User
- #9.301
Danke, dir auch und ich schreibe Fraunette anHab einen guten Start in die neue Woche!
LG aus N
Ich habe Urlaub und werde gleich ein bisschen Rad fahren ...sorry, wenn ich euch neidisch mache
Danke, dir auch und ich schreibe Fraunette anHab einen guten Start in die neue Woche!
LG aus N
LisaLustig hatte schon darauf hingewiesen, dass ich es irrtümlich dir zugeschrieben habe...es war Traumichnicht...tut mir leid???
Hatte ich mich so dermaßen missverständlich ausgedrückt?
Deine Bitte ehrt mich, Menta, aber das überfordert mich dann doch ein wenig.Bringst du zum Forumtreffen in Berlin für jeden Teilnehmer ein passendes kleines Gedicht mit?![]()
Deine Bitte ehrt mich, Menta, aber das überfordert mich dann doch ein wenig.
Ein Lagerfeuer kann ich mir in meiner Phantasie noch plastisch vorstellen. Bei Personen ist das ungleich schwieriger.
Vielleicht NACHDEM ich die Menschen etwas persönlicher kennengelernt habe....![]()
Und wieso sich nicht mal auf mehr und länger einlassen?Das mit dieser F+ war was anderes. Die war in meinem Alter. Gut aussehend und intelligent.
Guns don't kill people. People kill people.Ja sicher, Enttäuschungen bringen einen nicht um. Schusswaffen tun das.![]()
War das nicht "Frauengold"?Och, ein Gläschen Rotkäppchen für alle Mütter hier im Forum reicht auch. Lasst uns anstossen, auf uns!![]()
Oh sorry, war mal wieder zu schnell. Enschuldigung angenommenLisaLustig hatte schon darauf hingewiesen, dass ich es irrtümlich dir zugeschrieben habe...es war Traumichnicht...tut mir leid![]()
Dr. Bean
Guns don't kill people. People kill people.![]()
MaryCandice
Große!!!!eine kleine Freude
Immer gerne, Herr Doktor.Danke Herr Oberstudienrat![]()
MaryCandice
Dann würde erschlagen, vergiftet, erstochen, erwürgt... wie seinerzeit...wenn es erst gar keine Schusswaffen gäbe,
Steinigen ... iss aber nicht seinerzeit ...Dann würde erschlagen, vergiftet, erstochen, erwürgt... wie seinerzeit...
Hab ich was vergessen?
Tot durch Sexentzug. Oder Schlagermusik.Dann würde erschlagen, vergiftet, erstochen, erwürgt... wie seinerzeit...
Hab ich was vergessen?
!!Hauptsache Sex!!!!
MaryCandice
Ach ja!Steinigen ... iss aber nicht seinerzeit ...![]()
Schön, genieß deinen Urlaub und radel ein paar Kilometer für mich mitDanke, dir auch und ich schreibe Fraunette an.
Ich habe Urlaub und werde gleich ein bisschen Rad fahren ...sorry, wenn ich euch neidisch mache![]()
Hallo @IMHO, keinen StressOh oh, da hab' ich mich ja in etwas hinein laviert. Ich hoffe für mich selbst, dass die von dir angedeutete "Erwartungshaltung" mich nicht überfordert. Bin kein "Party-Animal" nur weil ich ab und an mal tanzen geh'.
Aber danke für deine aufmundernden und anerkennenden Worte. Dabei mag ich doch die Bescheidenheit....![]()
Uiuiui, das heißt ja im Klartext, wir dürfen die Sau in Berlin gar nicht rauslassenDeine Bitte ehrt mich, Menta, aber das überfordert mich dann doch ein wenig.
Ein Lagerfeuer kann ich mir in meiner Phantasie noch plastisch vorstellen. Bei Personen ist das ungleich schwieriger.
Vielleicht NACHDEM ich die Menschen etwas persönlicher kennengelernt habe....![]()
You made my eveningWar das nicht "Frauengold"?
Mit 16,5% vol. sollte die Stimmung der "Hausfrauen" aufgehellt werden, damit sie sich mit ihrem damaligen "Schattendasein" besser abfinden und nicht auf "dumme" Gedanken wie z.B. selber Karriere machen zu wollen kommen sollten![]()
Deleted member 22399
Deleted member 20013
*Verschnörkelte Porzellanvase sanft auf einen liegenden Baumstumpf stellBin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!
Oh das tut mir leid, sowas kann man nicht verstehen. Komm zertrümmerOk, bin wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet (war ne Bruchlandung). Tolle vier Dates, ich war eher zurückhaltend, er ging in die Vollen. Heute plötzlich die Nachricht, er kann zur Zeit keine feste Beziehung eingehen, kann/möchte mir das nicht erklären, liegt aber nicht an mir Blabla ... Er hat mich überall blockiert.
Ich hab da jetzt keine Lust mehr drauf! Da bin ich lieber alleine glücklich, als dass ich wieder mal so scheiße behandelt werde! Parship ist doof, Männer sind doof (jaja, nicht alle), alles ist doof.
Will jetzt in Urlaub! Muss aber noch zwei Wochen aushalten! Bin jetzt bockig! Würde jetzt gerne was zertrümmern!
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Danke*Verschnörkelte Porzellanvase sanft auf einen liegenden Baumstumpf stell
Wenn du es da drüben im Sand machst, kannst du dich richtig auspowern bis das hässliche Ding auch nur einen Sprung bekommt.![]()
ich hätte Lust, was anderes an den Baum zu hängen! WARUM machen Männer so etwas? Keinen Arsch in der Hose um Frau ins Gesicht zu sagen, was tatsächlich los ist!Oh das tut mir leid, sowas kann man nicht verstehen. Komm zertrümmer
was, zerbrich einen Stock und werf ihn ins Feuer. Wie wär es hier einen Boxsack an einen Baum zu hängen. .....
Deleted member 21128
Ist manchmal ein schmaler Grat zwischen "Du Hengst!" und "Du hängst!"ich hätte Lust, was anderes an den Baum zu hängen!
Deleted member 22399
Vorschlaghammer ... Sehr gut! Tequila ... noch besser!@Fraunette Schau mal da hinten, das alte Gartenhäuschen aus Holz, mit dem Loch im Dach, das wollen wir verheizen. Allerdings müsste es dringend zusammengeschlagen werden. Hier hast du einen riesen Vorschlaghammer...
Und wenn du dich ausgetobt hast, setzt du dich zu uns ans Feuer, kuschelst dich in eine Wolldecke und wir trinken zusammen weißen Glühwein und Tequila...
Steckt bestimmt eine andere Frau dahinter. ... Vorsicht SpekulationDanke
ich hätte Lust, was anderes an den Baum zu hängen! WARUM machen Männer so etwas? Keinen Arsch in der Hose um Frau ins Gesicht zu sagen, was tatsächlich los ist!
Deleted member 22399
Ja, glaube ich auch. Meine Vermutung: mit der Ex noch nicht abgeschlossen.Steckt bestimmt eine andere Frau dahinter. ... Vorsicht Spekulation
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |