q(n) =4

User
  • #9.031
Hallo liebe Foristen:rolleyes: , Ich komme gerade von meinem Date. Was soll ich sagen... optisch eher so na-ja, Kleidungs- Stil meiner Meinung nach grenzwertig, sonst ganz nett....und er will mich unbedingt wiedersehen. Mir sind es ein paar Kompromisse zuviel. Wie soll ich reagieren bzw. was soll ich machen??? Ich kann so schlecht zurückweisen:( - ich bin doch soo harmoniebedürftig. Ich glaube, mir hilft erstmal ein Drink;).
Ich gebe mal einige Spritzer Anzündhilfe auf die Glut - vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir :oops:.
.
Guten Morgen @BS1962, ich war gestern bei der blauen Nacht und nicht am Lagerfeuer... Du schreibst von seiner Kleidung, die dir nicht so gefällt, aber auch von ein paar Kompromissen zuviel... Um was ging es denn dabei und waren diese Themen nicht sogar wichtiger als sein Outfit? Sonst ganz nett... Kann man denn schon nach einem Date einen Menschen richtig einschätzen? Du hast dir doch vorher Gedanken gemacht, warum du ihn gerne treffen möchtest... Wie groß war denn die Übereinstimmung zwischen vorangegangener Korrespondenz und RL? Wenn es da nicht zu große Differenzen gab, würde ich immer ein zweites Date ausmachen. Du hast ja jetzt schon eine Nacht darüber geschlafen... Wie empfindest du es denn heute? Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :)

• Like
Reactions: mino65 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #9.032
Hallo liebe Foristen:rolleyes: , Ich komme gerade von meinem Date. Was soll ich sagen... optisch eher so na-ja, Kleidungs- Stil meiner Meinung nach grenzwertig, sonst ganz nett....und er will mich unbedingt wiedersehen. Mir sind es ein paar Kompromisse zuviel. Wie soll ich reagieren bzw. was soll ich machen??? Ich kann so schlecht zurückweisen:( - ich bin doch soo harmoniebedürftig. Ich glaube, mir hilft erstmal ein Drink;).
Ich gebe mal einige Spritzer Anzündhilfe auf die Glut - vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir :oops:.

.
Guten Morgen - ich bin da bei @q(n) =4.
Grenzwertige Kleidung und Aussehen so naja, wären kein Grund es nicht noch weiter zu versuchen.
Aber ich bin auch nicht der Typ, der erwartet, dass es beim ersten Mal bumm macht.
Wie war das Gespräch? Hast du dich wohl gefühlt? In welche Bereichen spielen sich die Kompromisse ab? Denn ich glaube nicht, dass es ganz ohne gehen wird ;)

• Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #9.033
Ich mache jetzt erstmal Kaffee, ein paar Toasts, es gibt Marmelade und Spiegelei... Dann starten wir doch gut in den Tag :)

• Like
Reactions: mino65, Schokokeks and MaryCandice
D

Deleted member 7532

Gast
  • #9.034
Ich mache jetzt erstmal Kaffee, ein paar Toasts, es gibt Marmelade und Spiegelei... Dann starten wir doch gut in den Tag :)
:rolleyes:
Ich hatte gestern einen schönen und interessanten Abend - zwar ohne date, aber auf einem Fest mit einer Buchpräsentation.
Es hat mir wieder gezeigt, welche Art von Mann mich anspricht - nämlich nicht optisch (das muss schon auch so in etwa passen), sondern "inhaltlich".

• Like
Reactions: Mimps and q(n) =4

Mentalista

User
  • #9.035

Guten Morgen aus Berlin, Kaffee ist immer gut, Spielgelei auch, aber Toast und Marmelade, nee, nicht gut für die Linie. Bei mir gibt es Lachs mit Merretich auf Bio-Roogenbrot und a bissel Gemüse-Deko.

Ansonsten, ich würde den Mann zum üben nehmen und das zu viel Harmoniebedürfniss haben an ihm "ab"trainieren üben bzw. auch üben, gelassener zu werden bzw. zu üben, wenn überhaupt keine Lust auf ein zweites Dates da ist, ihm freundliche Absage-Zeilen zu schreiben.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #9.036
Guten Morgen aus Berlin, Kaffee ist immer gut, Spielgelei auch, aber Toast und Marmelade, nee, nicht gut für die Linie. Bei mir gibt es Lachs mit Merretich auf Bio-Roogenbrot und a bissel Gemüse-Deko.

Ansonsten, ich würde den Mann zum üben nehmen und das zu viel Harmoniebedürfniss haben an ihm "ab"trainieren üben bzw. auch üben, gelassener zu werden bzw. zu üben, wenn überhaupt keine Lust auf ein zweites Dates da ist, ihm freundliche Absage-Zeilen zu schreiben.
Hehehe, war klar :D Selbstgemachte Marmelade ist der Hammer :) Lachs mit Orangensenfsauce hatte ich abends ;) Meerrettich geht auch immer. Dir auch einen tollen und aktiven Tag @Mentalista

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Deleted member 7532

q(n) =4

User
  • #9.037
:rolleyes:
Ich hatte gestern einen schönen und interessanten Abend - zwar ohne date, aber auf einem Fest mit einer Buchpräsentation.
Es hat mir wieder gezeigt, welche Art von Mann mich anspricht - nämlich nicht optisch (das muss schon auch so in etwa passen), sondern "inhaltlich".
Guten Morgen @mone7, das ist schön zu wissen was man will und was für einen passt :) Ich wünsche dir viel Glück und einen schönen Sonntag. Nimm dir vom Frühstücksbuffet... @Mentalista hat ja Alternativen dazugestellt ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Mentalista and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.038
Guten Morgen, mein Abend mit den Freundinnen war klasse und weinlastig :D
@BS1962 , wenn es nur die Optik ist, gib ihm noch eine Chance. Sind es andere, wichtige Dinge, bei denen du Kompromisse machen müsstest ... finde ich schwierig.
Du bist für dich die wichtigste Person! Klar muss man im Leben auch Kompromisse machen, aber man darf dabei nicht sich selbst vergessen. Du musst dich gut damit fühlen. Nimm Rücksicht auf dich.

• Like
Reactions: BS1962, Deleted member 7532 and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #9.039
Ah, @Fraunette ist auch schon da... Wie war der Mädelsabend? Setz dich zu uns, du bist ja so toll am Organisieren für Berlin :) Dankeschön nochmal dafür, wird bestimmt lustig... Dir auch einen schönen Tag

• Like
Reactions: BS1962 and Mentalista

q(n) =4

User
  • #9.040
Guten Morgen, mein Abend mit den Freundinnen war klasse und weinlastig :D
@BS1962 , wenn es nur die Optik ist, gib ihm noch eine Chance. Sind es andere, wichtige Dinge, bei denen du Kompromisse machen müsstest ... finde ich schwierig.
Du bist für dich die wichtigste Person! Klar muss man im Leben auch Kompromisse machen, aber man darf dabei nicht sich selbst vergessen. Du musst dich gut damit fühlen. Nimm Rücksicht auf dich.
Hahaha, im selben Moment geantwortet :)

Mentalista

User
  • #9.041
Hehehe, war klar :D Selbstgemachte Marmelade ist der Hammer :) Lachs mit Orangensenfsauce hatte ich abends ;) Meerrettich geht auch immer. Dir auch einen tollen und aktiven Tag @Mentalista

Danke für die lieben Zeilen. Ich hoffe, du hast heute auch einen tollen und aktiven Tag!!! Ich treffe mich bald mit einer Freundin und dann machen wir wieder eine Geschichts-Wanderung ins Grüne von Berlin. Diesmal Glienicker Brücke von dort aus nach Klein Glienicke, weiter zum Park Babelsberg, laufen, laufen, laufen.:)

• Like
Reactions: BS1962, Deleted member 7532, Deleted member 22399 und ein anderer User

q(n) =4

User
  • #9.042
Danke für die lieben Zeilen. Ich hoffe, du hast heute auch einen tollen und aktiven Tag!!! Ich treffe mich bald mit einer Freundin und dann machen wir wieder eine Geschichts-Wanderung ins Grüne von Berlin. Diesmal Glienicker Brücke von dort aus nach Klein Glienicke, weiter zum Park Babelsberg, laufen, laufen, laufen.:)
Das hört sich klasse an, viel Spaß!
Ja klar, nach dem Frühstück ist heute Schwimmen angesagt, gestern war Rennradtag :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.043
Ah, @Fraunette ist auch schon da... Wie war der Mädelsabend? Setz dich zu uns, du bist ja so toll am Organisieren für Berlin :) Dankeschön nochmal dafür, wird bestimmt lustig... Dir auch einen schönen Tag
Der Mädelsabend war super. Leider kann ich nicht lange bei euch sitzen bleiben. Ich habe gleich mein erstes 2. Date! :rolleyes: Das erste Date wollte ich eigentlich schon absagen, weil ich irgendwie keine Lust mehr auf Dates hatte. Fand das aber unhöflich und bin dann - ohne Erwartungen - doch gefahren. Und was soll ich sagen? Kawumm! :D:D:D

• Like
Reactions: lisalustig, MaryCandice, BS1962 und 2 Andere

q(n) =4

User
  • #9.045
Der Mädelsabend war super. Leider kann ich nicht lange bei euch sitzen bleiben. Ich habe gleich mein erstes 2. Date! :rolleyes: Das erste Date wollte ich eigentlich schon absagen, weil ich irgendwie keine Lust mehr auf Dates hatte. Fand das aber unhöflich und bin dann - ohne Erwartungen - doch gefahren. Und was soll ich sagen? Kawumm! :D:D:D
Super, dann lass es mal schön weiter kawummen :D Viel Glück, fingers crossed :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #9.046

Ich reiche dir noch schnell ein Schluck Rotkäppchen Sekt rüber, macht die Wangen so schön rot und dann wünsche ich dir, dass das zweite Date schön wird, egal was letztendlich draus wird.

• Like
Reactions: Ariadne_CH, q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #9.048
So, muss mich jetzt aufhübschen. :oops: Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt das Wetter und lasst es euch gutgehen. :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Mentalista and q(n) =4

BS1962

User
  • #9.049
Guten Morgen, danke für euer Feedback. Es ist immer wieder dieselbe Frage: wieviel zählt das Äußere? Das hat auch nicht nur mit der Optik zu tun, sondern mit Anziehungskraft im Ganzen. Und darüber, ob man jemanden die passende Kleidung zurechtlegen sollte, wurde hier ja schon an anderer Stelle diskutiert.
Ich frühstücke jetzt erstmal mit euch...ich hab Rühreier gemacht - ohne Speck.:)

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 7532 and q(n) =4

BS1962

User
  • #9.052
@Fraunette dir ein tollen Sonntag und ein super Date. Ich drück dir auch die Daumen:)

• Like
Reactions: Deleted member 22399, Mentalista and q(n) =4

q(n) =4

User
  • #9.053
Guten Morgen, danke für euer Feedback. Es ist immer wieder dieselbe Frage: wieviel zählt das Äußere? Das hat auch nicht nur mit der Optik zu tun, sondern mit Anziehungskraft im Ganzen. Und darüber, ob man jemanden die passende Kleidung zurechtlegen sollte, wurde hier ja schon an anderer Stelle diskutiert.
Ich frühstücke jetzt erstmal mit euch...ich hab Rühreier gemacht - ohne Speck.:)
ANZIEHUNGSKRAFT ist wichtig. Kleidung zurechtlegen... Ich wäre letztens fast vom Hocker gefallen, als ich das in dem anderen Thread gelesen habe :eek: Aber, wenn es für beide passt :oops: Na, dann :)

• Like
Reactions: MaryCandice, Mentalista and BS1962

BS1962

User
  • #9.055
Ja, manchmal hilft doch Avatar...;):D

• Like
Reactions: Deleted member 22399, lisalustig, Traumichnich und 3 Andere