User
- #9.571
Aber wenn er dann wieder schreibt, ist er ja "geblieben"...........Dann warte doch bitte bis es weg ist und schreib dann wieder...![]()
Aber wenn er dann wieder schreibt, ist er ja "geblieben"...........Dann warte doch bitte bis es weg ist und schreib dann wieder...![]()
Deleted member 20013
Für dich ganz bestimmt!Kann es sein, dass du etwas zu verkopft bist?![]()
Genau. Das kann auch eine Freundschaft+-Beziehung sein, auch wenn PS dafür nicht primär steht.Ich melde mich an, damit ich eine Frau finde, die zu mir passt.
Hm, kann sich das während des Kennenlernens nicht ändern/wandeln?Fakt ist auf jeden Fall, dass ich weiß, was ich will. Dieses Aussage fehlt mir bei vielen Frauen.
Gut, dann trinke ich alles alleine, oder ist hier noch wer, der was möchte?
Ihr seid solche "Saufnasen"Caipirinha lecker....
Mir hilft ja tanzen enorm bei Problemen aller Artes muss nur die jeweils passende Musik sein
![]()
Ihr seid solche "Saufnasen"
Gefällt mir![]()
Yeah, Menta, du hast (Musik-)Geschmack.
Yeah, Menta, du hast (Musik-)Geschmack.
Made my day![]()
@IMHO, das hast du aber schön geschriebenGenau. Das kann auch eine Freundschaft+-Beziehung sein, auch wenn PS dafür nicht primär steht.
Hm, kann sich das während des Kennenlernens nicht ändern/wandeln?
Beispiel: Ich möchte eine feste Beziehung, stelle aber fest, dass das, so wie ich mir das vorstelle, mit meinem Date nicht funktionieren wird/kann. Merke aber, dass möglicherweise Freundschaft+ gehen könnte (auch aus ihrer Sicht). Vielleicht ändert sich meine Einstellung, weil es so super läuft und passt, dass ich von meinem ursprünglichen Ansinnen (vielleicht auch nur befristet) abweiche und eine andere Richtung einschlage.
Ebenso könnte es andere Varianten und Konstellationen geben. Das Kennenlernen eines anderen Menschen hinsichtlich möglicher Partner- und/oder (nur) Freundschaft unterliegt doch auch einer gewissen Dynamik und ist nicht in ein starres Korsett eingezwängt. Das zeugt doch auch von einer gewissen Lebendigkeit der Protagonisten. Sicherlich gibt es genügend Menschen, die von vornherein für sich festlegen, dass bestimmte Varianten von Beziehung völlig ausgeschlossen sind. Die würden dann unter Umständen kein zweites Date mehr zulassen. Was jedoch auch völlig legitim ist.
Oh, danke. (rot werd.............)@IMHO, das hast du aber schön geschriebenKann ich nur zustimmen
EchtOh, danke. (rot werd.............)
Deleted member 22399
Da bin ich dabei
Ne. Verkopft ist doch ok. Je nach Frau kann es sogar echt anziehend wirken.Für dich ganz bestimmt!
Für meinen Mann aber genau richtig.![]()
Deleted member 22399
Habe ich wohl mißverstanden ... Dann iss ja alles gut ...
Hat doch auch niemand gesagt.
Was für ein Film läuft denn bei dir?
War nur ein Aufhänger.
Hätte wohl das Zitat weglassen sollen.
Warum sollten wir nicht drücken? Keine Frage ... meine beiden hast Du ... Viel Glück!Nachdem ich 4 Tage echt neben mir stand, hatte ich eben die zündende Idee.
Die muss ich nur noch an den Mann bringen.
Wenn sie aber gut angenommen werden sollte, wäre alles wieder halbwegs im Lot und ich hätte endlich wieder nicht nur eine Richtung, sondern auch ein Ziel.
Drückt mir die Daumen (natürlich nur wer will und wer welche frei hat). Denn vielleicht sind meine Gedanken auch mal wieder viel zu abgespaced und werden niedergeschmettert. Bevor ich sie an den Mann bringe, lass ich natürlich erstmal 2 Freundinnen-Filter drüber laufen
Aber allein schon die Aussicht auf eine potentielle Lösung hellt die Nacht auf.
Tschakkalakka!![]()
Vollkommen richtig, was Du schreibst ...Hm, kann sich das während des Kennenlernens nicht ändern/wandeln?
Beispiel: Ich möchte eine feste Beziehung, stelle aber fest, dass das, so wie ich mir das vorstelle, mit meinem Date nicht funktionieren wird/kann. Merke aber, dass möglicherweise Freundschaft+ gehen könnte (auch aus ihrer Sicht). Vielleicht ändert sich meine Einstellung, weil es so super läuft und passt, dass ich von meinem ursprünglichen Ansinnen (vielleicht auch nur befristet) abweiche und eine andere Richtung einschlage.
Ebenso könnte es andere Varianten und Konstellationen geben. Das Kennenlernen eines anderen Menschen hinsichtlich möglicher Partner- und/oder (nur) Freundschaft unterliegt doch auch einer gewissen Dynamik und ist nicht in ein starres Korsett eingezwängt. Das zeugt doch auch von einer gewissen Lebendigkeit der Protagonisten. Sicherlich gibt es genügend Menschen, die von vornherein für sich festlegen, dass bestimmte Varianten von Beziehung völlig ausgeschlossen sind. Die würden dann unter Umständen kein zweites Date mehr zulassen. Was jedoch auch völlig legitim ist.
MaryCandice
Oh schön, den Tag ausklingen lassen und ins Feuer schaun.....So... ich heiz mal wieder ordentlich nach. Die Eisheiligen haben es in sich...
Ich streck mich mal hier lang und genieße dir Wärme, die Stille, die nur vom Knistern unterbrochen wird. Und dazu heißen, wirklich heißen Kakao. ❤
Deleted member 22399
Ja, schön. War irgendwie ein wuseliger Tag. Muss jetzt erst mal runterkommen.Oh schön, den Tag ausklingen lassen und ins Feuer schaun.....
Nimm mal einen Wurf ... beruhigt.Ja, schön. War irgendwie ein wuseliger Tag. Muss jetzt erst mal runterkommen.![]()
Deleted member 22399
Ruhig Blut.Und morgen ist das 2. Date.....
Bin ganz aufgeregt...![]()
Du doch nid!Und morgen ist das 2. Date.....
Bin ganz aufgeregt...![]()
Danke, er ist ein Landsmann von DirDu doch nid!Alles Gute für morgen ...
![]()
Deleted member 22399
Bin morgen übrigens wieder in Rheinland-Pfalz.Du doch nid!Alles Gute für morgen ...
![]()
Ostront ...Danke, er ist ein Landsmann von Dir![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |