Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.241
Bin heut nicht traurig aber etwas verwirrt, ich hatte heute Nachmittag ein schönes Date. Er gefällt mir und ich ihm wohl auch....aber das hat ja nichts zu sagen....
 
  • Like
Reactions: mino65, BS1962, Schokokeks und ein anderer User

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #9.249
Eigentlich müsste ich glücklich sein, weil ich glaube es entwickelt sich alles gut. Aber einerseits habe ich jetzt Panik, dass ich es komplett versaue und andererseits passt dieser Mann einfach so perfekt, dass mir irgendwie schlagartig klar wird, was ich die letzten Jahre in meiner Ehe alles vermisst habe.
 
  • Like
Reactions: mino65, BS1962, MaryCandice und ein anderer User

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.250
  • Like
Reactions: mino65 and Schokokeks
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.252
*setze mich mal dazu und schmeiß ab und zu ein paar Polen-Böller ins Feuer.
Gute Nacht alle miteinander
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #9.255
*in's Lagerfeuer kotze
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
M

MaryCandice

Gast
  • #9.256
Dann sei es. Uneingeschränkt.
Aber einerseits habe ich jetzt Panik, dass ich es komplett versaue
Verliebt zu sein kann ganz schön doof sein, stimmt's?
andererseits passt dieser Mann einfach so perfekt
Na, was glaubst du, warum sich Panik in dir breit macht?
Ja. Kenn ich. Und wird noch schlimmer da schöner, je mehr Dates wir haben... und irgendwie hört es nie auf, dieses Kribbeln bevor und wenn wir uns treffen, obwohl jetzt fix zusammen.
Lass dich nur nie von deiner Panik kontrollieren! Du gefällst ihm. Er findet dich auch perfekt. Punkt. Vertrauen, dass du die Beste für ihn bist, denn das bist du.
Daran scheitert es meistens: dass Frau in ihrer Panik 'Beweise' sucht. Egal ob postive oder negative.
Genießen! Auskosten!
Die Panik wird noch etwas bleiben, freunde dich mit ihr an. ;)

Bei uns war erst nach ca. 13 Monaten auf beiden Seiten mehr Ruhe und Gelassenheit zu erkennen. Haben uns öfter selbst 'sabotiert' in unserer 'Beweisfindung' :(. Wir beide sind schon sehr speziell. ;)
was ich die letzten Jahre in meiner Ehe alles vermisst habe.
Das steht dir alles zu. Nimm es! Das einzige, was du vermissen solltest, ist ER.... gelegentlich... und deinen Verstand:D
 

mino65

User
Beiträge
629
  • #9.257
hallo liebe alle
habe Cassissaft hingestellt.
und heissen Kaffee.
und heissen Tee.
und Lachs, Zopf und Meerettichschaum.
und...
glg
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #9.258
Guten Morgen , danke @mino65 , aber ich gehe jetzt erstmal schwimmen, danach nehme ich dein Angebot gerne an...und dann ist "Muttertag" angesagt;). Übrigens wünsche ich dir, das dein Date weiterhin so gut läuft:)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #9.260
Guten Morgen , danke @mino65 , aber ich gehe jetzt erstmal schwimmen, danach nehme ich dein Angebot gerne an...und dann ist "Muttertag" angesagt;). Übrigens wünsche ich dir, das dein Date weiterhin so gut läuft:)
danke.
bis jetzt
herz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and BS1962

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.263
Alles Gute den Mädels zum Muttertag! Lasst Euch schön verwöhnen ... :)
Genießt die Zeit mit Euren Kindern und fangt bitte, direkt nach dem Frühstück, nicht mit der Bügelwäsche an ... :D
 
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and MaryCandice

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #9.264
Alles Gute den Mädels zum Muttertag! Lasst Euch schön verwöhnen ... :)
Genießt die Zeit mit Euren Kindern und fangt bitte, direkt nach dem Frühstück, nicht mit der Bügelwäsche an ... :D

Danke! Ich schmeiss mich gleich in ein schönes Kleidchen und dann treffe ich mich später mit meiner Tochter. Es gibt meinen Tag zu geniessen und ihren beruflichen Erfolg zu feiern. Sie hat dieses Jahr die Berliner Meisterschaft in ihrem Ausbildungsjahrgang (sie hat dazu diese Ausbildung verkürzt beenden können) gewonnen, umgehend eine handschriftlich verfasste Glückwunsch- Anfrage von einem sehr guten Arbeitgeber bekommen, diese aber absagen können, weil ein anderer Arbeitgeber ihr den Job anbot, den sie haben wollte und der auch gut zu ihr passt. Ich bin total Happy:).
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, chava, Deleted member 7532 und 8 Andere
D

Deleted member 4363

Gast
  • #9.265
Danke! Ich schmeiss mich gleich in ein schönes Kleidchen und dann treffe ich mich später mit meiner Tochter. Es gibt meinen Tag zu geniessen und ihren beruflichen Erfolg zu feiern. Sie hat dieses Jahr die Berliner Meisterschaft in ihrem Ausbildungsjahrgang (sie hat dazu diese Ausbildung verkürzt beenden können) gewonnen, umgehend eine handschriftlich verfasste Glückwunsch- Anfrage von einem sehr guten Arbeitgeber bekommen, diese aber absagen können, weil ein anderer Arbeitgeber ihr den Job anbot, den sie haben wollte und der auch gut zu ihr passt. Ich bin total Happy:).
Das hört sich wirklich gut an......für euch beide. Glückwunsch !
 
  • Like
Reactions: Frau M, mino65 and q(n) =4

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #9.266
Dann sei es. Uneingeschränkt.

Verliebt zu sein kann ganz schön doof sein, stimmt's?

Na, was glaubst du, warum sich Panik in dir breit macht?

Lass dich nur nie von deiner Panik kontrollieren! Du gefällst ihm. Er findet dich auch perfekt. Punkt. Vertrauen, dass du die Beste für ihn bist, denn das bist du.
Daran scheitert es meistens: dass Frau in ihrer Panik 'Beweise' sucht. Egal ob postive oder negative.
Genießen! Auskosten!
Die Panik wird noch etwas bleiben, freunde dich mit ihr an. ;)

Bei uns war erst nach ca. 13 Monaten auf beiden Seiten mehr Ruhe und Gelassenheit zu erkennen. Haben uns öfter selbst 'sabotiert' in unserer 'Beweisfindung' :(. Wir beide sind schon sehr speziell. ;)

Das steht dir alles zu. Nimm es! Das einzige, was du vermissen solltest, ist ER.... gelegentlich... und deinen Verstand:D

Danke für deine netten Worte.
Ich hab halt grad das totale Gefühlschaos. Ich dachte ich hätte meine letzte Beziehung verarbeitet und abgehakt, die Scheidung ist 3 Jahre her. Ich hab mir nie schwer getan Schlußstriche zu ziehen, klar tat es immer weh aber ein paar Abende mit meinen Mädels und ein Eimer Tequila machten es normalerweise wieder gut und schließlich haben andere Mütter auch schöne Söhne. Aber 15 Jahre gehen scheinbar nicht spurlos an einem vorrüber. Ich bin froh meinen Ex los zu sein, das ist nicht das Problem. Aber ich bemerke jetzt, dass es da einige Verletzungen in meiner letzten Beziehung gab, die mein Verhalten beeinflussen und das macht mich irgendwie wütend. Noch wütender macht es mich, dass mir das JETZT auffällt. Also jetzt und nicht schon während der letzten 3 Jahre oder so. Gerade jetzt brauch ich keine zusätzlichen Komplikationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #9.270
Noch wütender macht es mich, dass mir das JETZT auffällt. Also jetzt und nicht schon während der letzten 3 Jahre oder so.
Was bin ich froh, dass ich nicht allein bin damit!
Ich war 8 Jahre Single. Glücklich, nichts anbrennen lassend, davor 18 Jahre. Es war meine Entscheidung. Aber jeder Mann, der das Zeug zum Partner hatte, zeigte mir, was ich hinter mir hatte. Ohne Alkohol und großartige Ablenkung durch dritte. [Ach ja, manche denken ja, ich hab mein Hirn acht Jahre totgevögelt :D]
Egal, wie gut man daran arbeitet, es verarbeitet, sobald neues, aufrichtiges Partnerpotential vorhanden, ist es wieder da. Da musst du durch. Die letzte Therapiestunde :D
Zu sehen, dass da wer einfach 'gibt', wie er kann, keine Sterne vom Himmel verspricht sondern ab und zu einfach einen Stern mitbringt... :rolleyes:
Nur... er oder du darf nie 'büßen', was Ex verbrochen. Dann besser Tequila ;)
 
  • Like
Reactions: mino65, chava and Menno