User
- #8.911
Bin grad nach Hause gekommen.
Ein wirklich netter Sonntag.
Sorry, ging nicht...sowas legen die heute nicht mehr aufdenkst du an mich, bitte, wenn Michael Jackson zu hören ist
Doch, tun sie wohl!Sorry, ging nicht...sowas legen die heute nicht mehr auf![]()
XX
Wie war Dein Date?Sorry, ging nicht...sowas legen die heute nicht mehr auf![]()
MaryCandice
Wenn dieses Thema klar und eindeutig wäre, würde jeder zwei, drei vielversprechende Kontakte treffen und schon wären die Paare gebildet. Das wäre zu einfach.@MaryCandice mir ging es nur darum, dass ich persönlich länger Zeit brauche und persönliche Treffen bevorzuge, bis ich zumindest glaube, den/die andere/n etwas 'verstanden/ kennen gelernt' zu haben. Weiß nicht genau, ob das missverständlich war?
Ich weiß es allerdings auch nicht, manchmal sortiere ich auch zu schnell aus?! Finde das ganze Thema nicht so klar und eindeutig. Daher vielleicht der Widerspruch.
Aaaah, super, bin neidisch, denkst du an mich, bitte, wenn Michael Jackson zu hören ist?
Sorry, ging nicht...sowas legen die heute nicht mehr auf![]()
Sicherlich gibt es solche Menschen, die sich nach Außen anders darstellen als im Kern... und deswegen ist mir Distanz wichtig. Richtig; es sind keine Lügen ... die Menschen leben in ihrer eigenen Welt, in der sie sich so sehen, aber nicht mir Gegenüber so darstellen. Sie spielen sich Etwas vor ... Kommst Du an eine "schwache" Person ... fällt sie um. Ich für mich achte auf gewisse Werte ... Ich hinterfrage für mich und die checke durch die Blume ab. Du weißt ja: Alle sind gut ... die Anderen sind schlecht. Ich nicht ... Ich schreibe hier abundzu: Zehn Komplimente zu geben, ist einfacher als mit einer Kritik umzugehen. Da steckt schon ein Sinn dahinter ...@Menno ich habe einfach andere Erfahrungen im Leben gemacht als du. Lügen würde ich es nicht nennen.
Aber viele Menschen, die mehr ihr Idealselbstbild kommunizieren und ihr wahres Ich nur flüchtig kennen. Oder, wenn man es vorsichtiger formulieren möchte: trotz gleicher Ideale/ Werte sehr abweichende Vorstellungen der dahinter stehenden Bedeutungen.
Heute iss ja Hexennacht ...Menno...., danke, du bist der Beste.
Natürlich lebe ich ... in voller Größe ...
Tja, fand nicht statt...angeblich hat er PollenallergieWie war Dein Date?![]()
Deleted member 20013
Aber warum man dann nicht mal telefonieren kann, erschließt sich mir nicht. Ich hab's aufgegeben, die Männer zu verstehen![]()
Er hatte "nur" geschwollene Augen...(sagte er)Ich finde es rücksichtsvoll und nicht so schwer verständlich.
Es tut mir leid für Dein Date ...Er hatte "nur" geschwollene Augen...(sagte er)
Wieso gehst du nicht? Gibt es niemanden, der mitkommt?Aaaah, super, bin neidisch, denkst du an mich, bitte, wenn Michael Jackson zu hören ist?
Naja, da gibts aber was dagegen...sonst könnte ich den ganzen Frühling und Sommer nicht vor die Tür...Tja, fand nicht statt...angeblich hat er Pollenallergie. Aber warum man dann nicht mal telefonieren kann, erschließt sich mir nicht. Ich hab's aufgegeben, die Männer zu verstehen
![]()
Wieso gehst du nicht? Gibt es niemanden, der mitkommt?
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Zur Zeit aber nur gaaaanz kleine.Du backst Brötchen?
Der iss geil !!! Aber sowas von ...Zur Zeit aber nur gaaaanz kleine.![]()
Deleted member 7532
Der iss geil !!! Aber sowas von ...![]()
Mone, so kenne ich dich ja garnicht!Der Bäcker wittert eine Gleichgesinnte![]()
Deleted member 22399
Na, wenigstens einer der sich darüber freut.Der iss geil !!! Aber sowas von ...![]()
Piens nid ... für die Temperatur. Da wirds warm ...Na, wenigstens einer der sich darüber freut.![]()
Deleted member 7532
Maximal Brot wenn ich überambitioniert binMone, so kenne ich dich ja garnicht!Backst Du auch Brötchen?
![]()
Deleted member 20013
Es stimmt, dass nur der erste und letzte Buchstabe stimmen muss, alles in der Mitte wild verwürfelt sein kann und man es im Kopf automatisch selbst zurecht rückt...
Ich mag ja Dietmar Kappl und sein R960 bzw. das Alpenroggen ... vielleicht fahre ich im Sommer hin. Mal schau´n ... bin noch am überlegen ...Maximal Brot wenn ich überambitioniert bin- kommt praktisch nicht mehr vor. Und weit entfernt von deinen Abhandlungen über Mehltypen
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |