaffst du es, jeden Schmarren aufzuspüren und zu kommentieren? Ist dir so langweilig? o_O
Lass sie. Ich red auch männerverachtend, falls das hilft..

Every day... https://www.youtube.com/watch?v=W0SqC1Qn18w

So. Und jetzt wackel ich meinen Arsch ins Gym. Unser Unternehmen wurde heute positiv in ner nationalen CH Zeitung erwähnt. Schlechte Zeiten kommen bestimmt wieder. Heute feier ich das Leben! https://youtu.be/otCYTvreQSs

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #9.799

Komme mal runter, lies mal deine Zeilen genau durch. Ich glaube, du beschreibst dich selber;):D.

Menno

User
  • #9.803
Lass sie. Ich red auch männerverachtend, falls das hilft..
Hat damit nix zu tun ... Stärke heißt nicht an zweiter Stelle Gas zu geben. Deine Anmerkung bzgl. 18 jährigen empfand ich als "gut gebrüllt" ... Ob Du jetzt männer- oder frauenverachtend schreibst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Zwischen schreiben und handeln liegen Welten ... Ich hätte mir gewünscht, dass Du von Anfang an Flagge zeigst ... :)o_O

M

MaryCandice

Gast
  • #9.805
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno, MissSofie, Schokokeks und ein anderer User

Inge21

User
  • #9.806
  • Like
Reactions: MaryCandice

Wolverine

User
  • #9.808
Mädels hackt doch einfach auf mir rum, statt auf Mary.;)
Schliesslich bin ich hier das frauenverachtende Monster.

Mag mich eine von euch massieren? Fitnessstudio gestern wirkt nach. Für Happyend zahl ich extra. In Naturalien.:D
https://www.youtube.com/watch?v=jwspa74etcI

• Like
Reactions: MaryCandice

Jacinta

User
  • #9.809
Erstmal auffen Kaffee, ne ;)

• Like
Reactions: Menno and MaryCandice