User
- #8.881
Aus einem werden zwei ... und wie ich mich kenne: noch mehr ... Ich muss noch einkaufen ... Lass rollen ...Trinkt noch einer einen Tequila mit? Ihr könnt ihn auch in den Tee kippen...![]()
Aus einem werden zwei ... und wie ich mich kenne: noch mehr ... Ich muss noch einkaufen ... Lass rollen ...Trinkt noch einer einen Tequila mit? Ihr könnt ihn auch in den Tee kippen...![]()
Denken alles ist in Ordnung? Sie hats gelesen? ... habe ich mir abgewöhnt. Ich hake da nach. Ich möchte keine Details, nur die Richtung ...Ja genau. Darum ging es ja. Ich dachte, es ist alles klar. Erst nach mehreren Dates hat sich dann herausgestellt, dass er da ein wichtiges Detail nicht beachtet hat. Und dann war das irgendwie traurig, weil es sonst sehr vielversprechend war.
Nein, hast du nicht. Ich hab's nicht erwähnt weil es natürlich möglich ist, dass er hier mitliest. Und weil ich keine Grundsatzdiskussion über seine oder meine Sicht des Problems führen will. Ich will einfach nur rumjammern weil es traurig ist, dass nichts aus uns wird und gleichzeitig bin ich aber glücklich, dass er sich weiter mit mir treffen will.@Schokokeks , habe alles überflogen... habe ich den Grund/Stichwort übersehen? ich meine den Punkt, um den sich das ganze Gespräch betr. Date am Sonntag kreist? oder ist es einfach zu privat um den explizite zu erwähnen?
Wenn Du darauf noch hingewiesen hast ... geht garnicht in meinen Augen.Ja, hinterher ist man schlauer. Jetzt weiß ich es auch. Ich hatte sogar noch dezent darauf hingewiesen als er nach einem Date gefragt hat, und dann dachte ich es ist alles klar.
Iss doch garnicht wichtig ...@Schokokeks , habe alles überflogen... habe ich den Grund/Stichwort übersehen?
Wenn Du darauf noch hingewiesen hast ... geht garnicht in meinen Augen.![]()
Klaro ... obs später dabei bleibt ... ist die entscheidene Frage!Wenn mir ein Mensch mit Haut und Haaren gefällt, ist sehr viel möglich ...
Tja, zwischen den Zeilen lesen und drei Sätze weiter können nicht viele ...Ich war wohl zu dezent. Er hat damals wohl nicht gecheckt worauf ich hinaus will.![]()
So, liebe Foristen...ich bin heute Abend raus - gehe mit einer Freundin in die Disco. Bin ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gewesen. Beim 1. Cocktail stoße ich auf euch an. Macht's euch gemütlich
![]()
XX
Deleted member 20013
Vormachen? Ich finde es kreativ, wenn jemand nicht alles auf dem Tablett serviert. Ein bisschen IQ schadet nie ... So, wie bei @chava mit "Das ist Leben". Für mich steht da immens viel hintendran. Ich schreibe es nicht, wenn ich nicht danach leben würde ...Ach, @Menno ich hab den Eindruck, dass man (ich) sich letztlich doch viel vormacht mit diesem ganzen zwischen den Zeilen lesen.
Aber ich verstehe es nur zu gut.
Jedenfalls: möge es für die richtige Person eine echte Chance geben. Prost.
Deleted member 21128
Danke Fraunette, ich verheb mich nicht so leicht... Ist alles prima gelaufen, zwei Freunde meiner Tochter haben geholfen. Abends haben wir dann alle zusammen gegrillt und ein paar Bier getrunken, und ich hab dann noch bis nachts um eins ein paar Möbel zusammengebaut. Schaut echt schon toll aus, ihr Zimmer, und es war so schön zu sehen, wie sie sich freut.Viel Spaß - und immer schön aus den Beinen heraus heben! Nicht dass Du dir noch einen Hexenschuss holst - so kurz vor der Walpurgisnacht!![]()
Deleted member 22399
Schön, dass bei Dir/Euch alles geklappt hat und keiner von der Hexe angeschossen wurde.Danke Fraunette, ich verheb mich nicht so leicht... Ist alles prima gelaufen, zwei Freunde meiner Tochter haben geholfen. Abends haben wir dann alle zusammen gegrillt und ein paar Bier getrunken, und ich hab dann noch bis nachts um eins ein paar Möbel zusammengebaut. Schaut echt schon toll aus, ihr Zimmer, und es war so schön zu sehen, wie sie sich freut.
Aber viel wichtiger: wie war dein Date?
XX
Das Ärgern über ‚Männermeinungen‘ ( wie auch über Frauen) kann Dir doch auch im RL passieren.Hilfe!
die Männer im Forum treiben mich gerade nahezu in den Wahnsinn.
und nein, danke, Trinken ist nicht die Lösung
Edit
Ah, ich hab's, bin ganz allein auf die Lösung gekommen: ich halte mich an andere Männer (besser gesagt an einen Mann) im RL, statt mich hier im Forum über einige undifferenzierte/unreflektierte "Männermeinungen" zu ärgern.
*drückt die "Abmelden"-Taste*
schönen Sonntag an alle hier.
MaryCandice
Aber immerhin ein Idealbild haben, dass 'interessant' genug klingt/erscheint, um Kontakt aufzunehmen.Aber viele Menschen, die mehr ihr Idealselbstbild kommunizieren und ihr wahres Ich nur flüchtig kennen.
Das ist in meinem Empfinden was komplett anderes als der Satz davor, denn wie jemand für sich Werte 'besetzt' muss nicht zwingend so sein, wie ich (du, irgendwer) sie besetzt.Oder, wenn man es vorsichtiger formulieren möchte: trotz gleicher Ideale/ Werte sehr abweichende Vorstellungen der dahinter stehenden Bedeutungen.
MaryCandice
Frei nach "Fisherman's Friend" : Sind sie zu stark, bist Du zu schwach !Hilfe!
die Männer im Forum treiben mich gerade nahezu in den Wahnsinn.
und nein, danke, Trinken ist nicht die Lösung
Edit
Ah, ich hab's, bin ganz allein auf die Lösung gekommen: ich halte mich an andere Männer (besser gesagt an einen Mann) im RL, statt mich hier im Forum über einige undifferenzierte/unreflektierte "Männermeinungen" zu ärgern.
*drückt die "Abmelden"-Taste*
schönen Sonntag an alle hier.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |