User
- #9.241
Bin heut nicht traurig aber etwas verwirrt, ich hatte heute Nachmittag ein schönes Date. Er gefällt mir und ich ihm wohl auch....aber das hat ja nichts zu sagen....
Dr. Bean
Bin heut nicht traurig aber etwas verwirrt, ich hatte heute Nachmittag ein schönes Date. Er gefällt mir und ich ihm wohl auch....aber das hat ja nichts zu sagen....
Na das was ich bisher beim Online Dating erlebt hab, kann man da noch vertrauenWas hat dich verwirrt?
Dr. Bean
Na das was ich bisher beim Online Dating erlebt hab, kann man da noch vertrauen![]()
MaryCandice
Wollt ich auch fragen...Was hat dich verwirrt?
MaryCandice
Echt jetzt?Na das was ich bisher beim Online Dating erlebt hab, kann man da noch vertrauen![]()
Mein Motto, nach vorne schaun und abhaken....
Yessss, funny film... I like it
Lass es auf Dich zukommenEigentlich müsste ich glücklich sein, weil ich glaube es entwickelt sich alles gut. Aber einerseits habe ich jetzt Panik, dass ich es komplett versaue und andererseits passt dieser Mann einfach so perfekt, dass mir irgendwie schlagartig klar wird, was ich die letzten Jahre in meiner Ehe alles vermisst habe.
Ja, ich versuchs... Nur fällts halt grad sehr schwer.Lass es auf Dich zukommen
Deleted member 20013
Dr. Bean
Dr. Bean
Deleted member 20013
MaryCandice
Dann sei es. Uneingeschränkt.Eigentlich müsste ich glücklich sein,
Verliebt zu sein kann ganz schön doof sein, stimmt's?Aber einerseits habe ich jetzt Panik, dass ich es komplett versaue
Na, was glaubst du, warum sich Panik in dir breit macht?andererseits passt dieser Mann einfach so perfekt
Lass dich nur nie von deiner Panik kontrollieren! Du gefällst ihm. Er findet dich auch perfekt. Punkt. Vertrauen, dass du die Beste für ihn bist, denn das bist du.Ja. Kenn ich. Und wird noch schlimmer da schöner, je mehr Dates wir haben... und irgendwie hört es nie auf, dieses Kribbeln bevor und wenn wir uns treffen, obwohl jetzt fix zusammen.
Das steht dir alles zu. Nimm es! Das einzige, was du vermissen solltest, ist ER.... gelegentlich... und deinen Verstandwas ich die letzten Jahre in meiner Ehe alles vermisst habe.
hallo liebe alle
habe Cassissaft hingestellt.
und heissen Kaffee.
und heissen Tee.
und Lachs, Zopf und Meerettichschaum.
und...
glg
danke.Guten Morgen , danke @mino65 , aber ich gehe jetzt erstmal schwimmen, danach nehme ich dein Angebot gerne an...und dann ist "Muttertag" angesagt. Übrigens wünsche ich dir, das dein Date weiterhin so gut läuft
![]()
seeehr gern geschehen.
seeehr gern geschehen.
könnte noch weiche Eier kochen...
Alles Gute den Mädels zum Muttertag! Lasst Euch schön verwöhnen ...
Genießt die Zeit mit Euren Kindern und fangt bitte, direkt nach dem Frühstück, nicht mit der Bügelwäsche an ...![]()
Deleted member 4363
Das hört sich wirklich gut an......für euch beide. Glückwunsch !Danke! Ich schmeiss mich gleich in ein schönes Kleidchen und dann treffe ich mich später mit meiner Tochter. Es gibt meinen Tag zu geniessen und ihren beruflichen Erfolg zu feiern. Sie hat dieses Jahr die Berliner Meisterschaft in ihrem Ausbildungsjahrgang (sie hat dazu diese Ausbildung verkürzt beenden können) gewonnen, umgehend eine handschriftlich verfasste Glückwunsch- Anfrage von einem sehr guten Arbeitgeber bekommen, diese aber absagen können, weil ein anderer Arbeitgeber ihr den Job anbot, den sie haben wollte und der auch gut zu ihr passt. Ich bin total Happy.
Dann sei es. Uneingeschränkt.
Verliebt zu sein kann ganz schön doof sein, stimmt's?
Na, was glaubst du, warum sich Panik in dir breit macht?
Lass dich nur nie von deiner Panik kontrollieren! Du gefällst ihm. Er findet dich auch perfekt. Punkt. Vertrauen, dass du die Beste für ihn bist, denn das bist du.
Daran scheitert es meistens: dass Frau in ihrer Panik 'Beweise' sucht. Egal ob postive oder negative.
Genießen! Auskosten!
Die Panik wird noch etwas bleiben, freunde dich mit ihr an.
Bei uns war erst nach ca. 13 Monaten auf beiden Seiten mehr Ruhe und Gelassenheit zu erkennen. Haben uns öfter selbst 'sabotiert' in unserer 'Beweisfindung'. Wir beide sind schon sehr speziell.
Das steht dir alles zu. Nimm es! Das einzige, was du vermissen solltest, ist ER.... gelegentlich... und deinen Verstand![]()
Deleted member 20013
Das könnte mit den Mädelsabenden und den Eimern Tequila zusammenhängen. Nennt sich Verdrängung oder zumindest Ablenkung.Noch wütender macht es mich, dass mir das JETZT auffällt. Also jetzt und nicht schon während der letzten 3 Jahre oder so.
Ja, ich bin ein Freund von Ablenkung. Früher hat das gut funktioniert, aber das waren halt keine so langen Beziehungen. 15 Jahre sind halt nicht wenig.Das könnte mit den Mädelsabenden und den Eimern Tequila zusammenhängen. Nennt sich Verdrängung oder zumindest Ablenkung.
Ich habe das Bügeln vor über 10 Jahren schon aufgegeben.Alles Gute den Mädels zum Muttertag! Lasst Euch schön verwöhnen ...
Genießt die Zeit mit Euren Kindern und fangt bitte, direkt nach dem Frühstück, nicht mit der Bügelwäsche an ...![]()
MaryCandice
Was bin ich froh, dass ich nicht allein bin damit!Noch wütender macht es mich, dass mir das JETZT auffällt. Also jetzt und nicht schon während der letzten 3 Jahre oder so.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |