Mentalista

User
Beiträge
16.390
  • #8.344
Aber hallo! Die gibt es leider, sowohl Männer als auch Frauen! Teilweise echt nicht schön anzusehen. Es gibt aber auch viele treue Seelen. Habe ich dieses Jahr Karneval erlebt. Wir waren mit einigen Frauen "op jück" (unterwegs) und haben nette Männer kennengelernt. Es war aber sofort klar, dass die meisten von uns einen Partner haben. Wir haben einen schönen lustigen Abend gehabt, ohne dass irgendetwas "passiert" ist oder so. ;)

Waren die netten Männer echte kölsche Jungs, oder nur Besucher von weit ausserhalb?;)
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.359
Prost!
Hast Du etwas anderes erwartet? Wir kennen doch mittlerweile Deine Vorlieben. :rolleyes:;)
fürchterlich wenn ich sowas sehe ... absoluter Stilbruch!

sekt_mehrer_glaeser_mit_sekt_thinkstockde.jpg
 

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.361
also liebe alle
seit ich mit euch hier trinke, habe ich ca. 1-2 kg zugenommen.:oops:
ich werde am Feuer vermehrt nichtalkoholische Getränke anbieten....;)
das Nichtschlafen (weil im Forum nachlesen) fördert die Gewichtszunahme auch.:(
ab heute gesund!!!o_O
smiley_glaskugel4.gif

bis morgen abend?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #8.369
also liebe alle
seit ich mit euch hier trinke, habe ich ca. 1-2 kg zugenommen.:oops:
ich werde am Feuer vermehrt nichtalkoholische Getränke anbieten....;)
das Nichtschlafen (weil im Forum nachlesen) fördert die Gewichtszunahme auch.:(
ab heute gesund!!!o_O
smiley_glaskugel4.gif
Da fallen mir auf Anhieb jede Menge nichtalkoholische Getränke ein, die wesentlich mehr Kalorien haben (z.B. Orangensaft). Dann bleib ich lieber bei Sekt, Wein, BC ....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Inge21, Menno and mino65