Wolverine

User
  • #8.642
Ich habe gerade mal gekuckt: 98€ vom 07.-09.09. mit LH ... von FRA mit Handgepäck. @Mentalista ... ich wäre um 8:55 Uhr in Berlin/Tegel. 5 Minuten vor Deinem eigentlichen Arbeitsbeginn ... passt würde ich sagen. :D
DB kostet knapp 10€ weniger ... gut; ich muss mit dem ICE nach FRA ... kostet auch 29,80€ hin- und zurück.

Bei den Preisen überlegst du rum?.. o_O

Entscheiden, kaufen, los gehts! Die Zeit, die du verschwendest, um das günstigste Angebot zu suchen ist viel wertvoller..

• Like
Reactions: mino65

BS1962

User
  • #8.644
Hab ich was verpasst? Ihr kauft schon Tickets....der Termin ist doch gar nicht fix (auch wenn sich das eine Wochenende wohl als das meistfrequentierte erwiesen hat).
Wer ist eigentlich Dave?o_O

Menno

User
  • #8.647
@D.VE wo issn eigentlich Dein Grillfred hin? o_O
Jetzt habe ich schon die Tupperschüsseln gerichtet ... :D

M

MaryCandice

Gast
  • #8.652
Ich bin jetzt mal richtig ätzend fies :D:

Wisst ihr, wie schön so ein Lagerfeuer ist, wenn man (eigentlich Frau) vor einem Mann sitzt, der sie von hinten in den Arm nimmt, sein Gesicht in ihren Haaren vergräbt und sie einfach nur festhält?

Boah... (zittert vor Erregung) so ein Lagerfeuer hat es in sich.

Ich wünsche euch allen den Mann oder die Frau dazu. ❤❤❤

• Like
Reactions: XX, BS1962, Inge21 und 3 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.664
Was ist denn hier los?
*schüttelt alle Kissen und Decken auf, legt Holz nach, setzt sich und guckt ins Feuer*
Hoffe Ihr habt alle das gute Wetter am Wochenende genossen. Bei mir gab es heute Nachmittag ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, aber die Füße sind trocken geblieben. ;)

Inge21

User
  • #8.665
Was ist denn hier los?
*schüttelt alle Kissen und Decken auf, legt Holz nach, setzt sich und guckt ins Feuer*
Hoffe Ihr habt alle das gute Wetter am Wochenende genossen. Bei mir gab es heute Nachmittag ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, aber die Füße sind trocken geblieben. ;)
Bei mir war super Wetter und bis jetzt noch kein Regen in Aussicht.
Hab als Single Mama das Wochenende viel mit meiner Single Tochter unternommen :). Spaziergang am Fluß, Eisessen in der Altstadt und gemütlich Essen im urigen Lokal.
Jetzt guck ich entspannt ins Feuer und träum von jemand Nettem, der mich von hinten umarmt und seinen Kopf in meinem Haar vergräbt :rolleyes:

• Like
Reactions: XX, mino65, Lilith888 und 3 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.666
Hab als Single Mama das Wochenende viel mit meiner Single Tochter unternommen :). Spaziergang am Fluß, Eisessen in der Altstadt und gemütlich Essen im urigen Lokal.
Jetzt guck ich entspannt ins Feuer und träum von jemand Nettem, der mich von hinten umarmt und seinen Kopf in meinem Haar vergräbt :rolleyes:
Ja ... gute Idee. :rolleyes:

• Like
Reactions: Tone

Tone

User
  • #8.667
Ich mach das mal, ohne dass meine Frau böse wird :)

• Like
Reactions: Inge21

Jacinta

User
  • #8.668
  • Like
Reactions: XX, Inge21 and Deleted member 22399