- #9.031
Guten Morgen @BS1962, ich war gestern bei der blauen Nacht und nicht am Lagerfeuer... Du schreibst von seiner Kleidung, die dir nicht so gefällt, aber auch von ein paar Kompromissen zuviel... Um was ging es denn dabei und waren diese Themen nicht sogar wichtiger als sein Outfit? Sonst ganz nett... Kann man denn schon nach einem Date einen Menschen richtig einschätzen? Du hast dir doch vorher Gedanken gemacht, warum du ihn gerne treffen möchtest... Wie groß war denn die Übereinstimmung zwischen vorangegangener Korrespondenz und RL? Wenn es da nicht zu große Differenzen gab, würde ich immer ein zweites Date ausmachen. Du hast ja jetzt schon eine Nacht darüber geschlafen... Wie empfindest du es denn heute? Ich wünsche dir einen wunderschönen SonntagHallo liebe Foristen, Ich komme gerade von meinem Date. Was soll ich sagen... optisch eher so na-ja, Kleidungs- Stil meiner Meinung nach grenzwertig, sonst ganz nett....und er will mich unbedingt wiedersehen. Mir sind es ein paar Kompromisse zuviel. Wie soll ich reagieren bzw. was soll ich machen??? Ich kann so schlecht zurückweisen
- ich bin doch soo harmoniebedürftig. Ich glaube, mir hilft erstmal ein Drink
.
Ich gebe mal einige Spritzer Anzündhilfe auf die Glut - vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir.
.