D
Deleted member 22399
Gast
- #9.391
Nach der Nachricht von ihm!Wann genau sagte sie dir das? Kann es sein, dass sie schon ahnte, dass dieser Mann ein SFS-Mann ist?
Deleted member 22399
Nach der Nachricht von ihm!Wann genau sagte sie dir das? Kann es sein, dass sie schon ahnte, dass dieser Mann ein SFS-Mann ist?
Deleted member 22399
Passiert euch ja nicht, ihr rennt entweder wortlos weg oder übt im Boys Only Club Macht über uns aus.Also wenn man sich zu lange mit Frauen beschäftigt, wird man echt blöde![]()
Jo - und wenn es Mr. Right ist, geht auch nix schief. Tut mir wirklich leid, Du warst so voller Hoffnungen. Großer Mist....Aber entweder geht man all in oder man lässt es.
Dr. Bean
Passiert euch ja nicht, ihr rennt entweder wortlos weg oder übt im Boys Only Club Macht über uns aus.![]()
Dr. Bean
Deleted member 22399
Naja, dann machen euch nicht die Frauen blöd, sondern der Whiskyouh yes und über Whisky.
Deleted member 22399
Schlurfend Fieser SchurkeEine Frage hätte ich noch, was ist ein SFS-Mann?
Dr. Bean
Naja, dann machen euch nicht die Frauen blöd, sondern der Whisky
Gut, dass wir das geklärt haben, Prost![]()
Deleted member 22399
Ich trinke für dich mit. Habe das Büro früher verlassen, gingen mir alle auf den Keks!Prooost ! Scheisse kann noch nich saufen, muss noch ins meeting *kotz* -.-
Noch ist nix vorbei. Ich bin all in, jetzt liegt's an ihm, wir werden sehen.Jo - und wenn es Mr. Right ist, geht auch nix schief. Tut mir wirklich leid, Du warst so voller Hoffnungen. Großer Mist....
Ich kann auch immer nur ich sein - ohne Spielchen. Zum Glück musste ich so etwas noch nicht erleben. Darauf kann man echt verzichten.....
Sweety69
Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
Strohdummer furchtbarer Spinner
Stinkender furzender Schelm
Süßer frauenverachtender Scheinheiliger
...
Irgendwie kalt heute, wie wär's mit einem Eimer Glühwein?Ich trinke für dich mit. Habe das Büro früher verlassen, gingen mir alle auf den Keks!
Irgendwie kalt heute, wie wär's mit einem Eimer Glühwein?
Saufender fetter Sack
...
Schöner Frauenschwarm
Sensibel (mit) Familiensinn
Schlau, facettenreich und stark
...
Deleted member 22399
Kennt ihr noch die Schlammbowle? Gab's zu meiner Teeniezeit. Wodka, maracujasaft, o-Saft, ein Liter Vanilleeis und alles zusammen in einem Bowlenpott. Bäähhh. Danach warst du satt, betrunken und am nächsten morgen tot!![]()
Das war eigentlich für @Fraunette gedacht......Tut mir wirklich leid, Du warst so voller Hoffnungen. Großer Mist....
Ich kann auch immer nur ich sein - ohne Spielchen. Zum Glück musste ich so etwas noch nicht erleben. Darauf kann man echt verzichten.....
MaryCandice
Aber ehrlich und der Wahrheit sehr nah.Unschön, bisweilen vielleicht ein wenig hässlich, auch von der Wortwahl.
Weil kaum ein Mann sich Hoffnung macht auf "Hey, Sex ohne Verpflichtungen, geht das?" ein "Ja!" zu bekommen.Er hat Gas gegeben im Bezug auf Beziehung, gemeinsame Abende die man verbringen wird etc.
Immer wieder muss es ein Syndrom bis Störung seinStrohfeuersyndrom bei Männer kennst du?
Muss aber nicht vom ersten Treffen soooo tief sein, oder? Darf schon ein wenig sickern im Laufe der Monate.Man kann ja Ehrlichkeit und tiefe Gefühle nur erwarten wenn man auch selber bereit ist das zuzulassen.
Der Mann "legt sich ins Zeug" - und die Frau lehnt sich zurück und "genießt das Schauspiel"
Wenn er sie denn als solche erkennt....Wenn Frau gewisse Initiativ-Handlungen des Mannes erwartet, dann sollten auch Signale ihrerseits gesandt werden. Und dieses Spiel beginnt bereits beim Flirt.
Sorry. Ich bin schon vergebenMal möchten wir das Hausmütterchen, das uns bekocht, mal die durchsetzungsstarke Frau, die sich in der Autowerkstatt nicht "die Butter vom Brot nehmen" lässt, mal die einfühlsame Seelenheilerin und dann wieder die leidenschaftliche Geliebte, die im Bett Vollgas (oder dem Mann das Gefühl) gibt, Herr (Hengst) der Lage zu sein.
Sprich für dich selbst, mir reichen 90-60-90![]()
Na so sauer bleibst hoffentlich nicht lange.Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
...
❤Schöner Frauenschwarm
Sensibel (mit) Familiensinn
Schlau, facettenreich und stark
...
Wer nicht daran glaubt, erfährt es nie. Meins hat das alles. ❤Träum weiter....
Anfangsbegeisterung ist doch vollkommen normal. Schreibt hier fast jeder: Wer nicht sofort Gas gibt und Interesse zeigt, ist nicht an Beziehung interessiert. Die gesunde Zurückhaltung wird wiederum als falsche Signale an den Mann interpretiert.![]()
MaryCandice
Ja, bei manchen ist das Leben eben schön. Wie bei dir und deiner Tochter. Warum sollte man über all das Schöne auch nicht berichten?wer zuviel schönes erzählt.
Ja, bei manchen ist das Leben eben schön. Wie bei dir und deiner Tochter. Warum sollte man über all das Schöne auch nicht berichten?
Und das war erst das linke Bein...........Sprich für dich selbst, mir reichen 90-60-90![]()
Ist es nicht eher umgekehrt beim Whisky?ouh yes und über Whisky.
Schau mal @Dr. Bean, dir erklären haufenweise Frauen, was "SFS" bedeuten möge. Ich habe lediglich eine Vermutung (wahrscheinlich aber die richtige) vom "Wölfchen" erhalten.Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
...
Ich tippe in vorliegendem Fall eher auf:Schlurfend Fieser Schurke
Saufender fetter Sack
...
Dr. Bean
Saufender fetter Sack
...
Dr. Bean
Ist es nicht eher umgekehrt beim Whisky?![]()
Nein, kenn ich nicht! Vanilleeis mit Wodka...da müsste ich garantiert kotzen. In meiner Teeniezeit gabs Vodka-Red Bull und Cola-Rum!Kennt ihr noch die Schlammbowle? Gab's zu meiner Teeniezeit. Wodka, maracujasaft, o-Saft, ein Liter Vanilleeis und alles zusammen in einem Bowlenpott. Bäähhh. Danach warst du satt, betrunken und am nächsten morgen tot!![]()
Oh...naja, bei mir ist es auch grade etwas komisch...Das war eigentlich für @Fraunette gedacht......
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |