User
- #9.421
Hm, offensichtlich. Über eine solche Willens- und/oder Körperbeherrschung verfüge ich leider nichtIch sag ja, wir Beide unterscheiden uns da fundamental ;p
Hm, offensichtlich. Über eine solche Willens- und/oder Körperbeherrschung verfüge ich leider nichtIch sag ja, wir Beide unterscheiden uns da fundamental ;p
Ja nun, nicht jeder hat große Lust auf Konfrontation:So ein "Prachtexemplar" hatte ich schon einmal, der jeder Konfrontation aus dem Weg geht, sprachlos ist und den für sich einfachsten, bequemsten Weg wählt.
Da ich eigentlich ab dem Punkt, an dem ich sage, dass ich kein weiteres Interesse habe, am liebsten nix mehr lesen will, außer vielleicht "ok, zur Kenntnis genommen", aber keine Warum-Fragen beantworten möchte und auch nicht darüber diskutieren möchte, ob er nicht doch viel besser ist etc. blabla, verabschiede ich eigentlich immer oder, falls schon Nummern ausgetauscht, blockiere ich.
Bei uns mussten sich die meisten Leute nach "Wodka-Banane" übergeben.Nein, kenn ich nicht! Vanilleeis mit Wodka...da müsste ich garantiert kotzen. In meiner Teeniezeit gabs Vodka-Red Bull und Cola-Rum!
Dr. Bean
Iiiiiiiiiiiiiih...!nur Erdnusslocken oder doch bereits Zigarettenkippen .........![]()
Ledaig.Glenkinchie, Glenmoraigne oder Lagavulin.
Dr. Bean
Dr. Bean
Deleted member 21128
Saufen, Ficken, Schlafen.Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
Strohdummer furchtbarer Spinner
Stinkender furzender Schelm
Süßer frauenverachtender Scheinheiliger
...
Häh, wieso?Iiiiiiiiiiiiiih...!![]()
Nee, lass mal, da bin und bleibe ich wohl eher "Memme". Bei meinem letzten Whisky-Seminar (es wurde langsam bis zum vermeintlich hochwertigen Single-Malt, ich glaube bis zu 70% vol. gesteigert) mussten 80% der Probanden die Probe mit Wasser verdünnen, weil sie das Zeug nicht durch den Hals bekommen haben.Du musst mal echten Männerwhisky trinken. Glenkinchie, Glenmoraigne oder Lagavulin. Dat schmeckt nicht nach den 40 Umdrehungen, sondern nur lecker![]()
Und ich dachte immer, dass bezüglich Alkohol immer noch die alte Weisheit gilt:Saufen, Ficken, Schlafen.
MaryCandice
Wer ist bissig?Was soll die Bissigkeit?![]()
Ich. Hände weg sonst Finger weg.
Na, dann auch für DichOh...naja, bei mir ist es auch grade etwas komisch...
ich glaube mit dem Suchen das lasse ich jetzt erst mal. Werde meinen Urlaub Ende Mai genießen. Gehe viel unter Leute, freue mich auf Berlin, trainiere weiter, damit ich mein gestecktes Ziel im September erreiche (7 Meilen-Lauf) und werde mich wieder mehr auf mich konzentrieren. Und vielleicht fällt mir beim Joggen ein Prachtkerl vor die Füßeund wenn nicht auch egal!
Genau!Die gesunde Zurückhaltung wird wiederum als falsche Signale an den Mann interpretiert.![]()
Häh, wieso?
Was habt ihr denn für "lahme" Partys" gefeiert?
Bei uns mussten die halbwegs nüchternen Leute das Erbrochene der Leute, die bereits völlig "hinüber" waren, wegputzen und diese (mit einem Eimer daneben) irgendwo in die Horizontale verfrachten. Damit bloß die am Sonntag zurückkehrenden Eltern nichts merkten und solche Partys zukünftig verboten.
Ich habe Menschen erlebt, die im Ausguss der Küche unverdaute Stücke mit einer Gabel zerdrückten, weil die Toilette belegt war...........![]()
MaryCandice
Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben KopfwehtablettenEin Feierabendbier zu viel du hattest kleiner Padawan.
Wir haben keine solchen Partys gefeiert, wir waren immer in Lokalen.
Bei uns mussten sich die meisten Leute nach "Wodka-Banane" übergeben.
In die Bowlen kamen eigentlich immer nur Erdbeeren, Weißwein und Sekt.
Und ohne das Vanilleeis konnte man auch besser erkennen, ob in der Bowleschüssel nur Erdnusslocken oder doch bereits Zigarettenkippen schwammen .........![]()
Jop. Aber Social Media kanntet ihr offensichtlich nicht..Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben Kopfwehtabletten![]()
MaryCandice
Das gab es damals nichtAber Social Media kanntet ihr offensichtlich nicht.
Genau, das gab's nicht. Keine peinlichen Bilder oder Videos von einem selbst vollgetankt auf Facebook & Co.Das gab es damals nichtdas waren noch Zeiten
![]()
Das tut mir sehr Leid für dich ...Ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!
Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand dafür eine auch nur halbwegs akzeptable (!) Erklärung hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.Keinen Arsch in der Hose um Frau ins Gesicht zu sagen, was tatsächlich los ist!
Ich glaube nicht ... Er war nicht ehrlich zu Dir und hat irgendeinen Grund vorgeschoben. Allein schon die Nummer zu blocken, spricht jetzt nicht für Größe. Ich habe noch nie eine Nummer geblockt. Iss ja nur armselig ... Tut mir echt Leid für dich! Einen Wunsch hätte ich: Lass es den Nächsten nicht büßen ...Ja, glaube ich auch. Meine Vermutung: mit der Ex noch nicht abgeschlossen.
Soll er sich doch wo anmelden, wo es nur um s.. geht. Mann, es fühlte sich so gut an, so richtig. Bin ich total verarscht worden oder ist der tatsächlich nicht mit sich im reinen? Wie kann man jemanden so feige abservieren? Wenn ich die treibende Kraft gewesen wäre, ok. Aber so?
Ich bin mit Parship jetzt erst mal durch. Ende des Monats geht's nach Italien ... und dann mal sehen! Ist mir alles zu anstrengend! Sollen Sie Kerle doch bleiben wo der Pfeffer wächst!
Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand darauf eine auch nur halbwegs akzeptable Antwort hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.
Aus Sicht der Frau? Schwierig ... Ich würde durch die Blume fragen und bei der Antwort seine Gestik und Hände beobachten. Zwischen dem Gespräch in ein anderes Thema springen. Ihn versuchen aus der Bahn zu werfen ... Je nach Typ halt. Pauschalieren kann man es nicht. Du musst heraus finden, ob er es ehrlich meint oder mit Dir spielt ... Sagen kann Mann viel - Taten müssen folgen ... Es gibt ja schon gewiefte Typen - bei solchen würde ich den Spieß umdrehen ...Da bin ich ganz bei dir. Also wenn jemand dafür eine auch nur halbwegs akzeptable (!) Erklärung hat: Her damit! Bitte! Vielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt. Damit die Sch...Erfahrungen nicht dem Falschen den Garaus machen.
Deleted member 22399
Naja, im Moment ist das schwierig aber hey, unter Erfahrung oder Lektion gebucht. Ich bin nun mal ein optimistischer Mensch (das fand er übrigens total toll an mirVielleicht noch mit 'nem Tipp wie frau bei sowas dauerhaft unvoreingenommen, optimistisch und fröhlich bleibt.
Danke, ja, fühlte sich gut und richtig an.Das tut mir sehr Leid für dich ...Ich hätte es Dir so gewünscht!
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |