Kann ich versuchen. Du wirst allerdings sagen ich bin selber schuld und soll mich nicht aufregen, und damit hast du bis zu einem gewissen Grad auch recht. Allerdings passiert es halt, dass man betriebsblind wird.
Mein Ex hat mich sozusagen am langen Arm verhungern lassen, und ich dumme Pute habe mir eingeredet das wird sich alles wieder ändern, wenn die Kinder dann größer sind oder was weiß ich. Nachdem das erste Kind da war, war Schicht im Schacht. Der Sex war weiterhin gut, aber außerhalb davon wollte er keine Nähe mehr. So Umarmungen oder Küsse einfach nur so weil man sich liebt, gab es nicht mehr. Ich hab das anfangs auch oft angesprochen aber er hat sich da immer rausgewunden, wollte nicht reden. Ich habe mich wohl irgendwie daran gewöhnt. Mir gedacht, naja wir sind ja auch schon lange zusammen... Und jetzt merke ich erst wie sehr mir das gefehlt hat. Einfach so Zuneigung und Nähe. Aber auch: Ärger über mich selbst weil ich mich mit weniger habe abspeisen lassen als ich eigentlich gewollt und gebraucht hätte.
Ich schaffe es zum Beispiel nicht, neben dem Neuen zu schlafen. Mein Ex hat immer auf getrennten Schlafzimmern bestanden obwohl ich das nicht wollte, und nun bin ich so daran gewöhnt, dass ich einfach nicht einschlafen kann obwohl ich ja Nähe möchte. Ich hoffe es dauert nicht zu lange mich umzugewöhnen, es nervt mich sehr. Für mich ist das halt problematisch, auch wenn mir klar ist, dass es Schlimmeres gibt.
Nachtrag: von den Kindern weiß ich, dass er sich mit seiner Neuen ein Schlafzimmer teilt obwohl sie schlimm schnarcht... Auch irgendwie bitter...