User
- #9.631
Ja, Asti und süßen griechischen Wein![]()
Poooah, eklig. Den habe ich mal getrunken und danach ist mir so schlecht geworden, lag einen ganzen Tag flach.
Ja, Asti und süßen griechischen Wein![]()
MaryCandice
Lol... für dich!danach ist mir so schlecht geworden, lag einen ganzen Tag flach.
Deleted member 20013
Ließe sich da nicht eine kreative Lösung finden?was ich mir wünsche
Kann ich Dir gerne beantworten, nein das muss es nicht , dafür hab ich Freunde, aber was bleibt dann Noch? Eine rein sexuelle Beziehung????Ließe sich da nicht eine kreative Lösung finden?
Müssen diese Wünsche immer mit ihm gelebt werden? Ist das Ausleben der Wünsche ab und zu auf seinem Level möglich?
(Musst du natürlich nicht hier beantworten)
Deleted member 20013
Besteht deine Freizeit nur aus diesen Aktivitäten und Sex? Hockst du zu 95% deiner Freizeit mit deinen Freunden zusammen?(...) nein das muss es nicht , dafür hab ich Freunde, aber was bleibt dann Noch? Eine rein sexuelle Beziehung????
Was ist daran so schwierig zu verstehen, dass ich gerne einen Partner hätte nicht nur für Sex und auch nicht zum Zusammenziehen? Ich mäh auch ab und zu Rasen in meiner Freizeit oder hör Musik etc.Besteht deine Freizeit nur aus diesen Aktivitäten und Sex? Hockst du zu 95% deiner Freizeit mit deinen Freunden zusammen?
Deleted member 20013
Was ist daran so schwierig zu verstehen, dass ich gerne einen Partner hätte nicht nur für Sex und auch nicht zum Zusammenziehen?
Erstens hab ich gar nichts entschieden und zweitens ist es so verwerflich sich einen Partner zu wünschen mit dem es nicht nur in Bett stimmt? Finde Dich ganz schön überheblich
Da ist jemand empfindlich.... Von Zusammenziehen war hier meines Wissens nach keine Rede.
Ich habe hinterfragt, wie eingeschränkt er ist, und wieviel deiner Freizeit von diesen Aktivitäten, die er nicht mitmachen kann, beansprucht wird.
So wie du es schilderst, müsste er praktisch bettlägerig sein. Ist natürlich möglich. Die Dates hat er aber wohl auch irgendwie hinbekommen.
Whatever... geht mich nix an und juckt mich nicht.
Ich wünsche dir Zufriedenheit mit deiner Entscheidung.
Deleted member 20013
Ich habe auch gar nicht behauptet, dass du eine Entscheidung getroffen hast, denn das weiß ich nicht. Du wirst aber früher oder später entscheiden müssen (oder hast es getan - aber gemäß deiner Aussage wohl eher nicht), ob du ihn wiedersehen willst. Und, wie auch immer du dich entscheidest/entschieden hast, habe ich dir gewünscht, dass du damit zufrieden bist.Erstens hab ich gar nichts entschieden und
Auch das habe ich nicht gesagt oder behauptet oder nahe gelegt. Ich habe lediglich hinterfragt, wieviel deiner Freizeit durch ihn nicht mitgelebt werden kann und ob dies kreativ ausgeglichen werden kann.zweitens ist es so verwerflich sich einen Partner zu wünschen mit dem es nicht nur in Bett stimmt?
Das steht dir frei.Finde Dich ganz schön überheblich
Ich kann das gut nachvollziehen und du musst dich auch nicht für deine Wünsche und Vorstellungen rechtfertigen. Ich denke, dass du dir Gedanken gemacht hast, inwieweit es auch dich einschränken würde - und dich sicher nicht leichtfertig dagegen entscheidest.Das 2.Date war nett, nur er hat so einige gesundheitliche Einschränkungen, die das was ich mir wünsche nicht möglich sein lassen.
Dank Dir für Dein VerständnisIch kann das gut nachvollziehen und du musst dich auch nicht für deine Wünsche und Vorstellungen rechtfertigen. Ich denke, dass du dir Gedanken gemacht hast, inwieweit es auch dich einschränken würde - und dich sicher nicht leichtfertig dagegen entscheidest.
Deleted member 20013
@Synergie
Wieso empfindest Du das als gekeife wenn man sich Gedanken macht?
Eine klare Antwort darüber, über welchen Zeitanteil wir hier überhaupt sprechen, gab es bisher nicht.Ich habe lediglich hinterfragt, wieviel deiner Freizeit durch ihn nicht mitgelebt werden kann und ob dies kreativ ausgeglichen werden kann.
nein das muss es nicht , dafür hab ich Freunde, aber was bleibt dann Noch? Eine rein sexuelle Beziehung????
Besteht deine Freizeit nur aus diesen Aktivitäten und Sex? Hockst du zu 95% deiner Freizeit mit deinen Freunden zusammen?
Was ist daran so schwierig zu verstehen, dass ich gerne einen Partner hätte nicht nur für Sex und auch nicht zum Zusammenziehen?
ist es so verwerflich sich einen Partner zu wünschen mit dem es nicht nur in Bett stimmt?
Ich habe kein Problem.@Synergie versteh gar nicht was Du für ein Problem hast
Dagegen sage ich gar nichts.Es ist doch legitim sich einen Partner zu wünschen aber nicht um jeden Preis.
Ich rege mich nicht auf.Will man nur eine Sex Beziehung regst Du Dich auf, will man das nicht, dito
Deleted member 7532
Kleiner Vermittlungsversuch@Synergie versteh gar nicht was Du für ein Problem hast
Es ist doch legitim sich einen Partner zu wünschen aber nicht um jeden Preis.
Will man nur eine Sex Beziehung regst Du Dich auf, will man das nicht, dito
Bist Du glücklich in Deiner Beziehung? Ich wünsch es dir
Ich bin da flexibel ...Ich trinke den Kaffee und denke an
Zitat von Menno: ↑
dazu Nirvana, U2, Dire Straits, Peter Gabriel ... lecker !
Oh Mann, und das schon morgens.....![]()
https://www.youtube.com/watch?v=QBkPARPm-McPoooah, eklig. Den habe ich mal getrunken und danach ist mir so schlecht geworden, lag einen ganzen Tag flach.
Schade, dass Dein Date nicht auf Deiner Wellenlänge war. Ich hätte es Dir gewünscht ...Was ist daran so schwierig zu verstehen, dass ich gerne einen Partner hätte nicht nur für Sex und auch nicht zum Zusammenziehen? Ich mäh auch ab und zu Rasen in meiner Freizeit oder hör Musik etc.
Diese Fragen musst Du Dir immer stellen ...Ließe sich da nicht eine kreative Lösung finden?
Müssen diese Wünsche immer mit ihm gelebt werden? Ist das Ausleben der Wünsche ab und zu auf seinem Level möglich?
MaryCandice
Wenn er gesundheitlich eingeschränkt ist.... wie klappt das dann im Bett so toll?mit dem es nicht nur in Bett stimmt?
Hihi... ging mir auch lange so. Klinikum -> Lungenentzündung.HAALLLOOOO!!!!!!!!!!
Ich dachte, hier kriege ich einen heißen Roibostee mit Honig, um meine Lungenentzündung zu kurieren, die ich mir ausgerechnet im Hospital geholt habe.
Ich versaut!Ich bin da flexibel ...
Deleted member 21128
@Inge21 Du scheinst diesen Post von Synergie als Angriff zu empfinden und nicht als konstruktiven Ansatz, vielleicht doch eine Möglichkeit für eine Beziehung mit diesem Mann zu finden. Synergie geht damit auf dein Bedauern ein, da du ja den Mann "eigentlich" sehr nett findest. Deine Reaktion auf diesen (unterstellten) Angriff liest sich dann leicht schnippisch:Ließe sich da nicht eine kreative Lösung finden?
Eine mögliche Erklärung: Wenn Synergie ein Mann wäre, würde ich sagen, das ist ein typisches Mann-Frau-Kommunikationsproblem. Wenn Frau sich beklagt, wünscht sie idR keine Problemlösungsvorschläge, sondern Verständnis. Und schon gar keine Vorschläge, die noch die Möglichkeit beinhalten, frau könnte etwas besser machen...Kann ich Dir gerne beantworten, nein das muss es nicht , dafür hab ich Freunde, aber was bleibt dann Noch? Eine rein sexuelle Beziehung????
wäre noch einmal eine Möglichkeit für einen Ausstieg (Stimmt, warum reagiere ich eigentlich so empfindlich?) gewesen. Logischerweise wird diese Aussage (in der momentanen Stimmung) als weiterer Angriff gewertet.
Da ist jemand empfindlich....
Deleted member 21128
Deleted member 20013
Das kannst du ruhig annehmen.Wenn Synergie ein Mann wäre, würde ich sagen, das ist ein typisches Mann-Frau-Kommunikationsproblem.
Im sagenumwobenen RL versuche ich mich in solchen Situationen von meiner Lösungsorientierung zu lösen und "die weibliche Kommunikationsebene" anzuschmeißen (die ich auch habe, denn ich bin nicht nur knapp 120 animus, sondern auch fast 95 anima, um es mal im PS-Sprech zu sagen).Wie könnte jetzt die Disharmonie vermieden werden, falls man (frau) das überhaupt zum Ziel hat?
Gute Idee - ich nehme gern eine PortionIch spendiere zur Feier des Tages (heute beginnt ein kurzer Urlaub, auf den ich mich schon sehr lange freue!) eine Riesenschüssel mit frischem Obstsalat. Lasst es euch gut gehen!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |