Beiträge
15.665
Likes
7.901
  • #42.491
sooooo Mädels..:D. Freitag Abend!!! Wer hat was schönes geplant?
@Fraunette @himbeermond @Mentalista @Look @AnnaConda @Vergnügt @Lou Salome @Maryam @elve @allTheOtherGirls

*stellt einen Aperitif hin und Knapperzeugs*


Danke, koche mir gerade ein Erkältungstee. Bin gestern mit der U-Bahn und S-Bahn zum Alex gefahren, die Hölle!, alles überfüllt und ich hole mir immer gleich ne Erkältung in den Öffentlichen....drückt mir die Daumen, dass ich mich nix geholt habe.

Ansonsten, dass Essen und Trinken bei den Männern gefällt mir besser. Bin halt ne Herzhafte:p.
 
Beiträge
8.760
Likes
5.913
  • #42.492
Danke, koche mir gerade ein Erkältungstee. Bin gestern mit der U-Bahn und S-Bahn zum Alex gefahren, die Hölle!, alles überfüllt und ich hole mir immer gleich ne Erkältung in den Öffentlichen....drückt mir die Daumen, dass ich mich nix geholt habe.

Ansonsten, dass Essen und Trinken bei den Männern gefällt mir besser. Bin halt ne Herzhafte:p.
Abendessen gabs ja schon. Wer noch ausgehen will, sollte ja auch keine Steine im Magen haben :p

Gute Besserung! Ich bin da zum Glück nicht mehr so anfällig. Mein Immunsystem hat sich scheinbar inzwischen "akklimatisiert".
Die letzten drei Wochen fehlten extrem viele Kollegen. Ich zähle schon zum "harten Kern" weil ich nie krank bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.665
Likes
7.901
  • #42.493
Abendessen gabs ja schon. Wer noch ausgehen will, sollte ja auch keine Steine im Magen haben :p

Gute Besserung! Ich bin da zum Glück nicht mehr so anfällig. Mein Immunsystem hat sich scheinbar inzwischen "akklimatisiert".
Die letzten drei Wochen fehlten extrem viele Kollegen. Ich zähle schon zum "harten Kern" weil ich nie krank bin ;)
Ich fahre so gut wie keine Öffentlichen, da ich ja mit meinem E-Roller, oder Fahrrad, oder bei Glatteis die letzten Morgen auch zu Fuss zur Arbeit, unterwegs bin. Daher ist wohl mein Immunsystem so anfällig bei den Öffentlichen:(.

So, Erkältungstee steht bereit, geht schön aus Mädels, viel Spass, flirtet schön und habt einen tollen Abend:).

Danke für deine Besserungswünsche.
 
Beiträge
1.369
Likes
2.401
  • #42.494
Heute Abend mache ich mir einen gemütlichen Fernsehabend. :)
Hab heute meditiert und mir ein heißes Bad eingelassen. Versuche loszulassen und alles, was stresst, abzustreifen.
Sitze nun mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa und freu mich auf das Wochenende. :)
Am Sonntag hab ich ein Date. :oops: Aber alles nur ganz locker und ungezwungen. Nur ein Kaffee. ;)