D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.613
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BS1962

User
  • #8.614
<Grummel ! > Das ist jetzt nicht zielführend ! Abgesehen davon hatte die hier niemand ...
Versteh ich nicht - was war nicht zielführend und wer hatte was nicht???
Ich hoffe, ihr seid alles wieder nüchtern und ausgeschlafen;)
Auf jeden Fall freue ich mich zu lesen, dass wir jetzt schon 14 (potentielle) Teilnehmer sind.
Auch wenn @Synergie 2 x im Jahr Berlin zuviel findet:rolleyes:...ich hätte sie eigentlich gern kennen gelernt.
@Fraunette meine E-Mail hast du hoffentlich bekommen!?

D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.617
@Fraunette meine E-Mail hast du hoffentlich bekommen!?
Ja ist angekommen. :)
Na das wird ja lustig, wenn du in Berlin bist. Muss ich dich dann angehickst durchs Brandenburger Tor bringen:D.
Keine Sorge. ;) Das möchte ich bei vollem Bewusstsein genießen. (Das [vollem Bewusstsein] hört sich auch schon wieder so betrunken an?!) :eek::D

• #8.619
@BS1962 : Synergie war schneller ... ! ;)

@Synergie : Das werte ich jetzt als Drückebergerei ! Man kann ja auch "nur wegen der Leute" nach Berlin fahren ! :D

@Fraunette : 1) Wenn Du solche Mailprobleme hast - ist meine angekommen ?
2) Tu Dir das mit dem Auto nicht an ... die Strecke ziiiiiiiieht sich ! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65

Julianna

User
  • #8.620
Samstag ist er mit Freunden unterwegs, wenn er zurück ist meldet er sich wegen genauer Uhrzeit und wo. Er ist zurück und schreibt es passt nicht :eek:
Wie soll man sowas verstehen?
Vielleicht sind diese Freunde gar nicht "Freunde" sondern ein anderes Date gewesen und er hat ein schlechtes Gewissen bekommen oder festgestellt, dass parallel-Dating nix für ihn ist? Wäre zumindest ein naheliegender Gedanke, da er unmittelbar nach dem Treffen dir abgesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.622
@Fraunette : 1) Wenn Du solche Mailprobleme hast - ist meine angekommen ?
2) Tu Dir das mit dem Auto nicht an ... die Strecke ziiiiiiiieht sich ! :(
1) ICH habe keine Mailprobleme, sondern Web.de ;)
Scherz beiseite, ich denke dass alle Mails angekommen sind (@Traumichnich, Deine ist auf jeden Fall angekommen), aber anscheinend arbeitet Web.de noch mit Brieftauben und die kommen wohl ab und an in ein Unwetter, so dass sich die Zustellung verzögert.
2) Ach, ich finde das nicht so weit und überlege, im Anschluss noch Freunde in Schleswig-Holstein zu besuchen. Andererseits, wenn man jetzt bucht, fliegt man wahrscheinlich günstiger, als der Sprit kostet.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.624
  • Like
Reactions: Traumichnich

Inge21

User
  • #8.625
Vielleicht sind diese Freunde gar nicht "Freunde" sondern ein anderes Date gewesen und er hat ein schlechtes Gewissen bekommen oder festgestellt, dass parallel-Dating nix für ihn ist? Wäre zumindest ein naheliegender Gedanke, da er unmittelbar nach dem Treffen dir abgesagt hat.
Nein, das stimmte schon, aber da sind auch Frauen dabei. Ist ja auch egal. So und jetzt geht es raus ins Leben :)

• Like
Reactions: Julianna and Mentalista
D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.627
Man kann ja auch "nur wegen der Leute" nach Berlin fahren ! :D
Kann man. Muss man aber nicht.
Da gäbe es vorrangig eine ganze Reihe anderer Leute wegen denen ich irgendwo, nur zum Selbstzweck dessen, hinfahre.
Sorry, falls ich damit irgendjemandem mal wieder auf den Fuß treten sollte, aber den entsprechenden Stellenwert in meinem Leben hat hier einfach niemand. Wenn es mal irgendwie rein passen sollte, spricht nichts dagegen, aber extra (z.B. Urlaubstag nehmen oder 12 Std im Zug sitzen) mache ich dafür sicher nix.

mino65

User
  • #8.628
@Fraunette
hast du meine Mail von gestern( vorgestern?...weiss nicht mehr genau)
bekommen?

(((((Berlin ist einfach meine Lieblingsstadt, seit ich 16 bin.. ich kannte Ost- und Westberlin schon vor 1989 recht gut.
ich habe sogar 2005 fast ein halbes Jahr praktisch dort gelebt (Moabit) und habe mehr als einen Koffer zurücklassen müssen. :(
ja nanu.
nicht desto trotz: Berlin for ever.:)
ich habe mit dem Zug auch mehr als 9 Stunden, dafür aber eine Verbindung pro Stunde, jede 2. Stunde sogar Basel-Berlin direkt, ohne in Köln oder wo auch immer umsteigen zu müssen und potenziell den Anschlusszug zu verpassen. Das schätze ich sehr.
Ich fahre einfach gerne Zug und hasse Kurzstreckenflüge)))))

@alle hier am Feuer:
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX, Inge21, Mentalista und 2 Andere
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.629
@Fraunette
bekommen?

(((((Berlin ist einfach meine Lieblingsstadt, seit ich 16 bin.. ich kannte Ost- und Westberlin schon vor 1989 recht gut.
ich habe sogar 2005 fast ein halbes Jahr praktisch dort gelebt (Moabit) und habe mehr als einen Koffer zurücklassen müssen. :(
ja nanu.
ich habe mit dem Zug auch mehr als 9 Stunden, dafür aber eine Verbindung pro Stunde, jede 2. Stunde sogar Basel-Berlin direkt, ohne in Köln oder wo auch immer umsteigen zu müssen und potenziell den Anschlusszug zu verpassen. Das schätze ich sehr.

@alle hier am Feuer:
Es sind sicher alle Mails angekommen. Ich werde heute im Laufe des Tages allen, die mir geschrieben haben, eine Antwort schicken.
Euch allen eine schönen Sonntag! *nimmt sich ein Glas Wasser, wirft eine Aspirin hinein und bereut das letzte Glas Wein, aber nicht den schönen Abend.*:rolleyes:

• Like
Reactions: mino65, Deleted member 21128 and BS1962
  • #8.630
Kann man. Muss man aber nicht.
Da gäbe es vorrangig eine ganze Reihe anderer Leute wegen denen ich irgendwo, nur zum Selbstzweck dessen, hinfahre.
Sorry, falls ich damit irgendjemandem mal wieder auf den Fuß treten sollte, aber den entsprechenden Stellenwert in meinem Leben hat hier einfach niemand. Wenn es mal irgendwie rein passen sollte, spricht nichts dagegen, aber extra (z.B. Urlaubstag nehmen oder 12 Std im Zug sitzen) mache ich dafür sicher nix.
1) Man kann auch fliegen ! Geht schneller, und preiswerter ist es auch.
2) Du verpaßt was ! :D

D

Deleted member 20013

Gast
  • #8.631
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Tone

Mentalista

User
  • #8.633
@Fraunette
bekommen?

ja nanu.

@alle hier am Feuer:

Warum bist du aus Berlin wieder weg, wenn du Berlin so magst?

mino65

User
  • #8.634
Warum bist du aus Berlin wieder weg, wenn du Berlin so magst?
durfte meine Kinder (5 und 7 damals) nicht permanent mitnehmen.
musste daher in der Schweiz wohnen bleiben und sogar meine kleine und feine Wohnung aufgeben.
aber, wer weiss? ... ab 22.Mai habe ich nämlich zwei volljährige Kinder...
nur Spass...die brauchen mich immer noch in der Nähe.
und noch dazu habe ich vor 2 wo jemanden 20 km von mir entfernt kennengelernt - wobei er auch gern in Berlin ist...
mal quieken;)

Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
  • #8.636
:oops:

Naja... und Berlin ist auch nicht mehr so schön wie früher, zu den alten Zeiten. Da biste in der Schweiz inzwischen besser aufgehoben. Viele Besuche in Berlin kannste trotzdem machen:).
voll erfasst!!! mache ich auch, so oft es geht.
Das letzte Mal Anfang Sommer 2016 und war jeden Abend im Theater! und das ganz allein und gänzlich Single damals ("ganz grosses Mädchen, gut gemacht..." *klopft sich selber auf die Schulter*).:)
leider war gerade das Massaker in Nizza, mit der beteiligten Schulklasse und Lehrerin aus Berlin, das war sogar für mich ganz schrecklich (obwohl nur Besucherin vor Ort).

Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
  • #8.638
bis später. muss jetzt schauen was meine Tochter so macht....;)
sie hat Frühlingsferien.

Menno

User
  • #8.640
Bahnfahrten finde ich eigentlich immer sehr schön, aber leider soooo unzuverlässig und oft viel teurer als ein Flug. :(
Ich habe gerade mal gekuckt: 98€ vom 07.-09.09. mit LH ... von FRA mit Handgepäck. @Mentalista ... ich wäre um 8:55 Uhr in Berlin/Tegel. 5 Minuten vor Deinem eigentlichen Arbeitsbeginn ... passt würde ich sagen. :D
DB kostet knapp 10€ weniger ... gut; ich muss mit dem ICE nach FRA ... kostet auch 29,80€ hin- und zurück.