BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.602
Bin mal wieder spät dran und komme kaum mit dem Lesen nach:rolleyes:
Hab mir auch gerade gute Musik angemacht und ein Cola-Rum eingeschenkt. Wer möchte auch einen?;)
 
  • Like
Reactions: Menno, Fraunette and Inge21

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.618
Warum auch nicht? Oktoberfest gibt's mittlerweile auch überall. :D
Und der Kölsche ist allem gegenüber aufgeschlossen (außer Alt-Bier :D)!
Alles gut ... ich finde es toll. Ein Weinfest ist sowiesi besser als ein Bierfest. Ich war ja früher auch mit einem Kumpel auf solchen Weinfesten. Wiesbaden, München und Passau ... war lustig. Überhaupt, wenn sie Wein wie Bier trinken ... :D
 
  • Like
Reactions: Inge21 and Fraunette

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.623
Gute Nacht Mädels ... muss in die Kiste! Schlaft schön ...
 
  • Like
Reactions: BS1962

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.624
Für mich wird es auch Zeit, freu mich schon auf den Kaffee morgen früh :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Fraunette and BS1962

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.625
Gute Nacht:)
 
M

MaryCandice

Gast
  • #9.627
Ich trinke den Kaffee und denke an

Zitat von Menno:
dazu Nirvana, U2, Dire Straits, Peter Gabriel ... lecker !

Oh Mann, und das schon morgens..... :oops::oops::oops:
 
  • Like
Reactions: Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #9.629
Tja, da muss ich wohl noch lernen. Er hat für mich gekocht (in seiner Wohnung), mir sehr viel von sich preisgegeben. Ich glaube wirklich, dass er es ernst gemeint hat, es da aber ein anderes Problem gibt, das nichts mit mir als Person zu tun hat. :oops:

Das hat auch nichts mit dir zu tun. Gerade die Männer, die am Anfang zu viel machen, zu viel erzählen, zu schnell zu viel Nähe herstellen wollen, sind die, laut meiner Erfahrung, die dann so schnell wie sie waren, auch so schnell wieder weg.

Ich finde es nicht einfach, den gesunden Mittelweg zu erkennen.
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #9.630
Glaube ich dir. Manno, war das ne geile Zeit. :D
Meine Kinder sind so brav - frage mich manchmal ernsthaft, ob die von mir sind. ;) Ich glaube, die haben mal Bilder aus meiner wilden Zeit gesehen. War wohl zu abschreckend. :D

Du kennst das mit den Generationen überspringen? Warte mal ab, wie deine Enkel werden;).

Ich war früher ne dolle Tanzmaus. Die 80er.... mein Jahrzehnt. Meine Tochter genau das Gegenteil, obwohl selbst ihr Vater früher auch viel tanzen war.
 
  • Like
Reactions: mino65 and Fraunette