User
Mentalista, kein Casual Date heute? Oder warum so verbiestert?
Zitat von stern9:Ist ziemlich kalt geworden![]()
Zitat von fafner:Mentalista, kein Casual Date heute? Oder warum so verbiestert?
Philippa
Zitat von Eli:@ Stern9 : Hier ists auch schon ziemlich kalt geworden. Kein Wunder - morgen ist ja schon der 1.November .
Das ist der Blick von meinem Sofa.Zitat von lisalustig:@fafner - schönes Feuer, da wird einem gleich warm ums Herzelein ;-) und an den Füßen sowieso
Vielleicht singst Du uns was vor...? ;-))Zitat von troubadix:Kann ich etwas für Dich tun?
Gast
Zitat von Eli:@ Stern9 : Hier ists auch schon ziemlich kalt geworden. Kein Wunder - morgen ist ja schon der 1.November .
Meinst Du, DU bist gar nicht geliebt worden in einer Deiner Beziehungen ? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, Dann hättest Du doch gar nicht diese Beziehung gelebt oder ? Hab ichs falsch verstanden ?
Gast
Zitat von fafner:Das ist der Blick von meinem Sofa.![]()
Gast
Zitat von troubadix:Hallo stern...... neulich hattest Du mich gefragt, wie Du mich aus dem Loch rausholen könntest. Allein diese Frage hat mir unwahrscheinlich gutgetan.
Kann ich etwas für Dich tun?
Zitat von Eli:Mensch, ich bin wohl ein Depp.....na ja den Kalender lesen sollte ich wohl schon können. Voll peinlich....
Zitat von fafner:Gleich gibt's noch heissi Maroni.![]()
Zitat von lisalustig:Du willst uns wohl wuschig machen??
Zitat von Yvette:Von Maroni?! Seltsam!
Oh, wirken die aphrodisierend?Zitat von lisalustig:Du willst uns wohl wuschig machen??
Hm, hier nicht. Dienstag 14°, nächstes Wochenende 10.Zitat von lisalustig:Nächste Woche solls ja richtig kalt werden.
Zitat von fafner:Oh, wirken die aphrodisierend?
Erste Portion. Ich weiß, noch 'n bißchen wenig...
Hm, hier nicht. Dienstag 14°, nächstes Wochenende 10.
Philippa
Zitat von stern9:Doch, ich habs nicht gewusst, bis jetzt. Ich hab ein paar Worte geliebt. Mehr war garnicht da. Worte können manchmal ganze Welten erschaffen...
Philippa
Wenigstens holst Du mich nicht ein.Zitat von Philippa:Dabei werde ich ja nicht jünger.
Philippa
Zitat von fafner:Wenigstens holst Du mich nicht ein.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |