User
- #9.601
Wo Du immer bist? Pfälzer sind geile Typen ...Bin morgen übrigens wieder in Rheinland-Pfalz.![]()
Wo Du immer bist? Pfälzer sind geile Typen ...Bin morgen übrigens wieder in Rheinland-Pfalz.![]()
Schade - ist mir leider ein bisschen zu weitWo Du immer bist? Pfälzer sind geile Typen ...![]()
Deleted member 22399
Vormittags/Mittags in Rheinland-Pfalz und abends auf dem Weinfest in der "Stadt mit K"Wo Du immer bist? Pfälzer sind geile Typen ...![]()
Deleted member 22399
Heute lieber nicht. Morgen früh muss ich fit sein und abends sowiesoBin mal wieder spät dran und komme kaum mit dem Lesen nach
Hab mir auch gerade gute Musik angemacht und ein Cola-Rum eingeschenkt. Wer möchte auch einen?![]()
Hatte mich zuerst gewundert, was "Elmex-Zahncreme" damit zu tun hatin der "Stadt mit K"
Morgen ist letzter offizieller Urlaubstag (und dann natürlich noch das lange Wochenende) - daher darf ich...Morgen früh muss ich fit sein
Deleted member 22399
Ja, die werde ich am Sonntag live sehen und noch zwei andere Kölsche Bands. Freue ich mich schon drauf, vor allem weil meine Tochter auch mitkommtHatte mich zuerst gewundert, was "Elmex-Zahncreme" damit zu tun hat- war aber doch nur die die Werbung vor dem eigentlichen Video
![]()
BC mit Eis, Zitrone und Orange ... dazu Nirvana, U2, Dire Straits, Peter Gabriel ... lecker !Bin mal wieder spät dran und komme kaum mit dem Lesen nach
Hab mir auch gerade gute Musik angemacht und ein Cola-Rum eingeschenkt. Wer möchte auch einen?![]()
Dann genieß mal den letzten Urlaubstag und das lange Wochenende find ich auch klasseMorgen ist letzter offizieller Urlaubstag (und dann natürlich noch das lange Wochenende) - daher darf ich...
Ich denke, auf dem Weinfest wirst du alles nachholen![]()
Ein importiertes Weinfest ...Vormittags/Mittags in Rheinland-Pfalz und abends auf dem Weinfest in der "Stadt mit K"
https://youtu.be/LrudFMBPCIs
Nicht schlecht - aber heute Abend bin ich musiktechnisch etwas anders draufdazu Nirvana, U2, Dire Straits, Peter Gabriel ... lecker !![]()
Autofahrer sind wichtig!Ja, die werde ich am Sonntag live sehen und noch zwei andere Kölsche Bands. Freue ich mich schon drauf, vor allem weil meine Tochter auch mitkommt![]()
Die besten gibt es immer noch in der PfalzEin importiertes Weinfest ...Auch nid schlecht ...
![]()
BC ... Bacardi Cola geht immer ... Ich liebe den so ab 2:00 Uhr ...Nicht schlecht - aber heute Abend bin ich musiktechnisch etwas anders drauf
Sag ich doch ... Du hattest ja keine Zeit an Pfingsten ...Die besten gibt es immer noch in der Pfalz![]()
Deleted member 22399
Warum auch nicht? Oktoberfest gibt's mittlerweile auch überall.Ein importiertes Weinfest ...Auch nid schlecht ...
![]()
Alles gut ... ich finde es toll. Ein Weinfest ist sowiesi besser als ein Bierfest. Ich war ja früher auch mit einem Kumpel auf solchen Weinfesten. Wiesbaden, München und Passau ... war lustig. Überhaupt, wenn sie Wein wie Bier trinken ...Warum auch nicht? Oktoberfest gibt's mittlerweile auch überall.
Und der Kölsche ist allem gegenüber aufgeschlossen (außer Alt-Bier)!
Barcardi Oakheart - sehr mild! (Ist das jetzt Schleichwerbung?...egal!)Bacardi Cola geht immer ... Ich liebe den so ab 2:00 Uhr
Deleted member 22399
5 Pfälzer Winzer sind vor Ort. (Siehe Kölner Weinwoche)Alles gut ... ich finde es toll. Ein Weinfest ist sowiesi besser als ein Bierfest. Ich war ja früher auch mit einem Kumpel auf solchen Weinfesten. Wiesbaden, München und Passau ... war lustig. Überhaupt, wenn sie Wein wie Bier trinken ...![]()
Trinkt meine Tochter auch ... Ich bin mit BC groß geworden.Barcardi Oakheart - sehr mild! (Ist das jetzt Schleichwerbung?...egal!)
2 Uhr ist mir etwas zu spät; ich mach's jetzt![]()
Gerade mal gekuckt. Kenne da keinen Einzigen ... Wie weit ist Bergisch-Gladbach von Dir weg?5 Pfälzer Winzer sind vor Ort. (Siehe Kölner Weinwoche)
MaryCandice
dazu Nirvana, U2, Dire Straits, Peter Gabriel ... lecker !
MaryCandice
Deleted member 22399
Ca. 40 km von da, wo ich wohne.Gerade mal gekuckt. Kenne da keinen Einzigen ... Wie weit ist Bergisch-Gladbach von Dir weg?
Tja, da muss ich wohl noch lernen. Er hat für mich gekocht (in seiner Wohnung), mir sehr viel von sich preisgegeben. Ich glaube wirklich, dass er es ernst gemeint hat, es da aber ein anderes Problem gibt, das nichts mit mir als Person zu tun hat.![]()
Glaube ich dir. Manno, war das ne geile Zeit.
Meine Kinder sind so brav - frage mich manchmal ernsthaft, ob die von mir sind.Ich glaube, die haben mal Bilder aus meiner wilden Zeit gesehen. War wohl zu abschreckend.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |