Inge21

User
  • #8.554
@Inge21
Warum machst du nicht einfach mal eine Datingpause? Du klingst in letzter Zeit nur noch genervt von der Partnersuche und trotzdem verzweifelt suchend. Würde es dir nicht mal gut tun zu pausieren?
Nein ich such nicht verzweifelt, ich versteh nur so ein Verhalten nicht. Ich fühl mich wie in einem Lernprozess und wollte euch teilhaben lassen, was man so als erlebt. Nur was ich so im letzten Jahr gelernt hab, lassen wir das, Prost

• Like
Reactions: XX

Dreamerin

User
  • #8.557
Nein ich such nicht verzweifelt, ich versteh nur so ein Verhalten nicht. Ich fühl mich wie in einem Lernprozess und wollte euch teilhaben lassen, was man so als erlebt. Nur was ich so im letzten Jahr gelernt hab, lassen wir das, Prost
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es so ist bei dir. Kann nur schreiben, wie ich es wahrnehme, wie das Geschriebene bei mir ankommt. Sollte auch keineswegs provozierend sein, oder so. Empfand nur "früher" deine Beiträge irgendwie frischer und lebensfroher, jetzt hingegen eher so nach ständig heruntergezogenen Mundwinkeln. Egal, lass uns gemeinsam ins Feuer schauen und den aufsteigenden Funken mit den Augen folgen und uns wohlfühlen!

• Like
Reactions: XX, Inge21 and BS1962

Inge21

User
  • #8.558
Versteh ich, ne mir geht es gut ;)
Man muss einfach aufhören verstehen zu wollen :D:D:D

ionchen

User
  • #8.559
Bin seit ' nem halben Jahr fertig mit PS.
Bis jetzt fehlt mir nix. Mir geht's ohne besser. Ist wohl nicht mein Weg. :)

• Like
Reactions: XX, mino65 and Jacinta

BS1962

User
  • #8.561
  • Like
Reactions: Deleted member 22399 and Inge21

Inge21

User
  • #8.562
Ich hab noch einen Koffer in Berlin;)

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and mino65

BS1962

User
  • #8.567
Mir wird kalt, das Feuer ist heute Abend nicht so dolle:eek:. Gute Nacht.

mino65

User
  • #8.572

Inge21

User
  • #8.574
Freu mich auf Berlin

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and mino65

mino65

User
  • #8.576
gute nacht ihr zwei.

• Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.579
N'abend, bin bei einer Freundin "versackt" Hicks - trinke jetzt lieber mal ein Wasser! Wer ist denn noch da?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65
  • #8.580
@MaryCandice : Alles, bitte ! :(
@Synergie : Dito ! :D
@Mentalista : Danke, paßt zu @MaryCandice 's Essen ! ;)
@BS1962 : <Grummel ! > Das ist jetzt nicht zielführend ! Abgesehen davon hatte die hier niemand ...

Ich genieße jetzt erst mal in Ruhe Eure lieben Gaben - besten Dank dafür ! - und starre noch etwas ins Feuer ...:(

• Like
Reactions: mino65, Mentalista and MaryCandice