Inge21

User
  • #8.851
War ohne Strümpfe mit dem Fahrrad in meinem Gartenlokal. Irgendwann war die Sonne weg:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, mino65 and XX
X

XX

Gast
  • #8.853
Habt Ihr Pläne für das WE oder/und ersten Mai?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.854
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, q(n) =4 and XX
X

XX

Gast
  • #8.855
Morgen habe ich ein Date ... mal sehen. Tanz in den Mai wird bei uns im Dorf der Maibaum aufgestellt, es gibt ein Feuer und Gegrilltes (natürlich auch ein Bierchen ). Ist recht familiär und schön.
Und was hast du vor?
Mein Daumendrücken hab ich notiert :-D
Hoffentlich kribbelt es morgen mächtig - bei Euch beiden ;)
und Ihr geht gemeinsam auf‘s schöne Fest.
@Fraunette hast Du Dein Date über PS kennengelernt?

• Like
Reactions: mino65 and q(n) =4

Schokokeks

User
  • #8.856
Sonntag. Eigentlich kein richtiges Date, nachdem wir in einem wichtigen Punkt Unterschiedliche Vorstellungen haben und das auch schon länger geklärt ist, dass das nichts werden kann wenn wir uns darüber nicht einigen können. Aber irgendwie mögen wir uns und es kann ja nicht schaden sich zu treffen und ein bisschen zu plaudern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna, mino65 and XX
  • #8.857
Sonntag. Eigentlich kein richtiges Date, nachdem wir in einem wichtigen Punkt Unterschiedliche Vorstellungen haben und das auch schon länger geklärt ist, dass das nichts werden kann wenn wir uns darüber nicht einigen können. Aber irgendwie mögen wir uns und es kann ja nicht schaden sich zu treffen und ein bisschen zu plaudern.
LOL !

So haben schon viele zusammengefunden - vielleicht gerade weil sie keine Erwartungen hatten ... !?!

• Like
Reactions: Julianna, mino65, Deleted member 22399 und ein anderer User
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.858
Mein Daumendrücken hab ich notiert :-D
Hoffentlich kribbelt es morgen mächtig - bei Euch beiden ;)
und Ihr geht gemeinsam auf‘s schöne Fest.
@Fraunette hast Du Dein Date über PS kennengelernt?
Guten Morgen, war doch zu müde und mir sind einfach die Augen zugefallen. :oops:
Ja, mein Date habe ich über Parship kennengelernt. Schauen wir mal ...:rolleyes:

• Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.863
Guten Morgen alle zusammen. Ich mach heute den Umzug meiner Tochter. :)
@Fraunette Ich wünsch dir ein schönes Date!

• Like
Reactions: Julianna, mino65, XX und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.865
  • Like
Reactions: Julianna, mino65 and Deleted member 22399
X

XX

Gast
  • #8.866
Guten Morgen in die Runde!

Wow, so viele Dates an diesem WE !!
Dann drücke ich Euch allen die Daumen und hoffe mal, dass Ihr schöne Erlebnisse habt! :)
Und Dir @WolkeVier viel Spaß beim Umzug.

• Like
Reactions: mino65, BS1962 and Deleted member 21128

Schokokeks

User
  • #8.868
Ja...guten Morgen allerseits! Ich mach mal das Teewasser heiß...

• Like
Reactions: mino65 and Deleted member 22399
X

XX

Gast
  • #8.869
  • Like

Schokokeks

User
  • #8.870
Ach, ich weiß nicht. Wir haben uns letzten Herbst ein paar Mal getroffen. Ich musste halt öfters an ihn denken und als ich ihn dann gefragt habe ob wir uns mal rein freundschaftlich treffen wollen, war er gleich einverstanden. Ich meine es hat sich nichts geändert an der Situation, aber ich wollte ihn gern mal wiedersehn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and XX
X

XX

Gast
  • #8.871
Ach, ich weiß nicht. Wir haben uns letzten Herbst ein paar Mal getroffen. Ich musste halt öfters an ihn denken und als ich ihn dann gefragt habe ob wir uns mal rein freundschaftlich treffen wollen, war er gleich einverstanden. Ich meine es hat sich nichts geändert an der Situation, aber ich wollte ihn gern mal wiedersehn.
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit mit ihm und, dass, wenn Eure Differenzen wirklich unvereinbar sind, und Du Dir dennoch seine Nähe und Zuwendung wünscht, Du genug Kraft hast, ihm freundschaftlich zu begegnen.

• Like

Schokokeks

User
  • #8.872
Danke. Die werde ich bestimmt haben, er ist sehr lieber Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 22399 and XX
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.873
  • Like
Reactions: mino65 and Schokokeks
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.874
Natürlich! Sie hat auch schon beim Streichen und Zimmer herrichten geholfen. Sie freut sich, dass es so schön wird. Heute wird's aber bestimmt hart für sie, sie war gestern Abend bzw. heute Nacht auf einem Festival... Aber wir fangen erst mittags an. ;)
Viel Spaß - und immer schön aus den Beinen heraus heben! Nicht dass Du dir noch einen Hexenschuss holst - so kurz vor der Walpurgisnacht! :eek::D

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and mino65

BS1962

User
  • #8.875
  • Like
Reactions: mino65 and Schokokeks

Schokokeks

User
  • #8.876
Vielleicht passt der uralte Spruch Gut Ding will Weile haben. Es kann noch gut werden, auch, wenn es nicht gleich Zoom gemacht hat! Es wird schon seinen Grund haben, dass du öfter an ihn denken müsstest. Ich drück vorsichtshalber mal die Daumen:)
Hat es im Grunde ja. Ich war nach dem ersten Date schwer begeistert. Es gibt da halt einfach einen Punkt...ich kann die Situation nicht ändern, will aber keine "befristete" Beziehung führen, er kann nicht ändern wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Es ist echt schade... Ich hätte mich gar nicht mit ihm getroffen, wenn mir das klar gewesen wäre. Aber ich dachte, wenn er mein Profil aufmerksam gelesen hat, sind die Rahmenbedinungen klar. Er meinte dann später, dass er da gar nicht so drauf geachtet hat. Wir lernen also daraus, die Eckdaten reichen nicht - man sollte ins Profil schreiben was genau man sucht. Und die Männer sollten besser mitdenken. *seufz*

• Like
Reactions: BS1962 and mino65

Menno

User
  • #8.877
:):D:p ... Hier mal ein Ausschnitt meriner wichtigen Fragen: Weißt Du was Du willst? Wo stehst Du? Wie stellst Du Dir die Zukunft vor? Kannst Du durch schlafen? Kannst Du mit Geld umgehen? Frage ich natürlich nicht so direkt, sondern im weiten Bogen durch die Blume ... ;) In Summe muss die Wellenlänge passen und es muss flutschen ... :)

• Like

Schokokeks

User
  • #8.878
:):D:p ... Hier mal ein Ausschnitt meriner wichtigen Fragen: Weißt Du was Du willst? Wo stehst Du? Wie stellst Du Dir die Zukunft vor? Kannst Du durch schlafen? Kannst Du mit Geld umgehen? Frage ich natürlich nicht so direkt, sondern im weiten Bogen durch die Blume ... ;) In Summe muss die Wellenlänge passen und es muss flutschen ... :)
Nun, dann bist du wesentlich vorausschauender als er. Der Punkt an dem es hakt stand gut sichtbar in meinem Profil...da wäre nicht mal ein Nachfragen nötig gewesen. Er meinte wohl, dass es reicht wenn die Chemie stimmt... Ich meine, das ist natürlich normalerweise das Wichtigste, aber es gibt halt auch Spezialfälle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399, mino65 and Menno

Schokokeks

User
  • #8.879
Trinkt noch einer einen Tequila mit? Ihr könnt ihn auch in den Tee kippen... :)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Menno

Menno

User
  • #8.880
Nun, dann bist du wesentlich vorausschauender als er. Der Punkt an dem es hakt stand gut sichtbar in meinem Profil...da wäre nicht mal ein Nachfragen nötig gewesen. Er meinte wohl, dass es reicht wenn die Chemie stimmt...
Andersrum: Wenn der Haken sichtbar im Profil steht - warum soll ich dich Anschreiben? Ich schreibe keine Frau an, wo ich von Anfang an Zweifel habe ... Wirkt es unverständlich auf mich, frage ich direkt nach ... ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and mino65