IMHO

User
  • #9.303
Bringst du zum Forumtreffen in Berlin für jeden Teilnehmer ein passendes kleines Gedicht mit? :):):)
Deine Bitte ehrt mich, Menta, aber das überfordert mich dann doch ein wenig.
Ein Lagerfeuer kann ich mir in meiner Phantasie noch plastisch vorstellen. Bei Personen ist das ungleich schwieriger.
Vielleicht NACHDEM ich die Menschen etwas persönlicher kennengelernt habe....;)

• Like
Reactions: q(n) =4 and MaryCandice

Mentalista

User
  • #9.304
Ein Lagerfeuer kann ich mir in meiner Phantasie noch plastisch vorstellen. Bei Personen ist das ungleich schwieriger.

Oh, wollte ich nicht. Dachte nur, wenn es mal wieder bei dir so sprudelt....:).

• Like
Reactions: q(n) =4 and IMHO

IMHO

User
  • #9.305
Das mit dieser F+ war was anderes. Die war in meinem Alter. Gut aussehend und intelligent.
Und wieso sich nicht mal auf mehr und länger einlassen?
Was treibt dich immer wieder in die Arme anderer?
Weil du es kannst?
Weil es so leicht ist?
Die pure Neugier, Spannung, das Unbekannte?

Hast du nie die Befürchtung, dass eine der Verblichenen in der Retrospektive doch "die Richtige" gewesen WÄRE?
Und du von nun an nur noch nach einer ähnlichen Frau suchst?
Sind die Frauen, auch wenn du diese immer mit Respekt behandelst, bei dir wirklich so beliebig?

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Schokokeks

IMHO

User
  • #9.307
Och, ein Gläschen Rotkäppchen für alle Mütter hier im Forum reicht auch. Lasst uns anstossen, auf uns!:)
War das nicht "Frauengold"? ;)
Mit 16,5% vol. sollte die Stimmung der "Hausfrauen" aufgehellt werden, damit sie sich mit ihrem damaligen "Schattendasein" besser abfinden und nicht auf "dumme" Gedanken wie z.B. selber Karriere machen zu wollen kommen sollten :eek:

• Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice and Mentalista

q(n) =4

User
  • #9.317
Danke, dir auch und ich schreibe Fraunette an:).
Ich habe Urlaub und werde gleich ein bisschen Rad fahren ...sorry, wenn ich euch neidisch mache;)
Schön, genieß deinen Urlaub und radel ein paar Kilometer für mich mit ;)
Nächste Woche sind schon wieder nur vier Arbeitstage und in zwei Wochen hab ich auch ein paar Tage Urlaub inklusive Fränkischem Bierfest im Nürnberger Burggraben :D
Schönen Abend und ich freue mich auf deine Mail :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and BS1962

q(n) =4

User
  • #9.319
Oh oh, da hab' ich mich ja in etwas hinein laviert. Ich hoffe für mich selbst, dass die von dir angedeutete "Erwartungshaltung" mich nicht überfordert. Bin kein "Party-Animal" nur weil ich ab und an mal tanzen geh'.
Aber danke für deine aufmundernden und anerkennenden Worte. Dabei mag ich doch die Bescheidenheit....:oops:
Hallo @IMHO, keinen Stress :D Das ist nicht meine Erwartungshaltung, sondern war eine Zusammenfassung einiger deiner Posts :) Bescheidenheit ist mEn ein angenehmer Wesenszug
Fränkelst du eigentlich selbst ein bisschen oder wolltest du mich mit den aufmundernden Worten auf den Arm nehmen :D

q(n) =4

User
  • #9.320
Uiuiui, das heißt ja im Klartext, wir dürfen die Sau in Berlin gar nicht rauslassen :eek::oops::rolleyes:
@Mentalista, kannst du dir deine Bitte an @IMHO nochmal überlegen :D
War da nicht was mit Schweigegelübde oder so...

• Like
Reactions: Deleted member 22399

q(n) =4

User
  • #9.321
War das nicht "Frauengold"? ;)
Mit 16,5% vol. sollte die Stimmung der "Hausfrauen" aufgehellt werden, damit sie sich mit ihrem damaligen "Schattendasein" besser abfinden und nicht auf "dumme" Gedanken wie z.B. selber Karriere machen zu wollen kommen sollten :eek:
You made my evening :p Wo du nur sowas rauskramst, musste ich erstmal googlen :D
https://m.youtube.com/watch?v=VhQ7j29Jd-4
https://m.youtube.com/watch?v=LY1evKnAs9A
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Frauengold

D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.322
Ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!

• Like
Reactions: Rise&Shine and BS1962
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.323
  • Like
Reactions: BS1962, chava, Deleted member 7532 und ein anderer User

Inge21

User
  • #9.324
Ok, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!
Oh das tut mir leid, sowas kann man nicht verstehen. Komm zertrümmer
was, zerbrich einen Stock und werf ihn ins Feuer. Wie wär es hier einen Boxsack an einen Baum zu hängen. .....

• Like
Reactions: chava and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #9.325
@Fraunette Schau mal da hinten, das alte Gartenhäuschen aus Holz, mit dem Loch im Dach, das wollen wir verheizen. Allerdings müsste es dringend zusammengeschlagen werden. Hier hast du einen riesen Vorschlaghammer...
Und wenn du dich ausgetobt hast, setzt du dich zu uns ans Feuer, kuschelst dich in eine Wolldecke und wir trinken zusammen weißen Glühwein und Tequila...

• Like
Reactions: chava
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.326
*Verschnörkelte Porzellanvase sanft auf einen liegenden Baumstumpf stell :);)

Wenn du es da drüben im Sand machst, kannst du dich richtig auspowern bis das hässliche Ding auch nur einen Sprung bekommt. :D
Danke ;)
Oh das tut mir leid, sowas kann man nicht verstehen. Komm zertrümmer
was, zerbrich einen Stock und werf ihn ins Feuer. Wie wär es hier einen Boxsack an einen Baum zu hängen. .....
ich hätte Lust, was anderes an den Baum zu hängen! WARUM machen Männer so etwas? Keinen Arsch in der Hose um Frau ins Gesicht zu sagen, was tatsächlich los ist!

• Like
Reactions: Inge21
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.328
@Fraunette Schau mal da hinten, das alte Gartenhäuschen aus Holz, mit dem Loch im Dach, das wollen wir verheizen. Allerdings müsste es dringend zusammengeschlagen werden. Hier hast du einen riesen Vorschlaghammer...
Und wenn du dich ausgetobt hast, setzt du dich zu uns ans Feuer, kuschelst dich in eine Wolldecke und wir trinken zusammen weißen Glühwein und Tequila...
Vorschlaghammer ... Sehr gut! Tequila ... noch besser! ;)
@WolkeVier Kannst du als Mann mir erklären, was da passiert, wenn Männer so handeln?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.330
Steckt bestimmt eine andere Frau dahinter. ... Vorsicht Spekulation
Ja, glaube ich auch. Meine Vermutung: mit der Ex noch nicht abgeschlossen.
Soll er sich doch wo anmelden, wo es nur um s.. geht. Mann, es fühlte sich so gut an, so richtig. Bin ich total verarscht worden oder ist der tatsächlich nicht mit sich im reinen? Wie kann man jemanden so feige abservieren? Wenn ich die treibende Kraft gewesen wäre, ok. Aber so?
Ich bin mit Parship jetzt erst mal durch. Ende des Monats geht's nach Italien ... und dann mal sehen! Ist mir alles zu anstrengend! Sollen Sie Kerle doch bleiben wo der Pfeffer wächst!