M

MaryCandice

Gast
  • #9.091
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 7532

Gast
  • #9.093
OK, eine gute Freundin... :) Aber soweit bin ich noch nicht :D

Naja, vielleicht nicht gleich Wohnmobil, aber Urlaub generell - mit Rad und guten Hotels, netten Pensionen - Freundinnen scheiden da eher aus (wegen des Radfahrens - da geht eine Städtereise. Aber die machen die Kinder auch mit mir). Insofern überlege ich, einen Freund, der auch solo ist mal anzufragen.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.096
Naja, vielleicht nicht gleich Wohnmobil, aber Urlaub generell - mit Rad und guten Hotels, netten Pensionen - Freundinnen scheiden da eher aus (wegen des Radfahrens - da geht eine Städtereise. Aber die machen die Kinder auch mit mir). Insofern überlege ich, einen Freund, der auch solo ist mal anzufragen.
Ja, Hotels/Pensionen sind was ganz anderes, da gibt es Einzelzimmer, dann geht das auch mit nem Kumpel ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #9.097
Ihr erinnert euch wahrscheinlich an mein letztes Date, bzw eigentlich-nicht-Date weil kompliziert...? Es folgte noch ein zweites Date und nun ist der neueste Stand, dass ich den Hinderungsgrund vorerst einfach ignoriere. Möglicherweise ist das jetzt unvernünftig aber das ist mir jetzt egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Fraunette, BS1962 und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #9.098
Ihr erinnert euch wahrscheinlich an mein letztes Date, bzw eigentlich-nicht-Date weil kompliziert...? Es folgte noch ein zweites Date und nun ist der neueste Stand, dass ich den Hinderungsgrund vorerst einfach ignoriere. Möglicherweise ist das jetzt unvernünftig aber das ist mir jetzt egal. :)

Manchmal muss man auch mal was Unvernünftiges machen.
Auch, wenn es später vielleicht Kummer bringt - also mir ist es zumindest lieber ;).
Viel Glück und eine schöne Zeit :)
 
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and Schokokeks

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #9.099
Danke. :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Tone

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #9.100
Ihr erinnert euch wahrscheinlich an mein letztes Date, bzw eigentlich-nicht-Date weil kompliziert...? Es folgte noch ein zweites Date und nun ist der neueste Stand, dass ich den Hinderungsgrund vorerst einfach ignoriere. Möglicherweise ist das jetzt unvernünftig aber das ist mir jetzt egal. :)
Das lässt sich ja langsam gut an bei @Schokokeks und @Fraunette... Alles Gute und viel Glück...
Da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen :) Nächtle und bis bald
 
  • Like
Reactions: mino65, Fraunette, Inge21 und ein anderer User

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.101
Noch jemand hier? Bin zurück aus meinem Urlaub und noch total überwältigt von den vielen Eindrücken. Brauch jetzt erstmal einen Sekt (Rotkäppchen?)zum runterkommen und einfach nur am Feuer sitzen und schweigen
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65, Ariadne_CH und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #9.104
Ich brauch nochmals 2 Tage Wochenende. Oder gleich drei! Dann könnte ich mir die Arbeitswoche schenken.. Wer ist dabei?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65, Jacinta und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.169
  • #9.105
@q(n) =4 Ich dachte ja immer Wohnmobile sind der Graus der Frauen, weil sich viele Männer diese Dinger im Alter zulegen wollen. o_O
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #9.108
Ist sie denn für dich vernachlässigbar oder hat sie sich verändert?
Puhh, gute Frage?! o_O Es war ja nicht so, dass ich da überhaupt nichts nettes gesehen hätte. Er ist eher ein völlig anderer Typ Mann (äußerlich) als der, auf den ich sonst immer stehe. Aber das ist mir irgendwie total schnuppe. :oops::rolleyes::) Es fühlt sich einfach nur gut an. Das nächste Treffen ist auch schon vereinbart. :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Mentalista, MaryCandice und 4 Andere

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #9.111
War eine organisierte Reise. Fast nur Paare etwas älter als ich, aber total nett.
Und es gibt sie noch die glücklichen Paare, ein schönes Erlebnis
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette, Mentalista und 5 Andere

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #9.113
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette

mino65

User
Beiträge
629
  • #9.116
Noch jemand hier? Bin zurück aus meinem Urlaub und noch total überwältigt von den vielen Eindrücken. Brauch jetzt erstmal einen Sekt (Rotkäppchen?)zum runterkommen und einfach nur am Feuer sitzen und schweigen
hatte besten Champagner da, bis vor kurzem...
jetzt ist er leider alle :(...
aber glücklich bin ich alleweil...., da Champagner in bester Gesellschaft ausgetrunken.....;):):rolleyes:....mit etwas Himbeersorbet und Nektarinen...oh.
ich freue mich total für dich, dass deine Ferien so gut gelaufen sind....
glg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, Fraunette, Inge21 und ein anderer User

mino65

User
Beiträge
629
  • #9.117
Puhh, gute Frage?! o_O Es war ja nicht so, dass ich da überhaupt nichts nettes gesehen hätte. Er ist eher ein völlig anderer Typ Mann (äußerlich) als der, auf den ich sonst immer stehe. Aber das ist mir irgendwie total schnuppe. :oops::rolleyes::) Es fühlt sich einfach nur gut an. Das nächste Treffen ist auch schon vereinbart. :)
das freut mich ausserordentlich!;):)
wer hätte das gedacht?
 
  • Like
Reactions: Fraunette

chava

User
Beiträge
962
  • #9.119
Ich dachte ja immer Wohnmobile sind der Graus der Frauen, weil sich viele Männer diese Dinger im Alter zulegen wollen. o_O
Ja, für mich sind sie ein Graus! Und etwa 90 % meiner Männer 60+ träumen davon oder haben eines. Ich brauche viel Platz - vielleicht liegt es dadran, dass ich als Kind sehr beengt gelebt habe, 1 Zimmer Wohnung mit 3 Kindern, später ein 6 qm großes Zimmer zu dritt - und dann endlich ein großes Haus mit echt viel Platz. Ich war auch schon in einigen Wohnmobilen drinnen: ich bekomme blaue Flecke bei der Enge; die Betten haben keine durchgehenden Lattenroste und zu dünne Matratzen; viel zu wenig Stauraum; duschen auf 45 cm; tjaaa. . . und dann wünschen die Besitzer, dass man auf öffentliche Duschen und WC ausweicht.
Alles nix für eine Prinzessin auf der Erbse mit HSP Syndrom. Ich hab mich mal von einem Mann nach dem ersten Date verabschiedet, weil er ca 5 Monate durch einen Kontinent fahre wollte, mit Zelt in wilder Natur! Ich hätte dort auch Angst vor Überfällen. Oder man sitzt im Vorzelt auf einem riesigen Campingplatz und schaut sich im Urlaub andere Vorzelte an, hört jeden Nachbarn - und muss zu-zweit-allein ganz leise sein, weil einen ja jeder hört, und der Nachbar dann morgens frech grinst . . . nein Danke. Ich brauche auch etwas fürs Auge - den Blick von einem Balkon aufs Wasser oder die Berge . . . das ist für mich Entspannung und Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, IMHO, MaryCandice und 2 Andere