M
MaryCandice
Gast
- #9.721
Nicht mehr als im Artikel davorOMGToo much Information
![]()
MaryCandice
Nicht mehr als im Artikel davorOMGToo much Information
![]()
Sicher ist es unbestreitbar, dass Radfahrer den besseren Sex haben. Das ändert sich allerdings gründlich, wenn sie das Gleichgewicht verlieren und runter fallen.
Daher: Nie ohne Helm!
Wir wollen doch ein Vorbild für unsere Kinder sein.
Noch besseren Sex gab es übrigens mal in einem Bugatti. In dem Film:
Das große Fressen.![]()
Und wenn's dann auch noch *geile Pfälzer* sind
MaryCandice
Wo packen sie es hin, wenn sie geil sind?Und wenn's dann auch noch *geile Pfälzer* sind![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start in ein langes Wochenende! Und mal ein ganz besonderes Dankeschön an alle, die an diesen Tagen trotzdem arbeiten, vor allem an die, die das tun, weil sie sich um andere kümmern.
Ich spendiere zur Feier des Tages (heute beginnt ein kurzer Urlaub, auf den ich mich schon sehr lange freue!) eine Riesenschüssel mit frischem Obstsalat. Lasst es euch gut gehen!
Ah, I see... Viel SpaßWo packen sie es hin, wenn sie geil sind?
Hier wurde aufgeräumt, die Sitzplätze trocken gelegt, Feuer geschürt und Kaffee gekocht.
Viel Spaß euch. Ich war schon Laufen und nun ab zum Splatfest!!!![]()
Warum tut man sich dass bloss an am Sonntagmorgen? Oh das war vor bloss 36min.. fuckWo packen sie es hin, wenn sie geil sind?
Hier wurde aufgeräumt, die Sitzplätze trocken gelegt, Feuer geschürt und Kaffee gekocht.
Viel Spaß euch. Ich war schon Laufen und nun ab zum Splatfest!!!![]()
Deleted member 22399
Hey - Ferkel.Warum tut man sich dass bloss an am Sonntagmorgen? Oh das war vor bloss 36min.. fuck
Niemand hier? Ok dann puller ich mal ins Feuer... zischschsch
Ich hoffe, du hast dir dabei die Sackhaare versengt, falls du überhaupt welche hast.Niemand hier? Ok dann puller ich mal ins Feuer... zischschsch
Deleted member 22399
Natütlich nicht. Frau von Welt mags rassiert.Ich hoffe, du hast dir dabei die Sackhaare versengt, falls du überhaupt welche hast.![]()
Der kleine Fisch ist die Gefahr. Nicht, dass er gefressen wird, sondern zuvor "berührt" wurde ...Ich hadere gerade etwas mit mir. Einerseits finde ich das Singleleben spannend und aufregend, andererseits fühle ich mich wie ein kleiner Fisch im Haifischbecken, dem noch nicht die Regeln erklärt wurden.![]()
Einfach nur geil ...... dass du auch fremdländische Zeitschriften aus benachbarten Kleindiktaturen liest.
Deleted member 22399
Sind vielleicht die gleichen Ingenieure die versuchen, in Berlin einen Flughafen zu bauen?Und wie die Italiener so sind, nix wieder aufgebaut.
MaryCandice
Rassig rasiert.
Zwischendurch muss ich dich enttäuschen ... Oben angekommen bin ich vollgepumpt und es ist ein geiles Gefühl. Da greife ich sofort hin und nimm einen richtigen Schluck ... lecker ... Anschließend packe ich aus ...Wo packen sie es hin, wenn sie geil sind?![]()
MaryCandice
Ich mag es, wie du meine Phantasie ankurbelst.Zwischendurch muss ich dich enttäuschen ... Oben angekommen bin ich vollgepumpt und es ist ein geiles Gefühl. Da greife ich sofort hin und nimm einen richtigen Schluck ... lecker ... Anschließend packe ich aus ...
Ohne Windstopper fahre ich nicht bergab ...![]()
Dr. Bean
Ich mag es, wie du meine Phantasie ankurbelst.![]()
Wie wir halt Zeit haben und wo wir verlinkt sindIch glaub ich steh auf dem Schlauch. Ich seh zwar, wenn ihr was zitiert, aber ich seh die Beiträge nicht, die ihr zitiert.. Ausser ihr Leute zitiert das Zeug von gestern. Ich les das nie nach..
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Dann nur noch Nutella.Haste auch noch andere Marmelade? Erdbeer mag ich nicht so![]()
Deleted member 21128
Griechischer Salat mit etwas Chili-Pizza und eine gigantische Auswahl an frischem Obst.Nööööö.....dann komm ich später nochmal vorbei, vielleicht gibt's ja dann noch was Anderes![]()
Deleted member 22399
SchleimerGriechischer Salat mit etwas Chili-Pizza und eine gigantische Auswahl an frischem Obst.
Deleted member 21128
Ist genug für alle da.Schleimer
P.S. Gibst du mir was ab?![]()
MaryCandice
Orangenmarmelade?Nööööö.....dann komm ich später nochmal vorbei, vielleicht gibt's ja dann noch was Anderes![]()
Deleted member 21128
In manchen schon, aber nicht in allen. Und es sind alle Komponenten einzeln da, du kannst dir also einen Salat nach Wunsch basteln. Gleiches gilt für die Dressings, wobei ich das Balsamico-Dressing hier liebe, die anderen sind mir zu fett.Das krieg ich hin!
P.S.:Sind da Oliven im Salat?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |