- #8.761
haha
Das ist echt sau doof
und witzig.
haha
Ja erstmal schon. Ich hoffe nicht, dass es eine Art Rückfallquote gibtHab ich etwas nicht mitbekommen?
Ist es mit Deinem Freund vorbei?
Ja, das sind dann oft die ambivalentenDie könnten aber auch in einer Person schlummern. Das ist dann interessant!
Ich steh nicht auf Machos. Ich meine, dass Frauen auf Machos stehen, wurde in mehreren Studien sogar widerlegt.Ist doch normal. Viele Frauen stehen auf Machos, weil dieses bestimmte Männlichkeitsbild von Kind auf über das Umfeld und Medien vorgebetet wird. Wenn sich ein Mann als Draufgänger präsentiert und Risiken eingeht, findest du das sexuell anziehend. Ich würde mir da keinen Kopf machen, solange dich der Macho nicht körperlich und seelisch schlecht behandelt.
Und tragisch, weil es keine Schauspieler sindhaha
Das ist echt sau doof![]()
![]()
und witzig.
Ich steh nicht auch Machos. Ich meine, dass Frauen auf Machos stehen, wurde in mehreren Studien sogar widerlegt. Das Problem ist ein anderes![]()
Stimmt, ich hab den Bad Boy mit Macho gleichgesetzt.Und lande dann doch wieder beim wilden bad boy![]()
Vermutlich ist das auch die allgemeingültige Definition.Stimmt, ich hab den Bad Boy mit Macho gleichgesetzt.
XX
Wenn es denn so ist, willste das ja lieber als das SinglebleibenJa erstmal schon. Ich hoffe nicht, dass es eine Art Rückfallquote gibtMöchte erstmal Single sein. Denke aber dankbar zurück an die Zeit mit ihm. Würde mich auch in der Vergangenheit immer wieder dafür entscheiden, ein Stück Lebensweg mit ihm zu gehen. Habe ein paar Projekte auf dem Radar und eine gefühlt unendlich lange To-Do-Liste. Dates hatte ich auch ein paar wenige - dabei aber festgestellt, dass ich momentan keine Partnerschaft möchte. Was sehr schade war, da ich zwei super Typen kennengelernt hatte. Der eine hat sich echt ins Zeug gelegt und mich zu tollen Unternehmungen eingeladen. Nur bei mir war da leider null Anziehung. Momentan find ich es als Single ganz gut
Aber wie ich mich kenne, wird das wahrscheinlich bald wieder "unterbrochen", weil ich dann doch wieder irgendeinem hübschen Sunnyboy verfalle![]()
hüstel*** Na keinen für Beziehung oder Partnerschaft.Wenn es denn so ist, willste das ja lieber als das Singlebleiben![]()
Ich dir auch. Wie ist es denn bei dir btw?Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute![]()
Tee mit Zucker ist ja auch echt gruselig. Wer trinkt denn sowasTee ohne Zucker, gell?![]()
Deleted member 20013
Ist es mit Deinem Freund vorbei?
Ja erstmal schon.
Wie ist es denn bei dir btw?
Und damit erklärt sich nun im Nachhinein deine Nachfrage nach meiner Befindlichkeit und meinen Date-Erfahrungen.
Schon lustig, wie der Mensch so tickt...
Viel Spaß mit der neuen Freiheit und beim wieder ausloten.
Dr. Bean
Ich steh nicht auf Machos. Ich meine, dass Frauen auf Machos stehen, wurde in mehreren Studien sogar widerlegt.
Das Problem ist ein anderes
Alpha oder Softie. Beides blöd. Frau sucht doch den alpha-Softie![]()
Dann bist du als Schalker ja sowieso ein Prollo*rülps*
Macho is zu nah am prollo, welcher die Vorstufe des Assis ist![]()
Dr. Bean
Dann bist du als Schalker ja sowieso ein Prollo![]()
Deleted member 20013
Schon OK......Edit: Wenn es dir um die Nachfrage zu dir ging, dann fragte ich deshalb, weil ich gelesen hatte, dass du dein Profil wieder akiv hast. Dies bezog sich ganz allein auf dich. Da ich am Rande mitbekommen habe, dass du auch eine schwierige Beziehung hinter dich gebracht hast, war ich eher erfreut darüber, dass du einen neuen Anlauf wagst. Das war meine Nachfrage. Nicht mehr und nicht weniger.
Dr. Bean
XX
Ja, ganz ohne Männer ist’s auch fadhüstel*** Na keinen für Beziehung oder Partnerschaft.
Ich glaub das ist nix für mich. Oder anders: Zusammenziehen/wohnen und sowas, das ist nix für mich. Bin doch sehr freiheitsliebend. Mich nervt der andere dann irgendwann, wenn er mir zu sehr auf die Pelle rückt... ich kann nix dagegen machen. Vielleicht ändert sich das irgendwann nochmal? Keine Ahung. Ich brauche eigentlich kein Auto. Dennoch steht es vor der Tür. Weil man manchmal ein Fluchtfahrzeug brauchtOder einfach mal ein Stück Freiheit on the Road. Ganz ohne Männer fänd ich aber auch irgendwie trostlos.
Ich dir auch. Wie ist es denn bei dir btw?
haha ! There you GO .Aber momentan mag ich es nicht würzig und bin zufrieden.![]()
XX
Waaas? Glaubst Du‘s nicht? *duck*weg*grins
Chuck Norris knows bestprollo stimmt aber![]()
hast ja PfefferWaaas? Glaubst Du‘s nicht? *duck*weg*grins![]()
aber bestimmt nicht Irgendeinen - dann lieber allein!Ja, ganz ohne Männer ist’s auch fad![]()
XX
Hahaha...hast ja Pfeffer
Wäre traurig, wenn es dir net mehr jucken würde![]()
XX
Klaro ... selbst ist die Frauaber bestimmt nicht Irgendeinen - dann lieber allein!![]()
Hauptsache - in dem Fall der Fälle - hat man ein paar Reifen zur Verfügung
MaryCandice
Zusammenziehen/wohnen und sowas, das ist nix für mich. Bin doch sehr freiheitsliebend. Mich nervt der andere dann irgendwann, wenn er mir zu sehr auf die Pelle rückt... ich kann nix dagegen machen.
...dann steht meiner Flucht nichts um Wegeund ein paar KW unterm Arsch![]()
XX
‚Don‘t be shy‘ - Harold and Maude,...dann steht meiner Flucht nichts um Wege![]()
MaryCandice
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |