Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.693
Hallo @Inge21, ich setze mich mal zu dir. Schön, dass es dir ganz gut geht.
 
  • Like
Reactions: Menno

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.694
Ich hadere gerade etwas mit mir. Einerseits finde ich das Singleleben spannend und aufregend, andererseits fühle ich mich wie ein kleiner Fisch im Haifischbecken, dem noch nicht die Regeln erklärt wurden. :oops:
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.695
@Fraunette ja schön, dass Du auch da bist. Es geht mir gut. Ich hoffe Dir auch
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.697
@Fraunette bist Du schon lange hier?
Mir geht es ähnlich, ich finde immer mehr Gefallen am Single Leben
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.704
@Inge21 wie lange bist du denn schon Single bzw. auf der Suche nach einem Partner (wenn ich dir mit der Frage nicht zu nahe trete)? :rolleyes:
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.705
Ja genau das ist eines der besten Lieder und auch so wahr. Hab sie live gesehen und der Wolfgang Niedecken ist so schnuckelig :rolleyes:
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.707
Ich hatte hier auch einen tollen Mann kennengelernt, wir hatten 3 schöne Monate. Schon das war es wert
 
  • Like
Reactions: BS1962

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.708
Kein Problem
Meine Trennung nach 14 Jahren war August 16. Seit Februar 17 bin ich bei PS.
Puh :oops: Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich eher im RL jemanden kennenlernen werde. Und nach meiner letzten Pleite habe ich erst mal keine Lust mehr auf Dates.

Nächste Woche Samstag geht's erstmal nach Italien. Mein erster Urlaub alleine. Jetzt freue ich mich sehr darauf. Als ich gebucht habe, habe ich noch gezweifelt.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #9.709
Liebe @MaryCandice
bezüglich deines gelinkten Artikels möchte ich dir erst einmal dazu gratulieren, dass du auch fremdländische Zeitschriften aus benachbarten Kleindiktaturen liest.
Den Artikel selbst finde ich zwar richtig, aber etwas oberflächlich. So stimmt es zwar, dass männliche Radfahrer kaum Harnwegsinfekte haben, dazu muß Mann vor dem Aufsteigen den Penis unter dem Damm entlang nach hinten ziehen und somit die Harnröhre bakteriendicht abdrücken.
Auch mit den Hoden ist es nicht so einfach. Es ist beim Aufsteigen darauf zu achten, dass die Testes rechts und links des Sattels herunter hängen, um frei im Fahrtwind schaukeln zu können. Dann klappts auch mit dem Nachwuchs. Man sollte bedenken , dass Karl von Drais nicht nur das Fahrrad, sondern auch den Nußknacker erfunden hat.
Sicher ist es unbestreitbar, dass Radfahrer den besseren Sex haben. Das ändert sich allerdings gründlich, wenn sie das Gleichgewicht verlieren und runter fallen.
Daher: Nie ohne Helm!
Wir wollen doch ein Vorbild für unsere Kinder sein.
Noch besseren Sex gab es übrigens mal in einem Bugatti. In dem Film:
Das große Fressen.:D:p:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and MaryCandice

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.710
Puh :oops: Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich eher im RL jemanden kennenlernen werde. Und nach meiner letzten Pleite habe ich erst mal keine Lust mehr auf Dates.

Nächste Woche Samstag geht's erstmal nach Italien. Mein erster Urlaub alleine. Jetzt freue ich mich sehr darauf. Als ich gebucht habe, habe ich noch gezweifelt.
Und wo genau geht es hin, wenn ich fragen darf?
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.711
Ich schau mal kurz vorbei. Trinke gerade noch eine Weißweinschorle...und sitze noch auf dem Balkon (mit Kuscheldecke;))und höre Motown-Radio. Das Leben kann doch schön sein:). Morgen ist Rad fahren angesagt. Prost und euch auch noch ein sonniges Wochenende.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.712
Liebe @MaryCandice
bezüglich deines gelinkten Artikels möchte ich dir erst einmal dazu gratulieren, dass du auch fremdländische Zeitschriften aus benachbarten Kleindiktaturen liest.
Den Artikel selbst finde ich zwar richtig, aber etwas oberflächlich. So stimmt es zwar, dass männliche Radfahrer kaum Harnwegsinfekte haben, dazu muß Mann vor dem aufsteigen den Penis unter dem Damm entlang nach hinten ziehen und die Harnröhre bakteriendicht abdrücken.
Auch mit den Hoden ist es nicht so einfach. Es ist
Aufsteigen darauf zu achten, dass die Testes rechts und links des Sattels herunter hängen, um frei im Fahrtwind schaukeln zu können.
Sicher ist es unbestreitbar, dass Radfahrer den besseren Sex haben. Das ändert sich allerdings gründlich, wenn sie das Gleichgewicht verlieren und runter fallen.
Daher: Nie ohne Helm!
Wir wollen doch ein Vorbild für unsere Kinder sein.
Noch besseren Sex gab es übrigens mal in einem Bugatti. In dem Film:
Das große Fressen.:D:p:rolleyes:
OMG :eek: Too much Information o_O
 
  • Like
Reactions: Inge21

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #9.717
So, ich verabschiede mich für heute. Euch noch einen schönen Abend. :rolleyes:
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #9.719
Kampanien. Wandern an der Amalfi-Küste, Pompeji, Neapel und StandUp-Paddeling ausprobieren :D
Viel Spaß, aber bei Pompeji muss ich dich enttäuschen. Alles verschüttet seit dem letzten Vulkanausbruch von ,79. Und wie die Italiener so sind, nix wieder aufgebaut. Letzte Woche haben sie noch ein angekokeltes Pferd gefunden. Allerdings hatten die früher mal ein heißes Rotlichtviertel (wie zweideutig:D)
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette