D
Deleted member 22399
Gast
- #9.781
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Deleted member 20013
Oder August.....Ach lasst ihn doch - wahrscheinlich hat er im September Geburtstag![]()
https://www.youtube.com/watch?v=d-diB65scQUAch lasst ihn doch - wahrscheinlich hat er im September Geburtstag![]()
Sachen gibts .... Hätte dich Mitte 20 geschätzt ...Ende 40 und noch immer Jungfrau..![]()
Ja klar - auf so einen haben die 18-jährigen Mädels nur gewartetWow da stellen sich ja meine Wolfsohren auf! 18 geworden, weiblich und vielleicht noch single? AUUUUU!!![]()
Genau. 40 und noch Jungfrau. Sag ich doch.Ja klar - auf so einen haben die 18-jährigen Mädels nur gewartet![]()
MaryCandice
Und ein Lügner, der es faustdick hinter den Ohren hat! ❤Genau. 40 und noch Jungfrau. Sag ich doch.
Edit: Ende 40!
ffs!![]()
Und ein Lügner, der es faustdick hinter den Ohren hat! ❤
danke!!!Hallo @mone7 und @mino65,
dann möchte ich euren Mädels noch die besten Wünsche für ihr neues Lebensjahr schicken18 ist ja schon ein besonderer Geburtstag! Danach war das Alter eigentlich relativ wurscht... Hauptsache volljährig
Dann vielleicht noch die runden Geburtstage
Und wenn man dann überlegt, was in diesen 18 Jahren alles passiert ist
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude am weiteren Begleiten eurer Mädels![]()
Wow da stellen sich ja meine Wolfsohren auf! 18 geworden, weiblich und vielleicht noch single? AUUUUU!!![]()
3. Wie humorlos manche alte Frauen doch sein können.
das ist mehr als geschmacklos...im Beisein einer Mutter sich zu ihrer vorgestern noch minderjährigen Tochter so zu äussern.
aber immerhin erinnert mich dein Post daran
1.womit/mit wem ganz junge Frauen zu tun haben.
2. am besten nichts persönliches im Forum preiszugeben.
3. Wie humorlos manche alte Frauen doch sein können.
MaryCandice
Bist du jetzt zu zweit?Das ist nicht humorvoll, sondern ne Abwertung, wo es sogar noch ne Frau gibt, die auf so was steht, was mich mich nicht wundert.
Lass sie. Ich red auch männerverachtend, falls das hilft..Bist du jetzt zu zweit?
Du hörst das Gras wachsen, die Flöhe husten und siehst wohl auch Gespenster.
Mach dich mal locker, Lisl...und hör auf Abwertungen zu lesen, wo keine sind. Die Abwertungen gebt nur ihr seinen Worten. Tut er was? Nö. Nur groß reden.
Und ich find sein Kommentar auch noch passend schlagfertig. Oh, Schande über mich!
Du reagiert auf jeden Pups, der auch nur annähernd irgendwie in irgendwas 'Unerhörtes' gedeutet werden kann. Wie schaffst du es, jeden Schmarren aufzuspüren und zu kommentieren? Ist dir so langweilig?![]()
Bist du jetzt zu zweit?
Du hörst das Gras wachsen, die Flöhe husten und siehst wohl auch Gespenster.
Mach dich mal locker, Lisl...und hör auf Abwertungen zu lesen, wo keine sind. Die Abwertungen gebt nur ihr seinen Worten. Tut er was? Nö. Nur groß reden.
Und ich find sein Kommentar auch noch passend schlagfertig. Oh, Schande über mich!
Du reagiert auf jeden Pups, der auch nur annähernd irgendwie in irgendwas 'Unerhörtes' gedeutet werden kann. Wie schaffst du es, jeden Schmarren aufzuspüren und zu kommentieren? Ist dir so langweilig?![]()
Seit wann gehts hier darum, was etwas ist? Gefühle macht sich doch jeder ganz selbst. Das bißchen Freiheit sollte man den Leuten doch lassen.und hör auf Abwertungen zu lesen, wo keine sind.
MaryCandice
Wo du recht hast...Seit wann gehts hier darum, was etwas ist? Gefühle macht sich doch jeder ganz selbst. Das bißchen Freiheit sollte man den Leuten doch lassen.
MaryCandice
Lies du doch bitte deine genau vorm Posten. Deine Fehler werden wieder mehr.Komme mal runter, lies mal deine Zeilen genau durch. Ich glaube, du beschreibst dich selber.
Hat damit nix zu tun ... Stärke heißt nicht an zweiter Stelle Gas zu geben. Deine Anmerkung bzgl. 18 jährigen empfand ich als "gut gebrüllt" ... Ob Du jetzt männer- oder frauenverachtend schreibst oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Zwischen schreiben und handeln liegen Welten ... Ich hätte mir gewünscht, dass Du von Anfang an Flagge zeigst ...Lass sie. Ich red auch männerverachtend, falls das hilft..
Bist Du eigentlich gepierct?Ich kann mich gar nicht beschreiben. Mich gibt es doch nicht. Ich bin ja nur ein Fake.![]()
MaryCandice
Mehrfach und tätowiert, hab 125kg bei 155cm Körpergröße, ernähre mich von Rum, Bier und Schokolade und rauche, als gebe es kein Morgen. Die Kids sind nur erfunden und gearbeitet hab ich noch nie. Sex hab ich nur, wenn einer zu besoffen ist und alles nimmt, was nimmer davonläuft.Bist Du eigentlich gepierct?![]()
Endlich mal eine, die ehrlich istMehrfach und tätowiert, hab 125kg bei 155cm Körpergröße, ernähre mich von Rum, Bier und Schokolade und rauche, als gebe es kein Morgen. Die Kids sind nur erfunden und gearbeitet hab ich noch nie. Sex hab ich nur, wenn einer zu besoffen ist und alles nimmt, was nimmer davonläuft.
Mich gibt es doch nicht. Ich bin ja nur ein Fake.![]()
MaryCandice
Ja. Du warst die Einzige, die mich durchschaut hat.Wusste ich es doch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |