M
MaryCandice
Gast
- #8.341
Lol... bei uns erstmals morgens über 10° plus... trotz Regen.
MaryCandice
Lol... bei uns erstmals morgens über 10° plus... trotz Regen.
Ich verabschiede mich ... lasst das Feuer nicht ausgehen.
Ich habe noch ne halbe Flasche Bacardi ... Cola iss alle.
Gute Nacht!
gern, nur leider mit etwas Verspätung... hatte noch Besuch.
Aber hallo! Die gibt es leider, sowohl Männer als auch Frauen! Teilweise echt nicht schön anzusehen. Es gibt aber auch viele treue Seelen. Habe ich dieses Jahr Karneval erlebt. Wir waren mit einigen Frauen "op jück" (unterwegs) und haben nette Männer kennengelernt. Es war aber sofort klar, dass die meisten von uns einen Partner haben. Wir haben einen schönen lustigen Abend gehabt, ohne dass irgendetwas "passiert" ist oder so.![]()
hey @Mentalista, du stellst aber Fragen...Ah, Besuch... was nettes lekkeres Männliches?
männlich: ja
lecker: muss sich noch weisen
![]()
Guten Morgen, es gibt auch Cola Zero Koffeinfrei - zum Mixen gut geeignetCola, wer trinkt denn so ein Zuckerzeug..
Guten Morgen, es gibt auch Cola Zero Koffeinfrei - zum Mixen gut geeignet. Aber das gibt's erst wieder am Wochenende, wir wollen doch einen klaren Kopf behalten
(für was auch immer). Guten Wochenstart für Alle!
meinst du, ich soll meinen Post löschen, da zu indiskret?
wunderschöne fein duftende gelbe Rosen am morgen auf dem Küchentisch sind nicht zu verachten
der Rest ist Schweigen. ;-)
nur gelbe Rosen....![]()
also, okay,...
während wir zusammen zur s-bahn laufen (und die Flaschen entsorgen) kann ich dir etwas mehr verraten. aber nicht hier am Feuer.
ist das ein Angebot?![]()
Deleted member 22399
Guten MorgenWaren die netten Männer echte kölsche Jungs, oder nur Besucher von weit ausserhalb?![]()
Guten Morgen
Nein, waren keine kölsche Jungs, sondern von weit ausserhalb (Frankfurt a.M.) - aber trotzdem nett und ihren Partnerinnen treu ... so wie's sein soll![]()
Deleted member 22399
Sind aber nicht alle kölsche Jungs doof. Gibt auch echt nette, kenne sogar den ein oder anderen (und bin gerade dabei, einen neuen kennenzulernenWusste ich es doch, dass es keine kölsche Jungs waren....
Bacardi-Cola geht immer ...Cola, wer trinkt denn so ein Zuckerzeug....
Such es Dir raus ...
Finde ich schön ...Ach so. Männdliches Denken in einer Singlebörse.
fürchterlich wenn ich sowas sehe ... absoluter Stilbruch!Prost!
Hast Du etwas anderes erwartet? Wir kennen doch mittlerweile Deine Vorlieben.![]()
Deleted member 22399
Ja, das schon - aber manchmal muss es genau SO sein ... es gibt einfach so Momente, wo es nur um den Alkohol und nicht um den Genuss gehtfürchterlich wenn ich sowas sehe ... absoluter Stilbruch!
![]()
Deswegen gibt es den richtigen Alkohol für den entsprechenden Anlass ...Ja, das schon - aber manchmal muss es genau SO sein ... es gibt einfach so Momente, wo es nur um den Alkohol und nicht um den Genuss geht![]()
Wie wär es mit löslichem Kaffee ohne Koffein, ob das so gesund ist?also liebe alle
seit ich mit euch hier trinke, habe ich ca. 1-2 kg zugenommen.
ich werde am Feuer vermehrt nichtalkoholische Getränke anbieten....
Deleted member 22399
OK, gesunden Biowein.also liebe alle
das Nichtschlafen (weil im Forum nachlesen) fördert die Gewichtszunahme auch.
ab heute gesund!!!![]()
Ich liebe Sekt und habe keine Gewichtsprobleme ...also liebe alle
ab heute gesund!!!![]()
Deleted member 22399
War da nicht was mit @Wolverine ??? Er war das doch, der löslichen koffeinfreien Kaffee (= Plörre) gekauft hat, oder irre ich mich da?Wie wär es mit löslichem Kaffee ohne Koffein, ob das so gesund ist?
du gleichst das vielleicht bzw. ganz bestimmt aus.Ich liebe Sekt und habe keine Gewichtsprobleme ...![]()
Löslicher Kaffee iss wie Sekt mit Kunststoffkorken ... Es geht doch nix über eine geile Siebträgermaschine ...Wie wär es mit löslichem Kaffee ohne Koffein, ob das so gesund ist?
Deleted member 22399
Da fallen mir auf Anhieb jede Menge nichtalkoholische Getränke ein, die wesentlich mehr Kalorien haben (z.B. Orangensaft). Dann bleib ich lieber bei Sekt, Wein, BC ....also liebe alle
ab heute gesund!!!
![]()
Da steh ich drüber ...du gleichst das vielleicht bzw. ganz bestimmt aus.
übrigens: ich hatte (!) auch keine Gewichtsprobleme.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |