User
- #8.551
zu verstehen ist es nicht - und wieder können wir nur spekulieren. Hat er es mit seinen "Kumpels" durchgekaut und die haben ihm abgeraten (weil vielleicht neidisch), oder, oder, oder...Wie soll man sowas verstehen?
zu verstehen ist es nicht - und wieder können wir nur spekulieren. Hat er es mit seinen "Kumpels" durchgekaut und die haben ihm abgeraten (weil vielleicht neidisch), oder, oder, oder...Wie soll man sowas verstehen?
MaryCandice
... ne Neue kennengelernt... oder, oder, oder....oder, oder, oder
Du weißt doch: die Hoffnung stirbt zuletzt - kenne ichWarum machst du nicht einfach mal eine Datingpause?
Nein ich such nicht verzweifelt, ich versteh nur so ein Verhalten nicht. Ich fühl mich wie in einem Lernprozess und wollte euch teilhaben lassen, was man so als erlebt. Nur was ich so im letzten Jahr gelernt hab, lassen wir das, Prost@Inge21
Warum machst du nicht einfach mal eine Datingpause? Du klingst in letzter Zeit nur noch genervt von der Partnersuche und trotzdem verzweifelt suchend. Würde es dir nicht mal gut tun zu pausieren?
Prösterchen
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es so ist bei dir. Kann nur schreiben, wie ich es wahrnehme, wie das Geschriebene bei mir ankommt. Sollte auch keineswegs provozierend sein, oder so. Empfand nur "früher" deine Beiträge irgendwie frischer und lebensfroher, jetzt hingegen eher so nach ständig heruntergezogenen Mundwinkeln. Egal, lass uns gemeinsam ins Feuer schauen und den aufsteigenden Funken mit den Augen folgen und uns wohlfühlen!Nein ich such nicht verzweifelt, ich versteh nur so ein Verhalten nicht. Ich fühl mich wie in einem Lernprozess und wollte euch teilhaben lassen, was man so als erlebt. Nur was ich so im letzten Jahr gelernt hab, lassen wir das, Prost
Hab noch für ein paar Monate bezahlt. Lust jemand anzuschreiben ist was anderes. Dann lieber mit lieben Menschen am Lagerfeuer sitzenBin seit ' nem halben Jahr fertig mit PS.
Bis jetzt fehlt mir nix. Mir geht's ohne besser. Ist wohl nicht mein Weg.![]()
mein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli - und dann ist Schluss mit Frust!Hab noch für ein paar Monate bezahlt. Lust jemand anzuschreiben ist was anderes.
...und im September mit einem Glas Sekt durch's Brandenburger Tor lustwandelnDann lieber mit lieben Menschen am Lagerfeuer sitzen
wie heißt er (nicht der KofferIch hab noch einen Koffer in Berlin![]()
Ich habe gestern zu viel getrunken ... Ein Glas Sekt geht immer! Prost ...
Ich muss auch noch kündigen. Frust habe ich keinen ... es gab schon nette Kontakte. Hat halt nicht gepasst ... weiter geht´smein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli - und dann ist Schluss mit Frust!
Ne, ist wirklich nur der Koffer Ein altes Lied von Hildegard Knefwie heißt er (nicht der Koffer)?
Na, dann mal gute Nacht ... Das Feuer iss nicht so dolle ... stimmt mich traurig ...Mir wird kalt, das Feuer ist heute Abend nicht so dolle. Gute Nacht.
Na ja bei den Temperaturen sitzt man lieber im Biergarten als am LagernfeuNa, dann mal gute Nacht ... Das Feuer iss nicht so dolle ... stimmt mich traurig ...![]()
Da gibt´s aber um diese Uhrzeit nix mehr ...Na ja bei den Temperaturen sitzt man lieber im Biergarten als am Lagernfeu![]()
Ja schade, aber hier am Lagerfeuer gibt es immer noch was oder nicht?Da gibt´s aber um diese Uhrzeit nix mehr ...![]()
ich auch. echt.Ich hab noch einen Koffer in Berlin![]()
Klaro ... ein Gläschen Sekt für Inge! Sowas muss Mann immer parat haben ...Ja schade, aber hier am Lagerfeuer gibt es immer noch was oder nicht?
Danke, kann ich gebrauchen und ist echt leckerKlaro ... ein Gläschen Sekt für Inge! Sowas muss Mann immer parat haben ...![]()
Sekt darf nie ausgehen ...Danke, kann ich gebrauchen und ist echt lecker
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |