BS1962

User
  • #8.674
Bei mir war super Wetter und bis jetzt noch kein Regen in Aussicht.
war bei mir bis eben auch so - jetzt habe ich gerade eine Unwetter-Warnung bekommen und es wird schon heftig windig. Ansonsten habe ich einen (nein: zwei:rolleyes:) Eiskaffee mit einer Freundin genossen. Hier gebe ich jetzt mal eine Runde Prosecco aus - habe auch ein wenig Knabberzeug dabei. Ist der Grill schon aus oder kann ich noch ne Bratwurst haben...habe vergessen, was Richtiges zu essen:(.

Julianna

User
  • #8.676
Sind das jetzt die Tage, an denen du dich wie Mann fühlst und benimmst? :D:p
Nein @Tone ist mehr Mann als manch anderer.
Wenn ein Tone seine Tage hat, dann ist er Diva und man muss ihm einen Schokoriegel reichen. Dennoch ist er mehr bei sich, als manch anderer. Und die Diva hat immer Stil. Die liebevollen und mitfühlenden Männer sind zwar manchmal schwierig, aber immer noch besser als die Ignoranten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.677
war bei mir bis eben auch so - jetzt habe ich gerade eine Unwetter-Warnung bekommen und es wird schon heftig windig. Ansonsten habe ich einen (nein: zwei:rolleyes:) Eiskaffee mit einer Freundin genossen. Hier gebe ich jetzt mal eine Runde Prosecco aus - habe auch ein wenig Knabberzeug dabei. Ist der Grill schon aus oder kann ich noch ne Bratwurst haben...habe vergessen, was Richtiges zu essen:(.
Danke für den Prosecco, aber ich setz heute mal aus mit Alkohol. Habe noch leckeren (natürlich selbst gemachten) Kartoffelsalat. Schmeckt bestimmt gut zu Deiner Bratwurst. ;)

Dreamerin

User
  • #8.680
Sandbank ist offenbar leider auch gelöscht.:(

Jacinta

User
  • #8.681
Nun ja, durch die ganze Historie steige ich nicht durch, aber ich fand ihn öfter mal ganz treffend und humorvoll.

Jedenfalls, ich schenke gern Bio Rosé aus und etwas Ramazotti ist auch noch da. Wärmt auch ohne Partner/in.

• Like
Reactions: Julianna

Tone

User
  • #8.683
  • Like
Reactions: mino65
  • #8.685
Ge-was, bitte ???

• Like
Reactions: MaryCandice

Julianna

User
  • #8.686
Na ich weiß nicht ob das gut ist ;)
Jedenfalls erschwert es die Partnersuche. Gibt nicht so viele einfühlsame Männer. Und wenn doch, war da bisher null attraction :( Ich habs ehrlich versucht!
Aber die anderen ziehen mich oft wie ein Magnet an.
Dabei mag ich doch eigentlich den 'Netten von neben an.
Und lande dann doch wieder beim wilden bad boy :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schokokeks

Tone

User
  • #8.688
Jedenfalls erschwert es die Partnersuche.
Was hat die Partnersuche damit zu tun wenn ich dir sage, dass ich dein Verhalten zuvor vertrauenswürdig und zuverlässig finde?
Ist doch normal. Viele Frauen stehen auf Machos, weil dieses bestimmte Männlichkeitsbild von Kind auf über das Umfeld und Medien vorgebetet wird. Wenn sich ein Mann als Draufgänger präsentiert und Risiken eingeht, findest du das sexuell anziehend. Ich würde mir da keinen Kopf machen, solange dich der Macho nicht körperlich und seelisch schlecht behandelt.

• Like
Reactions: Julianna
X

XX

Gast
  • #8.690
  • Like
Reactions: BS1962
X

XX

Gast
  • #8.691
Jedenfalls erschwert es die Partnersuche. Gibt nicht so viele einfühlsame Männer. Und wenn doch, war da bisher null attraction :( Ich habs ehrlich versucht!
Aber die anderen ziehen mich oft wie ein Magnet an.
Dabei mag ich doch eigentlich den 'Netten von neben an.
Hab ich etwas nicht mitbekommen?
Ist es mit Deinem Freund vorbei?

X

XX

Gast
  • #8.692
Was hat die Partnersuche damit zu tun wenn ich dir sage, dass ich dein Verhalten zuvor vertrauenswürdig und zuverlässig finde?

Ist doch normal. Viele Frauen stehen auf Machos, weil dieses bestimmte Männlichkeitsbild von Kind auf über das Umfeld und Medien vorgebetet wird. Wenn sich ein Mann als Draufgänger präsentiert und Risiken eingeht, findest du das sexuell anziehend. Ich würde mir da keinen Kopf machen, solange dich der Macho nicht körperlich und seelisch schlecht behandelt.
Für mich beinhaltet der Begriff ‚bad boy‘ , dass so einer nicht gut tun kann :(
Ein selbstsicherer Mann, der sich nehmen will, was er braucht ( was nicht bedeutet, dass er es schafft ;)) ist in meinen Augen etwas anderes als ein ‚bad boy‘ , aber vermutlich definiert jeder den Begriff anders.

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Tone

Tone

User
  • #8.693
Ein selbstsicherer Mann, der sich nehmen will, was er braucht (was nicht bedeutet, dass er es schafft ;)) ist in meinen Augen etwas anderes als ein ‚bad boy‘ , aber vermutlich definiert jeder den Begriff anders.
Da hast du schon recht, aber allgemein wird mit 'Bad Boy' ein Macho assoziiert, und Macho ist jemand der sich für ein Schönheitsideal übertrieben männlich verhält.

Wenn man die Augen aufmacht liegt es klar auf der Hand wie ein Rollenbild à la Bad Boy gesellschaftlich konstruiert ist, siehe die haarigen Mannsbilder als Sexsymbole unserer Elterngeneration. Heute finden Frauen das weniger sexy, bzw. haben so zu empfinden (!), gleich geblieben ist allerdings wie sich ein Macho als Sexsymbol verhält: Laut, zielstrebig und risikobewusst. Ein echter Mann nimmt sich was er will, eine echte Frau möchte erobert werden. Das sind uralte Geschlechterklischees, die uns anerzogen werden. Ich möchte das nicht werten, sie zu erkennen finde ich aber wichtig, weil sie unserer Selbstfindung im Weg stehen können.

• Like
Reactions: XX

fafner

User
  • #8.694
Ich mach das mal, ohne dass meine Frau böse wird.
Die findet es normal, daß Du andere Frauen am Lagerfeuer von hinten umarmst und Deine Nase in deren Haar vergräbst? Und Du auch? Brr, das wär ja so überhaupt nix für mich :eek:
Die ist doch längst mit anderem Nick hier (gewesen)... :rolleyes:

Tone

User
  • #8.695
Die findet es normal, daß Du andere Frauen am Lagerfeuer von hinten umarmst und Deine Nase in deren Haar vergräbst? Und Du auch?
Ob meine Frau und ich diese Geste normal finden ist nicht relevant, weil wir beide die Virtualität so begreifen wie sie vom Begriff her ist: scheinbar. Deine wertende Kritik kann ich nachvollziehen, weil Kommunikation etwas reales ist, egal ob RL oder Cyberspace; @Inge21 schätze ich aber als gefestigte und selbstsichere Person ein, die den virtuellen gut vom physischen Raum trennen kann.

• Like
Reactions: Inge21

fafner

User
  • #8.696
Ich halte auch "virtuelles" Rumschmusen mit anderen in einer Partnerschaft für völlig igitt. Käme mir so gar nicht in den Sinn. :oops: Aber klar ist da jeder anders. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
X

XX

Gast
  • #8.697
Ob meine Frau und ich diese Geste normal finden ist nicht relevant, weil wir beide die Virtualität so begreifen wie sie vom Begriff her ist: scheinbar. Deine wertende Kritik kann ich nachvollziehen, weil Kommunikation etwas reales ist, egal ob RL oder Cyberspace; @Inge21 schätze ich aber als gefestigte und selbstsichere Person ein, die den virtuellen gut vom physischen Raum trennen kann.
Also da gehe ich( schon wieder :eek::D) mit @fafner ... mir wäre das auch nicht recht, wenn mein Partner das zu einer anderen Frau schreiben würde - auch hier nicht, anonym :-/

X

XX

Gast
  • #8.700
Ich muss ihn ein wenig in Schutz nehmen, hab das mehr als freundschaftlichen Trost gesehen :rolleyes:
Vermutlich war es so gemeint, doch dann wäre ein virtuell-freundschaftliches ‚In den Arm nehmen‘ für mich angebrachter, als von hinten sein Gesicht in Dein Haar zu drücken... *hier würde ich jetzt den Smilie anbringen wollen, der für ‚dumm gelaufen‘ steht.
Btw: Kann man diesen Smilie mit irgendwelchen Zeichen darstellen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21