User
- #9.121
In manche Restaurant dürfen Hunde nicht. Das solltest Du vorher abklären. Und überlegen, ob es für den Hund so toll wäre mit einer lauten Truppe....Soll ich Lolita, meine Hündin, zum Forumtreffen mitbringen?
In manche Restaurant dürfen Hunde nicht. Das solltest Du vorher abklären. Und überlegen, ob es für den Hund so toll wäre mit einer lauten Truppe....Soll ich Lolita, meine Hündin, zum Forumtreffen mitbringen?
In manche Restaurant dürfen Hunde nicht. Das solltest Du vorher abklären. Und überlegen, ob es für den Hund so toll wäre mit einer lauten Truppe....
Ich dachte immer es geht darum, wer am lautesten ist..und muss zu-zweit-allein ganz leise sein, weil einen ja jeder hört, und der Nachbar dann morgens frech grins
Keine Chance gegen mich ...Ich dachte immer es geht darum, wer am lautesten ist..![]()
Gerne doch. Kannst den Titel behalten. Meins geht lieber ins Hotel und lässt dort das Himmelbett wackeln...Keine Chance gegen mich ...![]()
Ich einmal bei der Tour in den Vogesen ... Ich meinte das bellen ...Gerne doch. Kannst den Titel behalten. Meins geht lieber ins Hotel und lässt dort das Himmelbett wackeln...
Ich war Jahre nicht Campen..
@Wolverine, nope, ich war Ende 20 und liebte unseren Campingbus California mit Hochdach im Sommer (Triathlon) und im Winter (mit Standheizung@q(n) =4 Ich dachte ja immer Wohnmobile sind der Graus der Frauen, weil sich viele Männer diese Dinger im Alter zulegen wollen.![]()
Ja, für mich sind sie ein Graus! Und etwa 90 % meiner Männer 60+ träumen davon oder haben eines. Ich brauche viel Platz - vielleicht liegt es dadran, dass ich als Kind sehr beengt gelebt habe, 1 Zimmer Wohnung mit 3 Kindern, später ein 6 qm großes Zimmer zu dritt - und dann endlich ein großes Haus mit echt viel Platz. Ich war auch schon in einigen Wohnmobilen drinnen: ich bekomme blaue Flecke bei der Enge; die Betten haben keine durchgehenden Lattenroste und zu dünne Matratzen; viel zu wenig Stauraum; duschen auf 45 cm; tjaaa. . . und dann wünschen die Besitzer, dass man auf öffentliche Duschen und WC ausweicht.
Alles nix für eine Prinzessin auf der Erbse mit HSP Syndrom. Ich hab mich mal von einem Mann nach dem ersten Date verabschiedet, weil er ca 5 Monate durch einen Kontinent fahre wollte, mit Zelt in wilder Natur! Ich hätte dort auch Angst vor Überfällen. Oder man sitzt im Vorzelt auf einem riesigen Campingplatz und schaut sich im Urlaub andere Vorzelte an, hört jeden Nachbarn - und muss zu-zweit-allein ganz leise sein, weil einen ja jeder hört, und der Nachbar dann morgens frech grinst . . . nein Danke. Ich brauche auch etwas fürs Auge - den Blick von einem Balkon aufs Wasser oder die Berge . . . das ist für mich Entspannung und Genuss.
Deleted member 21128
Nur bei Posern...Ich dachte immer es geht darum, wer am lautesten ist..![]()
Keine Chance gegen mich ...![]()
Deleted member 20013
*Mit der Faust kraftvoll gegen die Schulter wumseBitte keine guten Ratschläge...nur Streicheleinheiten - danke![]()
Oh je, das tut mir leid @BS1962Das Feuer ist ja schon wieder fast aus. Dann trinke ich meinen Wein eben allein.
Erinnert ihr euch an meinen Post von Sonntag Nacht... mit dem Typen, den ich so gar nicht anziehend fand??? Was soll ich sagen, ich habe ihm sehr höflich mitgeteilt, dass es mit uns nichts wird. Daraufhin bekam ich echt beleidigende WhatsApps, musste ihn sogar blocken. Anfangs hatte ich echt Angst, dass er ein echter Stalker ist. Ich hoffe, er lässt sich nicht noch andere Gemeinheiten einfallen. Ich habe echt die Nae voll und werde mich jetzt auf mein Single-Leben einlassen. Das braucht kein Mensch. Der hatte mich übrigens im RL angesprochen - wohnt aber GsD ca. 60 km weit weg. Trotzdem habe ich mein Profil bei PS jetzt unsichtbar gemacht, weil ich mit allen Dates im letzten Jahr auch nur blöde Erfahrungen gemacht habe. Ich bemitleide mich jetzt mal ein bisschen. Bitte keine guten Ratschläge...nur Streicheleinheiten - danke
![]()
Aua - nicht so dollMit der Faust kraftvoll gegen die Schulter wumse
DankeIch trinke gerne ein Gläschen mit....
Jawoll, scheißfreundliches Prösterchen, Sis !
Alkoholfrei kann man doch nicht unter Bier laufen lassen, das ist kalter, isotonischer HopfenblütenteeHeute hat ne Promoterin im Coop gratis alkoholfreies Bier verschenkt.. War total am Ende. Genervt und hat kaum was weg gebracht.. Am Ende sind ich und mein Kumpel mit 4 Dosen aus dem Laden, obwohl ich an der vorbeigegangen bin, weil ich doch den Geschmack von Bier nicht ausstehen kann... Kleine Geschichte am Rande. Natürlich musste ich eine Dose anfangen und hab 90% davon in den Blumen der Nachbarin versenkt..
Sonst war der Tag so naja...
Hab ein paar Verabschiedungen erhalten. Hatte diese Woche null Bock auf Zurückschreiben und Komplimente ignorier ich eh immer.. Kriegt ihr auch spürbar mehr Nachrichten hier auf PS??Alkoholfrei kann man doch nicht unter Bier laufen lassen, das ist kalter, isotonischer Hopfenblütentee
Was war sonst noch naja?
Keine Ahnung, aber jetzt werde ich auch nicht mehr jeden Tag reinschauenWo sind all die Leute? Stehen die alle im Stau richtung Italien für die 4 Tage?![]()
Ich bin nur im Forum angemeldetHab ein paar Verabschiedungen erhalten. Hatte diese Woche null Bock auf Zurückschreiben und Komplimente ignorier ich eh immer.. Kriegt ihr auch spürbar mehr Nachrichten hier auf PS??![]()
genauso wie alkoholfreien Wein oder Sekt...das hat den Namen auch nicht verdient. Wenn man nichts Alkohilisches trinken kann, dann lieber eine ausgefallene Limonade o. Ä.Alkoholfrei kann man doch nicht unter Bier laufen lassen,
Nein - war totale Stille in letzter Zeit, auch wenn ICH angeschrieben habeKriegt ihr auch spürbar mehr Nachrichten hier auf PS??![]()
Na ja, wenn die anderen Männer auch gerade keine Lust auf Antworten haben wie @Wolverine, dann kein WunderNein - war totale Stille in letzter Zeit, auch wenn ICH angeschrieben habe![]()
@BS1962 Obwohl ich ja einiges jünger bin und meine Meinung und Erfahrungen für dich nur am Rand zutreffend sind, muss ich dir leider sagen, dass es, sobald es draussen wärmer ist, irgendwie echt garnichtmehr logisch wirk jemanden im Internet kennenlernen zu wollen...Na ja, wenn die anderen Männer auch gerade keine Lust auf Antworten haben wie @Wolverine, dann kein Wunder![]()
Deleted member 20013
Nur das hier eigentlich niemand mit dir trinkt und dass einsames Trinken (evtl auch noch befeuert durch albernes digitales Anstoßen) recht leicht abdriften kann....Trink gerne ein Glas Sekt mit euch
Darauf stoss ich an!Ist aber auch nicht mehr wichtig, bin immer mehr gerne Single
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |