- #9.061
As you like itAha...da fällt mir echt nix zu ein![]()
Ich ziehe mich jetzt in RL zurück, bis heute Abend, mal lesen, was ihr dann alles vom heutigen Tag erzählen könnt
As you like itAha...da fällt mir echt nix zu ein![]()
Who's Allen?Viel Spaß Allen...bis später![]()
Deleted member 20013
Woody.
Jupp, ist ein Rundkurs ... mit Endsieg - war mir aber zu kalt. Bin ja ein Pflänzchen ...War das ein Rundkurs? Ansonsten "zischen" die Fahrer doch nur einmal an dir vorbei - und das war's, oder?
Was macht das Dateingleben? Klingst happier als sonst..Woody.
Müsstest du doch wissen, so viele Holzscheite dir schon in den Schädel eingearbeitet worden sind....
Deleted member 20013
Deleted member 21128
Mist, ich habe auf Lily gehofft. Die hätte mich auch zum Lagerfeuer gezogen.
Gratulation... Ich spüre schon das Tourfieber in mir aufsteigenJupp, ist ein Rundkurs ... mit Endsieg - war mir aber zu kalt. Bin ja ein Pflänzchen ...
Kriterium, max. Rundenlänge knapp 2km ist das Beste für die Zuschauer. Der Sieger wird anhand von Wertungen ermittelt. Die Elite fährt da ~70 Runden.
Nebenbei: War auch letzte Woche - freut mich für den Bub ...
https://video.eurosport.de/radsport...innt-die-letzte-etappe_vid1085051/video.shtml
Alpe d`Huez, Mont Ventoux, Col de Iseran, Col de Madalaine, Col du Galibier, Col d Izoard, Col de la Croix Fer ... wäre ein Traum für mich! Nicht alle auf einmal ...Gratulation... Ich spüre schon das Tourfieber in mir aufsteigen![]()
Ja, sowas in der Art stelle ich mir auch mal vor... Wenn ich mal meine Urlaubspläne alleine machen kannAlpe d`Huez, Mont Ventoux, Col de Iseran, Col de Madalaine, Col du Galibier, Col d Izoard, Col de la Croix Fer ... wäre ein Traum für mich! Nicht alle auf einmal ...Mit dem Wohnmobil 2-3 Woche TdF ... wäre geil!
![]()
Deleted member 22399
Das ist schönhttps://youtu.be/y6Sxv-sUYtM
Dauergrinsen im Gesicht, kribbeln im Bauch ... Ich fühle mich, als wäre ich süße 16 Jahre jung
Und gut, dass ich nicht nur nach der Optik gegangen bin! Wollte das erste Date absagen, war von PS und der Daterei genervt, Fotos waren nicht so dolle, bin dann aber doch ohne Erwartungen zum ersten Date gegangen. Was soll ich sagen? Ich hatte ein tolles zweites Date ... und es war nicht das letzte Date.![]()
MaryCandice
Ist sie denn für dich vernachlässigbar oder hat sie sich verändert?Und gut, dass ich nicht nur nach der Optik gegangen bin!
Jaaaaaaaa!Ich hatte ein tolles zweites Date
und es war nicht das letzte Date.
Alpe d`Huez, Mont Ventoux, Col de Iseran, Col de Madalaine, Col du Galibier, Col d Izoard, Col de la Croix Fer ... wäre ein Traum für mich! Nicht alle auf einmal ...Mit dem Wohnmobil 2-3 Woche TdF ... wäre geil!
![]()
Ja, Wohnmobil ist klasse, dann noch einen schönen Campingplatz, interessante Gegenden, tolles WetterWohnmobil?
Mein Traum ist es mit einem WB durch die NBL zu fahren und die Gegenden zu besuchen, wo ich seit Jahrzehnten nicht mehr war. Thüringer Wald, Ergebirge, Rügen.
MaryCandice
Tipp- oder Denkfehler.... Beischläfer, oder?Naaaa guuuuut, einen schnuckeligen Beifahrer
Ja, Wohnmobil ist klasse, dann noch einen schönen Campingplatz, interessante Gegenden, tolles WetterWas will man mehr
Naaaa guuuuut, einen schnuckeligen Beifahrer![]()
Das Eine schließt das Andere ja nicht ausTipp- oder Denkfehler.... Beischläfer, oder?
Ich habe aber keinen Hund und keine KatzeOh ja....., ach ohne schnuckligen Beifahrer gehts auch. Abends dann Grillen, Bierchen, Weinchen und.... mein kleiner Hund müsste mit und meine schwarze Chika auch.
Ich habe aber keinen Hund und keine KatzeMit dem Wohnmobil geht das Reisen mit Tieren natürlich super...
![]()
MaryCandice
Aber nicht automatisch mit ein.Das Eine schließt das Andere ja nicht aus![]()
Das ist ein sehr nettes Angebot, mein Problem ist leider eine Allergie... Bei Meerschweinchen am schlimmstenSoll ich Lolita, meine Hündin, mit zum Forumtreffen mitbringen? Sie liebt Menschen und sitz gerne auf dem Schoss. Sie ist ein bissel grösser als ne Katze. Kannst gerne mit ihr kuscheln.
Das ist ein sehr nettes Angebot, mein Problem ist leider eine Allergie... Bei Meerschweinchen am schlimmsten![]()
MaryCandice
Vergleichst du Schoßhund mit Meerschwein?Bei Meerschweinchen am schlimmsten
Na ja, mit wem würde ich gemeinsam im Wohnmobil reisen? Da muss man sich schon sehr gut verstehenAber nicht automatisch mit ein.![]()
Vergleichst du Schoßhund mit Meerschwein?
Lol....
Deleted member 7532
Aber nicht automatisch mit ein.![]()
OK, eine gute Freundin...Ich bin soweit, dass ich auch Beifahrer alleine auch nehme![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |