User
- #8.401
Musste gerade herzhaft lachen, dankeso schlimm krank, dass ich sowas freiwlliig trinken würde, war ich noch nie.
Musste gerade herzhaft lachen, dankeso schlimm krank, dass ich sowas freiwlliig trinken würde, war ich noch nie.
MaryCandice
Ahh, eine Frau mit GeschmackGinger-Lemon??? Jaaaaaaaaaa!!! Hier! Hier! Hier!
Deleted member 22399
Gibt's den auch ohne Rum (Pitu)????Gibts doch noch mit Rum oder so gell?
Deleted member 22399
Nein, wir diskutieren die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Lemon, Limetten, Ingwer und dergleichen, Hicks
Immernoch am saufen hier drin?!
Da war Oskar Matzerath als kleiner Junge schon weiter.Also da fällt mir doch gleich echt Schönes dazu ein:
Z.B. mag ich es Zitronen oder eben Limetten anzuschneiden, was davon auf die Brüste von ner Dame zu träufeln, darüber etwas zucker zu streuen und die dann zu lecken, bis der ganze Zucker weg ist....... Ist aber ne Weile her schon.... Manche Frauen sind einfach versauter als andere....![]()
Na ja, so richtig versaut ist das aber nicht![]()
Wenn ihr meint.Da war Oskar Matzerath als kleiner Junge schon weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=VBA5TlYGB-gDa war Oskar Matzerath als kleiner Junge schon weiter.
Deleted member 22399
Kaum ist man mal ein paar Minuten weg, geht's hier drunter und drüber! Tsss tsss!!Also da fällt mir doch gleich echt Schönes dazu ein:
Z.B. mag ich es Zitronen oder eben Limetten anzuschneiden, was davon auf die Brüste von ner Dame zu träufeln, darüber etwas zucker zu streuen und die dann zu lecken, bis der ganze Zucker weg ist....... Ist aber ne Weile her schon.... Manche Frauen sind einfach versauter als andere....![]()
Ich würde die richtige Szene posten....in deinem Link wird nichts bewiesen.
Ich dachte DU hättest ihm zuviel von deinem leckeren Limetten-Getränk gereichtLieber @Wolverine, was hast du eingenommen oder getrunken?![]()
Ich hatte es so verstanden, dass gegrillt werden sollte und nicht Feuerchen gemacht.Ich habe mal mit so einem Billiggrill ein doch nettes Feuerchen gemacht.
Wir sind genügsam und teilen gerndas kann mit diesem Grill ja dann echt lange dauern bis Alle satt sind![]()
Für mich schon.in deinem Link wird nichts bewiesen.
Ich tu mich etwas schwer einfach die nächste zu suchen.
Dann ist ja wohl der Hormonspiegel noch okay.....oder die Qualitätsansprüche steigen.....mhm....wobei das scheinbar nicht für den Kaffee giltder Bettgeschichte
Das waren noch Zeiten als es dort um Fitness oder sogar Sport gingAber im Gym ist das mit dem Flirten gang und gäbe
Da könnte ich dir auch sehr lustige Geschichten von den weiblichen Jecken erzählenDie Jecken haben dann noch den Karneval und lassen dort dann die Sau raus, wie mir eine Kollegin aus Köln erzählte.
Du hast den Zusammenhang nicht begriffen. Es ging um erotische Szenen, oder vielmehr das, was Wolverine darunter versteht. Ich spielte damit auf eine ganz bestimmte Szene an, die du leider immer noch nicht zitiert hast. Hast du den Film überhaupt gesehen?Für mich schon.
![]()
Oskar Matzerath hat sprachübergreifende Superkräfte.
Dann gieß ihn in die Blumentöpfe, soll gegen Blattläuse helfen.....wobei, eigentlich eher der mit Koffein.Ich hab grad bemerkt, dass der dumme Kaffee schon kalt ist und ich nur gut 2cm von der Tasse geleert hab.
Kalt schmeckt er eklig.![]()
Du sprichst von der Brause im Bauchnabel. Ja, lustig, besonders bei Wolverine.Du hast den Zusammenhang nicht begriffen. Es ging um erotische Szenen, oder vielmehr das, was Wolverine darunter versteht. Ich spielte damit auf eine ganz bestimmte Szene an, die du leider immer noch nicht zitiert hast.
Da gab es noch ganz andere Szenen. zB diese hier: http://schloendorff.deutsches-filminstitut.de/sammlung/video-badekabine-die-blechtrommel/Du sprichst von der Brause im Bauchnabel. Ja, lustig. Hi hi.
Und du meintest Oskar Matzerath war da als kleiner Junge schon weiter als @Wolverine, was ich lustig fand. Entschuldige den holländischen Link ... ich gehe jetzt schlafen und erwache morgen bestimmt als Käfer.Da gab es noch ganz andere Szenen. zB diese hier: http://schloendorff.deutsches-filminstitut.de/sammlung/video-badekabine-die-blechtrommel/
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |