M
MaryCandice
Gast
- #8.731
Aber Welpen nörgeln doch nicht rumPienser - steht bei uns für einen Nörgler, immer etwas auszusetzen ... winseln? Würde ich schon sagen ... keine Ahnung, ob man dies gleichsetzen kann ...![]()
MaryCandice
Aber Welpen nörgeln doch nicht rumPienser - steht bei uns für einen Nörgler, immer etwas auszusetzen ... winseln? Würde ich schon sagen ... keine Ahnung, ob man dies gleichsetzen kann ...![]()
Da bin ich überfragt ... Ich habe keinen Hund ...Aber Welpen nörgeln doch nicht rum![]()
Deleted member 22399
https://youtu.be/TypO0dcP7ccDa bin ich überfragt ... Ich habe keinen Hund ...![]()
Boah-ey, da muß man erst mal drauf kommen !Pienser/Pienzer - nach Mitleid heischender, überempfindlicher Mensch; Jammerlappen (lautmalerisch dem Geräusch junger Hunde nachempfunden); piensen/pienzen (Verb)![]()
BEIDES - unbedingt in Kombination, erst Krönchen, dann KörnchenNee, Lisa empfiehlt "Körnchen TRINKEN!"![]()
Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller ?BEIDES - unbedingt in Kombination, erst Krönchen, dann Körnchen
![]()
Die Krone wird doch dann festgetackert..... sonst wird´s in der Tat schwierig....Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller ?
MaryCandice
und am Ende gibt's nur böse Kopfschmerzen
So oder so: AUA!!!!!!Die Krone wird doch dann festgetackert..
Hicks, merkse dan nich mehhhr....So oder so: AUA!!!!!!![]()
Du scheinst nicht gut informiert über die gängige Drohnen- und Kameratechnik zu sein.Mein Garten ist seeeeeeeehr umständlich einsehbar. Ich bade nackt.und wer sich so verrenken will/kann, dass er mich sieht, hat es sich verdient
.
MaryCandice
Mein Nachbar hat Drohnen. Uuuuuund?Du scheinst nicht gut informiert über die gängige Drohnen- und Kameratechnik zu sein.
Hoch genug, hörst und siehst du nix und trotzdem kann man erkennen ob du lackierte Nägel hast und wenn ja, wie...
Bitte nicht so Negativ und abwertend ggü. der Imkerei?Mein Nachbar hat Drohnen. Uuuuuund?
MaryCandice
Ach, deswegen brummt das immer so?????Bitte nicht so Negativ und abwertend ggü. der Imkerei?![]()
Ein Gläschen Wein geht immer ...doch! ich! ein Glas Wein tönt super...
habe es gerade megatotalwahnsinnig streng....![]()
danke, schon besser.Ein Gläschen Wein geht immer ...![]()
Frische Lufthat jemand etwas gegen bleierne Müdigkeit am Mittag?
nein, Kaffee hatte ich schon genug.
danke.
der Spaziergang hat tatsächlich ein wenig geholfen. (obwohl eine Affenhitze, die mich schon per definitionem total schafft...
der Spaziergang hat tatsächlich ein wenig geholfen. (obwohl eine Affenhitze, die mich schon per definitionem total schafft...)
habe aber mit einem kleinen Stück Kuchen auch noch nachgeholfen.
summa summarum: es geht jetzt besser.
Geht dann nicht auch Schneemustorte? Da ist doch viel Wasser drin!Tststs, Kuchen, nicht gut. Viel Wasser trinken ist bei Hitze viel besser, auch fur die Linie.![]()
viel Wasser und Tee trinke ich sowieso!!!Tststs, Kuchen, nicht gut. Viel Wasser trinken ist bei Hitze viel besser, auch fur die Linie.![]()
viel Wasser und Tee trinke ich sowieso!!!
aber natürlich hast du recht.
Jupp ... so isses.Piens net rum, das sagt man bei uns auch
Heißt soviel wie heul nicht rum.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |