- #9.751
Jeppp!!!!Orangenmarmelade?
Jeppp!!!!Orangenmarmelade?
Tja, Sonne....man kriegt halt manchmal nicht alles was man sich wünschtnach dem Aufwachen wünsche
Deleted member 22399
so wie du dich gerade anhörst schaffst du es noch nicht mal, ne geile Maus zum piepsen zu bringen. Hier haste nen starken KaffeeArrrrggghhhh mein Kopf..
Das Einzige, was ich mir an Pfingsten nach dem Aufwachen wünsche, ist ne geile Maus mit der ichs bis am Mittag treiben kann. Danach gibts Mittagessen in nem schönen Restaurant...
Nicht dass ich eure Marmeladenbrötchen nicht zu schätzen wüsste, nachdem ich gestern fast nix runtergebracht hab..
*Geht zum Wassertrog und hält den Kopf hinein und schüttelt sich dann trocken und alle anderen nass.. Guuuten Morgen! Was sollen die düsteren Gesichter? Mary darf ich dir die nasse Strähne aus dem Geischt wischen?*
Meh! Piepsen schaff ich auch im Halbschlaf. Aber ich habs eh mehr mit dem Groben. Ich steh drauf, wenn sie schreit.so wie du dich gerade anhörst schaffst du es noch nicht mal, ne geile Maus zum piepsen zu bringen. Hier haste nen starken Kaffee![]()
MaryCandice
Die nasse Strähne?Mary darf ich dir die nasse Strähne aus dem Geischt wischen?
Eben ne Nachricht gekriegt.
Ein klassisches, schlichtes "Hallo".
Eins, zwei, drei und verabschiedet.
Profil nichtmal angeschaut. Fuck it!
Wie war euer Tag so?
MaryCandice
Alles Gute!!!Super-B-day-Party
Deleted member 20013
Super-B-day-Party gehabt![]()
Deleted member 7532
Na toll, mal so richtig kommunikativ
Well done
Super-B-day-Party gehabt
Schönen Abend noch und eine coole kurze Arbeitswoche![]()
Deleted member 22399
GlückwunschNa toll, mal so richtig kommunikativ
Well done
Super-B-day-Party gehabt
Herzlichen GlückwunschNa toll, mal so richtig kommunikativ
Well done
Super-B-day-Party gehabt
Die Woche vier Tage und die nächste URLAUBHerzlichen Glückwunsch
Die Woche und die nächste nur 4 Tage arbeiten![]()
Als ich Mitte 20 war, bekam man noch Geburtstagsbriefe/karten und diese ganzen Abkürzungen gab es noch gar nicht
Das erinnert mich daran, wie ich mit Anfang/ Mitte 20 von einer Person, die mir damals viel bedeutete, schlicht "HBD" als Geburtstagswunsch/ -gruß erhielt.
Damals war ich schwer getroffen.
Heute kann ich darüber lachen.![]()
Urlaub vorbeiDie Woche vier Tage und die nächste URLAUBJuchhuuuu
Ich fahre ja Rad ...Ich mag es, wie du meine Phantasie ankurbelst.![]()
Ich zittiere doch nix von gestern ... Reine Fantasie ...Ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Ich seh zwar, wenn ihr was zitiert, aber ich seh die Beiträge nicht, die ihr zitiert.. Ausser ihr Leute zitiert das Zeug von gestern. Ich les das nie nach..
Noch besserDie Woche vier Tage und die nächste URLAUBJuchhuuuu
Geplant ist noch nichts, mal sehenUrlaub vorbei...aber fast nur tolles Wetter gehabt
.
Ich wünsche dir viel Spaß - fährst du weg?
MaryCandice
Ich bin schon älter. Meine Fantasie mit F beschränkt sich auf die musische Seite. Die Freiheit meiner Gedanken schreibt sich mit Ph... ist viel anregender...Ich mag ja Fantasie mit F
Deleted member 7532
Danke für die Glückwünsche Mädels, war zwar nicht mein Geburtstag, bin aber sozusagen primär involviert![]()
meine wird/wurde heute 18.Hab ich mir ob des Engagements fast gedacht
Wir hatten am Samstag großes Fest anlässlich des 18. Geburtstags der Tochter![]()
Ich mag ja Deine Freiheit ... können nicht viele hier.Ich bin schon älter. Meine Fantasie mit F beschränkt sich auf die musische Seite. Die Freiheit meiner Gedanken schreibt sich mit Ph... ist viel anregender...![]()
Hab ich mir ob des Engagements fast gedacht
Wir hatten am Samstag großes Fest anlässlich des 18. Geburtstags der Tochter![]()
meine wird/wurde heute 18.
Wow da stellen sich ja meine Wolfsohren auf! 18 geworden, weiblich und vielleicht noch single? AUUUUU!!![]()
Ende 40 und noch immer Jungfrau..Du lässt ja echt nix anbrennen
Wie alt bist DU? Anfang/Mitte 20?
Ende 40 und noch immer Jungfrau..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |