User
- #8.851
War ohne Strümpfe mit dem Fahrrad in meinem Gartenlokal. Irgendwann war die Sonne weg
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 22399
Na dann ab ans Feuer, ein warmer Kakao und dann geht's bald besser.Hey, bin auch hier. Bin total durchgefroren.
XX
Deleted member 22399
Morgen habe ich ein Date ... mal sehen. Tanz in den Mai wird bei uns im Dorf der Maibaum aufgestellt, es gibt ein Feuer und Gegrilltes (natürlich auch ein Bierchen ). Ist recht familiär und schön.Habt Ihr Pläne für das WE oder/und ersten Mai?
XX
Mein Daumendrücken hab ich notiert :-DMorgen habe ich ein Date ... mal sehen. Tanz in den Mai wird bei uns im Dorf der Maibaum aufgestellt, es gibt ein Feuer und Gegrilltes (natürlich auch ein Bierchen ). Ist recht familiär und schön.
Und was hast du vor?
LOL !Sonntag. Eigentlich kein richtiges Date, nachdem wir in einem wichtigen Punkt Unterschiedliche Vorstellungen haben und das auch schon länger geklärt ist, dass das nichts werden kann wenn wir uns darüber nicht einigen können. Aber irgendwie mögen wir uns und es kann ja nicht schaden sich zu treffen und ein bisschen zu plaudern.
Deleted member 22399
Guten Morgen, war doch zu müde und mir sind einfach die Augen zugefallen.Mein Daumendrücken hab ich notiert :-D
Hoffentlich kribbelt es morgen mächtig - bei Euch beiden
und Ihr geht gemeinsam auf‘s schöne Fest.
@Fraunette hast Du Dein Date über PS kennengelernt?
Nachdem ich Stunden allein am Feuer gesessen habe, bin ich schlafen gegangen .Hallo!? Alle ausgeflogen.![]()
Das ist ja witzig...ich habe Sonntag auch ein Date und auch bei PS kennen gelernt. Bitte mal gespannt, habe aber erstmal keinerlei Erwartungen - ist besser so.Ja, mein Date habe ich über Parship kennengelernt. Schauen wir mal ...![]()
Deleted member 22399
Ja, so mache ich das auch.Das ist ja witzig...ich habe Sonntag auch ein Date und auch bei PS kennen gelernt. Bitte mal gespannt, habe aber erstmal keinerlei Erwartungen - ist besser so.
Deleted member 22399
Sorry, aber irgendwie überkam mich die Müdigkeit ...Nachdem ich Stunden allein am Feuer gesessen habe, bin ich schlafen gegangen .
Dann bin ich wenigstens ausgeschlafen heute.
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Danke!Guten Morgen alle zusammen. Ich mach heute den Umzug meiner Tochter.
@Fraunette Ich wünsch dir ein schönes Date!
Deleted member 21128
Natürlich! Sie hat auch schon beim Streichen und Zimmer herrichten geholfen. Sie freut sich, dass es so schön wird. Heute wird's aber bestimmt hart für sie, sie war gestern Abend bzw. heute Nacht auf einem Festival... Aber wir fangen erst mittags an.Danke!
Und ich hoffe, Deine Tochter hilft beim Umzug?!
XX
Also ich dachte mir ja beim ersten Date mit ihm "der isses" aber es hakt in einem echt wichtigen Punkt und ich möchte eigentich nix anfangen von dem ich jetzt schon weiß, dass es ein Ablaufdatum hat.LOL !
So haben schon viele zusammengefunden - vielleicht gerade weil sie keine Erwartungen hatten ... !?!
XX
Oh, das ist bitter... umso schwieriger sich mit ihm zu treffen, oder schlummert irgendwo in Dir doch ein Fünkchen Hoffnung?Also ich dachte mir ja beim ersten Date mit ihm "der isses" aber es hakt in einem echt wichtigen Punkt und ich möchte eigentich nix anfangen von dem ich jetzt schon weiß, dass es ein Ablaufdatum hat.
XX
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit mit ihm und, dass, wenn Eure Differenzen wirklich unvereinbar sind, und Du Dir dennoch seine Nähe und Zuwendung wünscht, Du genug Kraft hast, ihm freundschaftlich zu begegnen.Ach, ich weiß nicht. Wir haben uns letzten Herbst ein paar Mal getroffen. Ich musste halt öfters an ihn denken und als ich ihn dann gefragt habe ob wir uns mal rein freundschaftlich treffen wollen, war er gleich einverstanden. Ich meine es hat sich nichts geändert an der Situation, aber ich wollte ihn gern mal wiedersehn.
Deleted member 22399
Alles kann - nichts muss!Danke. Die werde ich bestimmt haben, er ist sehr lieber Mensch.
Deleted member 22399
Viel Spaß - und immer schön aus den Beinen heraus heben! Nicht dass Du dir noch einen Hexenschuss holst - so kurz vor der Walpurgisnacht!Natürlich! Sie hat auch schon beim Streichen und Zimmer herrichten geholfen. Sie freut sich, dass es so schön wird. Heute wird's aber bestimmt hart für sie, sie war gestern Abend bzw. heute Nacht auf einem Festival... Aber wir fangen erst mittags an.![]()
Vielleicht passt der uralte Spruch Gut Ding will Weile haben. Es kann noch gut werden, auch, wenn es nicht gleich Zoom gemacht hat! Es wird schon seinen Grund haben, dass du öfter an ihn denken müsstest. Ich drück vorsichtshalber mal die DaumenAch, ich weiß nicht. Wir haben uns letzten Herbst ein paar Mal getroffen. Ich musste halt öfters an ihn denken
Hat es im Grunde ja. Ich war nach dem ersten Date schwer begeistert. Es gibt da halt einfach einen Punkt...ich kann die Situation nicht ändern, will aber keine "befristete" Beziehung führen, er kann nicht ändern wie er sich seine Zukunft vorstellt.Vielleicht passt der uralte Spruch Gut Ding will Weile haben. Es kann noch gut werden, auch, wenn es nicht gleich Zoom gemacht hat! Es wird schon seinen Grund haben, dass du öfter an ihn denken müsstest. Ich drück vorsichtshalber mal die Daumen![]()
Und die Männer sollten besser mitdenken.
Nun, dann bist du wesentlich vorausschauender als er. Der Punkt an dem es hakt stand gut sichtbar in meinem Profil...da wäre nicht mal ein Nachfragen nötig gewesen. Er meinte wohl, dass es reicht wenn die Chemie stimmt... Ich meine, das ist natürlich normalerweise das Wichtigste, aber es gibt halt auch Spezialfälle.... Hier mal ein Ausschnitt meriner wichtigen Fragen: Weißt Du was Du willst? Wo stehst Du? Wie stellst Du Dir die Zukunft vor? Kannst Du durch schlafen? Kannst Du mit Geld umgehen? Frage ich natürlich nicht so direkt, sondern im weiten Bogen durch die Blume ...
In Summe muss die Wellenlänge passen und es muss flutschen ...
![]()
Andersrum: Wenn der Haken sichtbar im Profil steht - warum soll ich dich Anschreiben? Ich schreibe keine Frau an, wo ich von Anfang an Zweifel habe ... Wirkt es unverständlich auf mich, frage ich direkt nach ...Nun, dann bist du wesentlich vorausschauender als er. Der Punkt an dem es hakt stand gut sichtbar in meinem Profil...da wäre nicht mal ein Nachfragen nötig gewesen. Er meinte wohl, dass es reicht wenn die Chemie stimmt...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |