So, beruhigt Euch jetzt mal wieder!
Ja, ich bin das erste Mal so abgekanzelt worden, ist nicht schön, mein Ego hat (sehr kurzfristig) darunter gelitten. Ich bin meine Wut/Enttäuschung hier im Forum verbal losgeworden und gestern wie eine Irre gejoggt. Alles ist gut!
Er hat festgestellt, dass er noch nicht bereit ist für eine Beziehung (ich glaube auch zu wissen, was tatsächlich los ist). OK, das kann ich akzeptieren.
Was ich jedoch unmöglich finde, ist die Art und Weise, wie er das kommuniziert hat (aber was ich hier im Forum so mitbekomme, darf ich wohl noch dankbar sein, dass er überhaupt irgendwas "gesagt" hat).
Es ist feige und zeugt m.E. von wenig Charakterstärke, eine WhatsApp Nachricht zu schicken und mich anschließend zu blockieren. Von einem erwachsenen Mann in einer Führungsposition erwarte ich ein anderes Verhalten. Außerdem war er derjenige, der bereits von Beziehung sprach, von Unternehmungen in der Zukunft etc. Ich war diejenige, die gesagt hat, mach mal langsam.
Ich bin nicht am Boden zerstört, war kurzzeitig angeknackst, gestolpert. Bin aber wieder aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und gehe weiter erhobenen Hauptes durch mein Leben.
Da es sich hier um das Lagerfeuer für
Traurige und Verwirrte handelt und ich tatsächlich traurig war, habe ich mich am Lagerfeuer ausgekotzt. Habe mich über virtuelle Umarmungen etc. gefreut, auch über den ein oder anderen kritischen Bericht oder misslungenen Versuch zu erklären, warum Männer (von mir aus auch Frauen) so handeln (konnte mir teilweise ein Grinsen nicht verkneifen).
Also bitte: entspannt Euch alle, nehmt einen kräftigen Schluck Schlammbowle (würg

) oder Gin Tonic (lecker

).
Ein Hoch auf das Single-Leben und die Freiheiten, Glücksmomente, Verletzungen etc. die das mit sich bringt.
