Beiträge
6.100
  • #8.734
Pienser/Pienzer - nach Mitleid heischender, überempfindlicher Mensch; Jammerlappen (lautmalerisch dem Geräusch junger Hunde nachempfunden); piensen/pienzen (Verb) :)
Boah-ey, da muß man erst mal drauf kommen ! :eek:

Was Du meinst, kenne ich als "winseln" oder "junksen" ! Scheint wohl aber auch regional geprägt zu sein - woher (ungefähr) kommt das ?

Ach ja : Und besten Dank für die Erklärung ! ;)
 
  • Like
Reactions: Menno

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #8.735
Bei uns gibt es Pinscher. Das sind welche, die einem von hinten in den Knöchel beißen, wenn man nicht hinschaut, und dann harmlos tun. Also Typen wie Alice Weidel und Alexander Gaulandt
 
  • Like
Reactions: BS1962

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.736
Piens net rum, das sagt man bei uns auch :D:D:D
Heißt soviel wie heul nicht rum.
 
  • Like
Reactions: Menno
Beiträge
6.100
  • #8.742
Dazu passend :

"Super Rotwein - woher kommt er?"
"Aus Frankreich."
"Woher genau?"
"Aus Tetrapaque."

:D
 
  • Like
Reactions: Julianna, Menno, Zaphira und 3 Andere

IPv6

User
Beiträge
2.593
  • #8.743
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #8.744
Du scheinst nicht gut informiert über die gängige Drohnen- und Kameratechnik zu sein.
Hoch genug, hörst und siehst du nix und trotzdem kann man erkennen ob du lackierte Nägel hast und wenn ja, wie...
Mein Nachbar hat Drohnen. Uuuuuund?

Immer diese Panikmache...

Dann möchte ich bitte auch nie in Kleidung fotografiert werden... ich könnte ja unvorteilhaft rüberkommen... :eek:

FKK gibt es auch und da könnte mich auch wer filmen... mein Gott. Schlimm... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.747
jetzt ist es ja dunkel und im Schein des Lagerfeuers filmt die Drohne nur noch weiche Konturen. Und wie es scheint ist eh niemand mehr da.
Schau in die Glut und lass den Tag Revue passieren. Ein gutes Glas Wein um von all den Eindrücken und Erlebnissen heute runter zu kommen. :rolleyes:
 

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.748
doch! ich! ein Glas Wein tönt super...
habe es gerade megatotalwahnsinnig streng....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.751
hat Wunder bewirkt.... der Abend nahm eine positive Wende, Differenzen wurden bereinigt.
Was war denn das für ein Tropfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.752
hat jemand etwas gegen bleierne Müdigkeit am Mittag?
nein, Kaffee hatte ich schon genug.