User
- #9.001
Bestimmt nicht von dir.Lass ihn schlafen. Er träumt schon....
https://www.youtube.com/watch?v=vSneKlquHwg
Bestimmt nicht von dir.Lass ihn schlafen. Er träumt schon....
Hab mcih bis 19:00Uhr durch 40 Jahre alte Elektroinstallationen gewühlt um in der neuen Filiale das neue Netzwerk fertig zu kriegen.. Danach an die Feier vom Arbeitskollegen, der 31 wurde heute. Heute brauch ich nur nochne süsse Maus und ne volle, heisse Badewanne....Brauchst du auch was zum müdekloppen? Ich glaube, da helfen die o. g. Vorschläge auch![]()
Deleted member 20013
Und das ist auch gut so, denn als Domse stehe ich nicht zur Verfügung. Dafür musst du dir eine Andere suchen. @MaryCandice vielleicht?
Und nicht als Daddy. Ncith für dich. Gute Nacht Sinnergie...als Domse stehe ich nicht zur Verfügung
An die heisse Badewanne ist ja dran zu kommen, aber woher nimmst du so schnell die süße Maus her? Ah - bei EDEKA gibts da was von Haribo (Oh, 2 x SchleichwerbungHeute brauch ich nur nochne süsse Maus und ne volle, heisse Badewanne....
Das Ärgern über ‚Männermeinungen‘ ( wie auch über Frauen) kann Dir doch auch im RL passieren.
Gibt es gerade einen speziellen Mann ‚draussen‘?
Schönen Sonntag auch für Dich.
der Spruch ist zwar ausserordentlich witzig(?) und populär, hat aber nichts mit meinem Post zu tun. never mind.Frei nach "Fisherman's Friend" : Sind sie zu stark, bist Du zu schwach !![]()
Dr. Bean
Jep. S(l)ick shit.Kranker Mist !
I like it![]()
Nicht ?der Spruch ist zwar ausserordentlich witzig(?) und populär, hat aber nichts mit meinem Post zu tun. never mind.
Deleted member 20013
Dr. Bean
Vielen Dank dafürund ich hab mich bis 3 Uhr zusammengerissen, um nicht das Forum zuzuspammen
Dr. Bean
Vielen Dank dafür...ist dir bestimmt schwer gefallen! Prost.
das könnte auch andere Gründe habenund am Ende hat es so stark gekribbelt überall in mir,
jetzt hast du es geschafft: ich habe tatsächlich ein bisschen Mitleid mit dirAlkoholnotstand war nämlich au noch :/
Dr. Bean
Oha...ich glaube, ich gehe jetzt besser schlafenDas Mitleid ist die letzte Weihe der Liebe, vielleicht die Liebe selbst! ~H. Heine
Dr. Bean
Deleted member 22399
Na dann viel Spaß beim AusgehenDa irgendwie das Feuer ausgegangen ist, mach ich das gleich auch.
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Quatsch, ordentlich Spiritus drauf und das Feuerchen ist wieder daDie Flamme...
Erloschen....
....jetzt heißt es kämpfen...
aber bitte nicht im RLordentlich Spiritus drauf
Deleted member 20013
Deleted member 22399
Ne, lieber nicht. Kalter Kaffee aufgewärmt schmeckt bitter - so isses mit Beziehungen wohl auch.Ich sprach doppelbildlich von erloschenem Liebesfeuer....
@Fraunette
Was wäre beziehungstechnisch der Spiritus für dich?
Ist es dir schon mal gelungen, ein erloschenes Feuer wieder zu entflammen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |