User
- #8.641
Danke.
Danke.
Ich habe gerade mal gekuckt: 98€ vom 07.-09.09. mit LH ... von FRA mit Handgepäck. @Mentalista ... ich wäre um 8:55 Uhr in Berlin/Tegel. 5 Minuten vor Deinem eigentlichen Arbeitsbeginn ... passt würde ich sagen.
DB kostet knapp 10€ weniger ... gut; ich muss mit dem ICE nach FRA ... kostet auch 29,80€ hin- und zurück.
Schwabe halt ...Bei den Preisen überlegst du rum?..
Entscheiden, kaufen, los gehts! Die Zeit, die du verschwendest, um das günstigste Angebot zu suchen ist viel wertvoller..
Alles gut ... hast nix verpasst ...Hab ich was verpasst? Ihr kauft schon Tickets....der Termin ist doch gar nicht fix (auch wenn sich das eine Wochenende wohl als das meistfrequentierte erwiesen hat).
Wer ist eigentlich Dave?![]()
Deleted member 20013
@D.VEWer ist eigentlich Dave?![]()
MaryCandice
Umgezogen ans Lagerfeuer?
Der Fred iss ja leider nimmer da ...Umgezogen ans Lagerfeuer?![]()
@Mentalista ... ich wäre um 8:55 Uhr in Berlin/Tegel. 5 Minuten vor Deinem eigentlichen Arbeitsbeginn ... passt würde ich sagen.![]()
Doch ... deswegen habe ich ja ein gelbes Häkchen gesetzt. Ich denke, dass ich auch einmal für drei Tage alleine weg gehen kann. Fällt mir ja sehr schwer ... bin jetzt schon aufgeregt ...Hihi, ohne deine Tochter? Hat die nicht Schule an dem Tag?![]()
MaryCandice
MaryCandice
Lol... du bist der Hammer!er hat einen Heißluftgrill .
@D.VE wo issn eigentlich Dein Grillfred hin?
MaryCandice
Was habt ihr gegrillt? Menschen?Der ist mit einer Verwarnung der Moderation gelöscht worden...
Wisst ihr, wie schön so ein Lagerfeuer ist, wenn man (eigentlich Frau) vor einem Mann sitzt, der sie von hinten ...
Wisst ihr, wie schön so ein Lagerfeuer ist, wenn man (eigentlich Frau) vor einem Mann sitzt, der sie von hinten in den Arm nimmt, sein Gesicht in ihren Haaren vergräbt und sie einfach nur festhält?
wie bekommt man solche Verwarungen eigentlich? Per E-Mail oder wie wird man verwarnt?Der ist mit einer Verwarnung der Moderation gelöscht worden...
MaryCandice
Grrrr... dachte ich es mir doch... oh ja, auch das ist wunderschön.
wie bekommt man solche Verwarungen eigentlich? Per E-Mail oder wie wird man verwarnt?
AhhhhStand hier unter "Beobachtungen" ... Thread gelöscht... Verstoß gegen die AGB etc...
Doch ... deswegen habe ich ja ein gelbes Häkchen gesetzt. Ich denke, dass ich auch einmal für drei Tage alleine weg gehen kann. Fällt mir ja sehr schwer ... bin jetzt schon aufgeregt ...![]()
Und ich dachte du wärst ein Guter.Stand hier unter "Beobachtungen" ... Thread gelöscht... Verstoß gegen die AGB etc...
Deleted member 22399
Bei mir war super Wetter und bis jetzt noch kein Regen in Aussicht.Was ist denn hier los?
*schüttelt alle Kissen und Decken auf, legt Holz nach, setzt sich und guckt ins Feuer*
Hoffe Ihr habt alle das gute Wetter am Wochenende genossen. Bei mir gab es heute Nachmittag ein heftiges Gewitter mit sehr viel Regen, aber die Füße sind trocken geblieben.![]()
Deleted member 22399
Ja ... gute Idee.Bei mir war super Wetter und bis jetzt noch kein Regen in Aussicht.
Hab als Single Mama das Wochenende viel mit meiner Single Tochter unternommen. Spaziergang am Fluß, Eisessen in der Altstadt und gemütlich Essen im urigen Lokal.
Jetzt guck ich entspannt ins Feuer und träum von jemand Nettem, der mich von hinten umarmt und seinen Kopf in meinem Haar vergräbt![]()
Ich mach das mal, ohne dass meine Frau böse wirdBei mir war super Wetter und bis jetzt noch kein Regen in Aussicht.
Hab als Single Mama das Wochenende viel mit meiner Single Tochter unternommen. Spaziergang am Fluß, Eisessen in der Altstadt und gemütlich Essen im urigen Lokal.
Jetzt guck ich entspannt ins Feuer und träum von jemand Nettem, der mich von hinten umarmt und seinen Kopf in meinem Haar vergräbt![]()
MaryCandice
So lieb und nett hatte ich dich gar nicht eingestuft.Ich mach das mal, ohne dass meine Frau böse wird![]()
Du wirst lachen, aber genau das hab ich eben auch gedacht.Wo ist eigentlich @199MKt8gf abgeblieben?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |