D

Deleted member 21128

Gast
  • #9.331
Kannst du als Mann mir erklären, was da passiert, wenn Männer so handeln?
Ja klar, ich kann doch alles erklären. ;)
Also, stell dir mal vor, du wärst ein Mann. Stop, denk nicht so viel, sonst klappt das nicht! Stell dir einfach vor, du hättest so viel Hirn, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe, dann hast du ungefähr das Niveau von einem Kerl der Poppen will. Gut. Jetzt stellst du dir also vor, du lernst da online so ne süße Schnecke kennen. Online und aus der Entfernung fühlt sich das klasse an! Du bist groß und stark und ein gaaanz toller Hecht. Dann triffst du dich mit ihr. Leider stellst du dabei fest, dass die Braut auch nicht von schlechten Eltern ist. Sie sieht super aus, so sexy und schön! Und dann ist sie auch noch witzig und charmant! Verdammt, vielleicht bist du ja gar nicht so toll. Vorsichtshalber legst du dich etwas mehr ins Zeug. Gut, das scheint zu funktionieren, sie will dich wiedersehen! Bis zum nächsten Date und nach ein paar aufmunternden Nachrichten ist dein Selbstbewusstsein wieder riesig! Allerdings fangen schon beim Treffen wieder die Zweifel an zu nagen. Mann, ist die klug! Und sie weiß sich so gut auszudrücken! Fuck, ich wollte doch ne Liga unter mir...
Nach dem Date will sie ein drittes. Vielleicht ist sie ja doch gar nicht soooo toll?! Du hast wieder ein paar Tage, um dein Ego zu pushen, und du nutzt sie. Du passt kaum durch die Tür! Heute zeigst du ihr mal, wer hier der zweitgrößte ist! Leider funktioniert das nicht so recht. Die kleine springt nicht so wirklich an. Du musst dich mehr ins Zeug legen, sonst merkt die ja nie, dass du der Hauptgewinn bist. Wobei sie eigentlich bestimmt schon was besseres verdient hat.
Bis zum vierten Date gelingt es dir kaum noch, dein Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen. Am liebsten würdest du dich selbst schön saufen, aber das kannste ja auch nicht bringen. Lass dir mal besser nix anmerken und mach so weiter wie bisher...
Nach dem Date brichst du zusammen. Diese Frau ist so unerreichbar schön, so attraktiv und sexy, so klug, witzig und erfolgreich, da hast du nie eine Chance! Nur, wie kommst du jetzt erhobenen Hauptes aus dem Film raus? Ah ja klar, du wolltest doch eigentlich gar keine Beziehung! Sonst müsstest du dich ja noch deinen Ängsten und deiner Unsicherheit stellen! Am besten blockierst du sie gleich, sonst konfrontiert sie dich noch! Dann müsstest du am Ende noch über dich nachdenken....

Ich hätt noch ein paar andere Varianten, wenn dir die nicht gefällt... Drück dich! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MM@MarcusM, Rise&Shine, BS1962 und 3 Andere

Zaphira

User
  • #9.332
@Fraunette, das tut mir sehr leid! Ich bin seit gestern zurück und habe nur kurz hier reingeschaut..., das las sich alles so positiv und nun das.

Wenn Du Dich ausgetobt hast, würde ich nach Dir auch gern den Boxsack traktieren. Meine Ausgangslage ist eine andere, aber Wut habe ich auch, eher auf mich selbst. Vielleicht hilft's ja..., und Tequila wär auch gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.333
Also, stell dir mal vor, du wärst ein Mann. Stop, denk nicht so viel, sonst klappt das nicht! Stell dir einfach vor, du hättest so viel Hirn, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe, dann hast du ungefähr das Niveau von einem Kerl der Poppen will. Gut. Jetzt stellst du dir also vor, du lernst da online so ne süße Schnecke kennen. Online und aus der Entfernung fühlt sich das klasse an! Du bist groß und stark und ein gaaanz toller Hecht. Dann triffst du dich mit ihr. Leider stellst du dabei fest, dass die Braut auch nicht von schlechten Eltern ist. Sie sieht super aus, so sexy und schön! Und dann ist sie auch noch witzig und charmant! Verdammt, vielleicht bist du ja gar nicht so toll. Vorsichtshalber legst du dich etwas mehr ins Zeug. Gut, das scheint zu funktionieren, sie will dich wiedersehen! Bis zum nächsten Date und nach ein paar aufmunternden Nachrichten ist dein Selbstbewusstsein wieder riesig! Allerdings fangen schon beim Treffen wieder die Zweifel an zu nagen. Mann, ist die klug! Und sie weiß sich so gut auszudrücken! Fuck, ich wollte doch ne Liga unter mir...
Nach dem Date will sie ein drittes. Vielleicht ist sie ja doch gar nicht soooo toll?! Du hast wieder ein paar Tage, um dein Ego zu pushen, und du nutzt sie. Du passt kaum durch die Tür! Heute zeigst du ihr mal, wer hier der zweitgrößte ist! Leider funktioniert das nicht so recht. Die kleine springt nicht so wirklich an. Du musst dich mehr ins Zeug legen, sonst merkt die ja nie, dass du der Hauptgewinn bist. Wobei sie eigentlich bestimmt schon was besseres verdient hat.
Bis zum vierten Date gelingt es dir kaum noch, dein Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann zu bringen. Am liebsten würdest du dich selbst schön saufen, aber das kannste ja auch nicht bringen. Lass dir mal besser nix anmerken und mach so weiter wie bisher...
Nach dem Date brichst du zusammen. Diese Frau ist so unerreichbar schön, so attraktiv und sexy, so klug, witzig und erfolgreich, da hast du nie eine Chance! Nur, wie kommst du jetzt erhobenen Hauptes aus dem Film raus? Ah ja klar, du wolltest doch eigentlich gar keine Beziehung! Sonst müsstest du dich ja noch deinen Ängsten und deiner Unsicherheit stellen! Am besten blockierst du sie gleich, sonst konfrontiert sie dich noch! Dann müsstest du am Ende noch über dich nachdenken....

Ich hätt noch ein paar andere Varianten, wenn dir die nicht gefällt... Drück dich! :)
Vielen Dank, die Variante gefällt mir sehr gut. :)

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.334
@Fraunette, das tut mir sehr leid! Ich bin seit gestern zurück und habe nur kurz hier reingeschaut..., das las sich alles so positiv und nun das.

Wenn Du Dich ausgetobt hast, würde ich nach Dir auch gern den Boxsack traktieren. Meine Ausgangslage ist eine andere, aber Wut habe ich auch, eher auf mich selbst. Vielleicht hilft's ja..., und Tequila wär auch gut!
Kannst den Boxsack haben. Tut mir leid, dass es bei dir wohl auch gerade nicht so gut läuft. Naja, und irgendwie ärgere ich mich auch über mich selbst, dass ich drauf reingefallen bin. Muss wohl skeptischer, kritischer und misstrauischer werden. Aber eigentlich bin bzw. will ich so nicht sein. Muss mir unbedingt ein dickeres Fell anschaffen. :(

ionchen

User
  • #9.335
Auch schon wach. Ach doof @Fraunette , ich mag dieses Online Ding auch nicht. Lebe lieber "draußen". Siehste gleich was Du kriegst. Lass' es Dir nicht zu sehr zu Herzen gehen. Freu' Dich auf Deinen Urlaub. :)

• Like
Reactions: chava, Mentalista and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.336
Auch schon wach. Ach doof @Fraunette , ich mag dieses Online Ding auch nicht. Lebe lieber "draußen". Siehste gleich was Du kriegst. Lass' es Dir nicht zu sehr zu Herzen gehen. Freu' Dich auf Deinen Urlaub. :)
Ja, leider wach :( In einer Stunde geht der Wecker :eek:
Und mit dem draußen leben haste recht. Das gefällt mir auch deutlich besser. Habe noch viele schöne Dinge vor.
Bin aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und gehe mit erhobenem Haupt weiter! :D

• Like
Reactions: mino65, BS1962 and Inge21

ionchen

User
  • #9.337
Aber HALLO! Es liegt ja nicht an Dir, sondern an einem Typen, auf den Du echt verzichten kannst.
Gleichgesinnte zu finden ist nicht leicht, weiß ich aus Erfahrung. Nur nicht aufgeben. Es gibt sie. Manchmal muss man etwas Geduld haben. Viel Glück und einen schönen Tag. :)

• Like
Reactions: chava, Deleted member 22399 and Mentalista

Inge21

User
  • #9.338

ist doch auch mal eine interessante Sichtweise ;)
Und ich denke in kleinen Variationen gar nicht mal so selten........
Hast Du noch ne mögliche Erklärung parat? :p

• Like
Reactions: mino65 and chava

Mentalista

User
  • #9.339
Ja, leider wach :( In einer Stunde geht der Wecker :eek:
Und mit dem draußen leben haste recht. Das gefällt mir auch deutlich besser. Habe noch viele schöne Dinge vor.
Bin aufgestanden, habe mein Krönchen gerichtet und gehe mit erhobenem Haupt weiter! :D

Guten Morgen, nach Nürnberg?, ich nehme dich jetzt mal gedanklich in den Arm und drück dich fest. LG aus Berlin Mentalista

• Like
Reactions: mino65, chava and Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #9.340

Klasse geschrieben, danke für deine nächtliche Mühe.

• Like
Reactions: mino65, Inge21, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.342
Aber HALLO! Es liegt ja nicht an Dir, sondern an einem Typen, auf den Du echt verzichten kannst.
Gleichgesinnte zu finden ist nicht leicht, weiß ich aus Erfahrung. Nur nicht aufgeben. Es gibt sie. Manchmal muss man etwas Geduld haben. Viel Glück und einen schönen Tag. :)
ich glaube mit dem Suchen das lasse ich jetzt erst mal. Werde meinen Urlaub Ende Mai genießen. Gehe viel unter Leute, freue mich auf Berlin, trainiere weiter, damit ich mein gestecktes Ziel im September erreiche (7 Meilen-Lauf) und werde mich wieder mehr auf mich konzentrieren. Und vielleicht fällt mir beim Joggen ein Prachtkerl vor die Füße :D und wenn nicht auch egal!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Mentalista, chava und ein anderer User

chava

User
  • #9.343
Ich bin ja bekanntlich eine Quasselstrippe und Romanschreiberin - aber auch eine begeisterte Leseratte. Die Story finde ich nun echt gut!
Kannst du noch mehr ( oder auch ein anderer Mann des Forums) ?
- ein Mal mit Inhalt Bindungsangst;
- dann Thema Impotenz;
- schnelle Begeisterung mit schnell abflauendem Interesse;
- Wunsch nach ONS und dann Erkenntnis, dass sie dafür zu gut ist;
- oder nach CD, Freundschaft-Plus ("besser" als ONS oder PUA)
- was fehlt noch ? ? ?

Ich glaube, lieber @WolkeVier, wir Frauen möchten die Männer gerne besser verstehen, wenn sie uns davonlaufen - mit so einer erdachten Geschichte mit den Gedankengängen eines Mannes haben wir dann ein viel besseres Verständnis . . . o_O . . . und eventuell sogar ein bisserl Mitleid . . . :p:D:eek:

Liebe @Fraunette, Krönchen richten ist super, und umgib dich mit lieben Menschen aus deinem Leben. Aber ohne Versuch finden wir keinen Partner, Trantüten laufen uns eben ab und an über den Weg - kurze oder lange Pause ist sicher gut, aufgeben nicht . . . ;)
Umarmung und herzliche Grüße von der sonnigen Ostsee . . . :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, MissSofie, mino65 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #9.344
Kannst du noch mehr ( oder auch ein anderer Mann des Forums) ?
- ein Mal mit Inhalt Bindungsangst;
- dann Thema Impotenz;
- schnelle Begeisterung mit schnell abflauendem Interesse;
- Wunsch nach ONS und dann Erkenntnis, dass sie dafür zu gut ist;
- oder nach CD, Freundschaft-Plus ("besser" als ONS oder PUA)
- was fehlt noch ? ? ?
Könnte ich, aber die Geschichten würden sich alle ähneln und wären daher langweilig. Aber vielleicht wäre ein eigener Thread dazu ganz unterhaltsam, wo sowohl Frauen wie Männer solche Geschichten zum Besten geben können?

• Like
Reactions: mino65

Inge21

User
  • #9.347
Ich hatte gerade auch ein schönes erstes Date und der Termin für das zweite steht auch schon fest. Jetzt krieg ich fast wieder Angst, dass es auch ein Reinfall wird. Aber Nein, ich lass mich einfach überraschen und glaub weiter an das Gute im Menschen

• Like
Reactions: BS1962, Schokokeks, mino65 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.350
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich vielleicht der ein oder andere Herr (von mir aus auch die ein oder andere Dame) dazu hinreißen lässt, aus dem "Nähkästchen" zu plaudern und für etwas Transparenz zu sorgen. ;)
Wirklich dran glauben kann ich nicht.
Bin jetzt auch zu der Erkenntnis gekommen, dass weiteres Grübeln über das Wieso, Weshalb und Warum mich kein Stück weiter bringt, sondern mich nur von meinem Leben abhält, da ich eh keine Antwort erhalten werde und damit meine Zeit verschwende.
Ich hoffe bloß, der Blödmann erkennt irgendwann, was er da mit mir verpasst hat und an eine furchtbare Furie gerät (ein bisschen gemein muss ich jetzt sein). :D

• Like
Reactions: Rise&Shine, BS1962, Schokokeks und 2 Andere

Schokokeks

User
  • #9.352
Ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!

Das tut mir leid.

mino65

User
  • #9.353
liebe @Fraunette, der Mann ist noch nicht geboren, der das wert wäre!***
das ist meine Erfahrung der letzten 52 Jahre. (bitte liebe Mitlesende, keine wutentbrannten Reaktionen, ich werde sie nicht beantworten. Das wäre wie ein Religionskrieg, da jede/r seine/ihre eigene "Wahrheit" und daher sinnlos, wie uns die Geschichte und leider auch die Gegenwart lehrt...)
Er hat sicher tatsächlich keine Ahnung, was er verpasst hat.
Aber mMn ist an dir ein Kelch vorbei gegangen: Männer, die nicht wissen was und ob sie überhaupt etwas wollen, sind ein Fluch/eine grosse Belastung/Energiefresser... da könnte ich noch viel dazu schreiben.
ganz liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
wohin denn schon wieder?

***(wobei Agression fast immer besser ist als Autoagression, aber das würde hier zu weit führen)

Zuletzt bearbeitet:

Schokokeks

User
  • #9.354
liebe @Fraunette, der Mann ist noch nicht geboren, der das wert wäre!***
das ist meine Erfahrung der letzten 52 Jahre. (bitte liebe Mitlesende, keine wutentbrannten Reaktionen, ich werde sie nicht beantworten. Das wäre wie ein Religionskrieg, da jede/r seine/ihre eigene "Wahrheit" und daher sinnlos, wie uns die Geschichte und leider auch die Gegenwart lehrt...)
Er hat sicher tatsächlich keine Ahnung, was er verpasst hat.
Aber mMn ist an dir ein Kelch vorbei gegangen: Männer, die nicht wissen was und ob sie überhaupt etwas wollen, sind ein Fluch/eine grosse Belastung/Energiefresser... da könnte ich noch viel dazu schreiben.
ganz liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
wohin denn schon wieder?

***(wobei Agression fast immer besser ist als Autoagression, aber das würde hier zu weit führen)

Ich stimme dir da grundsätzlich zu. Aber wenn man dann grade in der Situation ist... Also ich kann das dann nicht so sachlich sehen. Auch wenn's vernünftig wäre, es geht einfach nicht.

• Like
Reactions: mino65
D

Dr. Bean

Gast
  • #9.355
Ich befürchte, dass werden wir in diesem Leben nicht mehr klären können. Bin gespannt, ob die Herren in dieser Runde etwas zu Klärung beitragen können.
Kopf hoch @Fraunette :)

Er war doch ehrlich, hat nur 4 Dates gebraucht um zu merken, dass sie nix ist für ihn.
Dass er es per SMS macht ist verstädnlich, Frauen reagieren ja gerne über, da macht man sowas lieber auf Distanz :).

• Like
Reactions: MaryCandice and Deleted member 22399

Mestalla

User
  • #9.356
Ich befürchte, dass werden wir in diesem Leben nicht mehr klären können. Bin gespannt, ob die Herren in dieser Runde etwas zu Klärung beitragen können.
Kopf hoch @Fraunette :)

Warum machen Männer so etwas?
Warum machen Frauen so etwas?
Warum machen Schwarze so etwas?
Warum machen Weiße so etwas?
Warum machen Christen so etwas?
Warum machen Moslems so etwas?
...
...
Fragen dieser Art können niemals geklärt werden.

• Like
Reactions: MaryCandice