M
MaryCandice
Gast
- #9.691
MaryCandice
Ich lass den Kopf nicht hängen, dafür geht es mir viel zu gut.Lol!
Inge21 Fühl dich gedrückt! Und lass den Kopf nicht hängen, eines Tages lernst du einen kennen, der dich sieht.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Genieße heute mal einen ruhigen Abend. Gestern auf dem Weinfest war das letzte Glas Wein wohl nicht mehr gut@Fraunette ja schön, dass Du auch da bist. Es geht mir gut. Ich hoffe Dir auch
Was für ein Konzert, wenn ich fragen darfGenieße heute mal einen ruhigen Abend. Gestern auf dem Weinfest war das letzte Glas Wein wohl nicht mehr gut. Morgen gehts zum Konzert, da braucht frau mal ne Pause
![]()
Deleted member 22399
Kölsche Welle. Da treten drei Kölner Bands auf. Um das zu verstehen muss man wohl Rheinländer sein.Was für ein Konzert, wenn ich fragen darf
Ist bestimmt ne super Stimmung.Kölsche Welle. Da treten drei Kölner Bands auf. Um das zu verstehen muss man wohl Rheinländer sein.Ist aber nicht so, dass das nur Karnevalslieder sind.
Deleted member 22399
Ja, ist immer toll. Da wird auch fleißig mitgesungen. Meine Tochter ist mit einigen Freundinnen auch da. Ich finde es schön, dass meine Tochter und ihre Freundinnen sich auch für die Kölsche Musik interessieren und Kölsch verstehen und teilweise sprechen können.Ist bestimmt ne super Stimmung.
Ich mag Livemusik
Ich mag BAPJa, ist immer toll. Da wird auch fleißig mitgesungen. Meine Tochter ist mit einigen Freundinnen auch da. Ich finde es schön, dass meine Tochter und ihre Freundinnen sich auch für die Kölsche Musik interessieren und Kölsch verstehen und teilweise sprechen können.
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Kein Problem@Inge21 wie lange bist du denn schon Single bzw. auf der Suche nach einem Partner (wenn ich dir mit der Frage nicht zu nahe trete)?![]()
Deleted member 22399
PuhKein Problem
Meine Trennung nach 14 Jahren war August 16. Seit Februar 17 bin ich bei PS.
Liebe @MaryCandiceLieber Meins als das da!![]()
Und wo genau geht es hin, wenn ich fragen darf?PuhIch glaube ehrlich gesagt, dass ich eher im RL jemanden kennenlernen werde. Und nach meiner letzten Pleite habe ich erst mal keine Lust mehr auf Dates.
Nächste Woche Samstag geht's erstmal nach Italien. Mein erster Urlaub alleine. Jetzt freue ich mich sehr darauf. Als ich gebucht habe, habe ich noch gezweifelt.
Deleted member 22399
OMGLiebe @MaryCandice
bezüglich deines gelinkten Artikels möchte ich dir erst einmal dazu gratulieren, dass du auch fremdländische Zeitschriften aus benachbarten Kleindiktaturen liest.
Den Artikel selbst finde ich zwar richtig, aber etwas oberflächlich. So stimmt es zwar, dass männliche Radfahrer kaum Harnwegsinfekte haben, dazu muß Mann vor dem aufsteigen den Penis unter dem Damm entlang nach hinten ziehen und die Harnröhre bakteriendicht abdrücken.
Auch mit den Hoden ist es nicht so einfach. Es ist
Aufsteigen darauf zu achten, dass die Testes rechts und links des Sattels herunter hängen, um frei im Fahrtwind schaukeln zu können.
Sicher ist es unbestreitbar, dass Radfahrer den besseren Sex haben. Das ändert sich allerdings gründlich, wenn sie das Gleichgewicht verlieren und runter fallen.
Daher: Nie ohne Helm!
Wir wollen doch ein Vorbild für unsere Kinder sein.
Noch besseren Sex gab es übrigens mal in einem Bugatti. In dem Film:
Das große Fressen.![]()
NeidNächste Woche Samstag geht's erstmal nach Italien. Mein erster Urlaub alleine
Deleted member 22399
Kampanien. Wandern an der Amalfi-Küste, Pompeji, Neapel und StandUp-Paddeling ausprobierenUnd wo genau geht es hin, wenn ich fragen darf?
Dort war ich gerade, ist wunderschönKampanien. Wandern an der Amalfi-Küste, Pompeji, Neapel und StandUp-Paddeling ausprobieren![]()
Deleted member 22399
Danke, ja, ich weiß dass du da warst. Hatte auf einen Bericht gehofft.Dort war ich gerade, ist wunderschön
Wünsch Dir eine schöne Zeit und Sonne![]()
Deleted member 22399
Ich auch, ebensoSo, ich verabschiede mich für heute. Euch noch einen schönen Abend.![]()
Viel Spaß, aber bei Pompeji muss ich dich enttäuschen. Alles verschüttet seit dem letzten Vulkanausbruch von ,79. Und wie die Italiener so sind, nix wieder aufgebaut. Letzte Woche haben sie noch ein angekokeltes Pferd gefunden. Allerdings hatten die früher mal ein heißes Rotlichtviertel (wie zweideutigKampanien. Wandern an der Amalfi-Küste, Pompeji, Neapel und StandUp-Paddeling ausprobieren![]()
Sorry Frau TrumpOMGToo much Information
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |