BS1962
User
- #8.971
Ich glaube bald wirklich, dass "58 Lenze" untergetaucht ist
Falsch: Frauen am LagerfeuerWie die Hühner auf der Stange....
Übrigens ein richtig geiler Film ...
Die gibts in Thailand ...
Wie die Hühner auf der Stange....
Abundzu sind ja auch ein paar Einsame da ...Falsch: Frauen am Lagerfeuer![]()
Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen.Abundzu sind ja auch ein paar Einsame da ...![]()
und für bornierte Ästheten ein biẞchen was zu nachdenken.Übrigens ein richtig geiler Film ...![]()
Richtisch ... Schätzelein ...Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen.![]()
Er war so erstaunt, dass du nur Augen für ihn hattest?Er hat mir bis zu einer halben Ewigkeit danach nicht geglaubt, dass ich wirklich keine Ahnung hatte, wo wir waren und ich es tatsächlich nicht wiedererkannt habe....![]()
Mir gefällt die Arschbombe ... mit dem Baby aufm Baum.und für bornierte Ästheten ein biẞchen was zu nachdenken.
Toll die Szene mit den verbrannten Gesichtern der Kinder.
Das Leben ist kein Honigtopf, aber trotzdem schön.
Mir das, wo er im Bett ihren Slip im Gesicht hat.Mir gefällt die Arschbombe ... mit dem Baby aufm Baum.![]()
Das Segeltuch ...Mir das, wo er im Bett ihren Slip im Gesicht hat.![]()
No. Thanks.Bachelor Party und Top Secret
Danke der NachfrageWie gehts den Herren und Damen am Lagerfeuer?
Schön für dich..ausgeschlafen und fit für die Arbeit
War das ein Rundkurs? Ansonsten "zischen" die Fahrer doch nur einmal an dir vorbei - und das war's, oder?Jupp, 6,5°C unterm Dach ... gefühlt 5°C im Freien ... kein Wetter für mich. Wollte später aufs Radrennen ... zuschauen ...![]()
ZOING!!!!!Schön für dich..
Kann mich jemand mal wachkloppen? @MaryCandice? Eine deiner Holzmassagen wäre jetzt super...
War das jetzt ein Kochlöffel oder doch bereits der Baseballschläger?
ZaunspfahlWar das jetzt ein Kochlöffel oder doch bereits der Baseballschläger?
Oha, mit Nägeln drin?
War das jetzt ein Kochlöffel oder doch bereits der Baseballschläger?
Holzscheit. Buche. 50cm lang. Gut 12cm Kantenlänge. Das, was @Wolverine braucht.
Brauchst du auch was zum müdekloppen? Ich glaube, da helfen die o. g. Vorschläge auchKann mich jemand mal wachkloppen?
Dann sieh mal zu, daß Du immer schön außerhalb ihrer Reichweite bleibst, wenn sie "winkt" ... !@Sexy Den Wink mit dem Zunpfahl krieg ich doch von dir immerzu..![]()
Lass ihn schlafen. Er träumt schon....Dann sieh mal zu, daß Du immer schön außerhalb ihrer Reichweite bleibst, wenn sie "winkt" ... !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |