Mentalista

User
  • #8.311
Na aber flirten darf man ja auch!!! Also sicher bis zu dem Punkt, an dem man erfährt, ob das Gegenüber single oder vergeben ist. Wenn ich Eine beim Einkaufen anspreche und daneben ihr Freund steht ists etwas ungeschickt.. Aber im Gym ist das mit dem Flirten gang und gäbe. Dort flirten die Damen, die mit dem Freund kommen am offensichtlichsten.. o_O

Bestimmt nen junges Mädel, oder?

Wolverine

User
  • #8.312
Wenn euch einer gefällt dann spricht ihn an. Was habe ich viele Chancen vergeben, als ich noch jünger war... Immer viel zu schüchtern war ich. Nur um dann zu sehen, wie der Andere aus der Klasse oder so 1 Monat später mit der was angefangen hat... :rolleyes:
Irgendwann hatte ich es satt!
Wenn man was will muss man was dafür machen. So ist das Leben nunmal.

• Like
Reactions: Frau M

Jacinta

User
  • #8.313
Der berühmte Dackelblick!!!
Am Ende eines Dates, welches von Überheblichkeit, auch gegenüber der Kellnerin, durchzogen war (ich war mal wieder so geschockt, dass ich nicht gegangen bin, ...) kam der Dackelblick. Dem konnte ich als geübte TeilzeitLabradorSitterin gerade so ausweichen, sonst wäre ich dem wohl aus körperlicher Bedürftigkeit erlegen.
Ich vermute, je dackliger der Blick umso hornyger der Typ.
Manchmal will man das ja auch so ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frau M

User
  • #8.317
Diese Art von Blickkontakt, in der Art hatte ich nicht oft. Zweimal ist eine mehrjährige Beziehung draus geworden.

• Like
Reactions: MaryCandice

Mentalista

User
  • #8.318
Letzes Jahr habe ich bei PS u.a. geschrieben: Ich kann nur gewinnen. Ein Nein habe ich bereits ...

Heißt soviel wie:
- schreibe ich sie nicht an und klicke weiter ... kann ich sie nicht kennen lernen. Folglich habe ich ein Nein
- schreibe ich sie an und bekomme eine Abfuhr ... habe ich auch ein Nein.

Beide Fälle sind gleich ... egal, ob ich schreibe oder nicht. Also kann ich nur gewinnen, indem sie mir eine Antwort schreibt ... Wenn Du mit dieser Anfrage ins Rennen, kannst Du nie verlieren ... da Du ein Nein zuvor hattest. :)

Ach so. Männdliches Denken in einer Singlebörse.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.321
Die Jecken haben dann noch den Karneval und lassen dort dann die Sau raus, wie mir eine Kollegin aus Köln erzählte.
Aber hallo! Die gibt es leider, sowohl Männer als auch Frauen! Teilweise echt nicht schön anzusehen. Es gibt aber auch viele treue Seelen. Habe ich dieses Jahr Karneval erlebt. Wir waren mit einigen Frauen "op jück" (unterwegs) und haben nette Männer kennengelernt. Es war aber sofort klar, dass die meisten von uns einen Partner haben. Wir haben einen schönen lustigen Abend gehabt, ohne dass irgendetwas "passiert" ist oder so. ;)

Mentalista

User
  • #8.323
Der berühmte Dackelblick!!!
Am Ende eines Dates, welches von Überheblichkeit, auch gegenüber der Kellnerin, durchzogen war (ich war mal wieder so geschockt, dass ich nicht gegangen bin, ...) kam der Dackelblick. Dem konnte ich als geübte TeilzeitLabradorSitterin gerade so ausweichen, sonst wäre ich dem wohl aus körperlicher Bedürftigkeit erlegen.
Ich vermute, je dackliger der Blick umso hornyger der Typ.
Manchmal will man das ja auch so ;)

Da hilft nur eins. Platz, Aus und Ab.:D

• Like
Reactions: Jacinta

Menno

User
  • #8.324
Ich hätte zu gern gewusst, was er gedacht hat, al er mich so intensiv anschaute.
In einem privaten Umfeld habe ich es schon erlebt, dass dann eine dritte Person kam und sagte: " Der möchte Dich gerne kennenlernen."
Hättest ja auch zu Anfang schreiben können ... ergibt eine komplett andere Sichtweise ... Bei uns sagt man: Du kommst daher, wie die alte Fastnacht ... :)

Menno

User
  • #8.326
Aber hallo! Die gibt es leider, sowohl Männer als auch Frauen! Teilweise echt nicht schön anzusehen. Es gibt aber auch viele treue Seelen. Habe ich dieses Jahr Karneval erlebt. Wir waren mit einigen Frauen "op jück" (unterwegs) und haben nette Männer kennengelernt. Es war aber sofort klar, dass die meisten von uns einen Partner haben. Wir haben einen schönen lustigen Abend gehabt, ohne dass irgendetwas "passiert" ist oder so. ;)
Das Problem in unserer Gesellschaft. Verstehe auch nicht, warum alle meinen, dass es beim Fasching zählt ... Jeder Tag zählt ... :)

Menno

User
  • #8.327
Ich verabschiede mich ... lasst das Feuer nicht ausgehen. :)
Ich habe noch ne halbe Flasche Bacardi ... Cola iss alle.
Gute Nacht!

mino65

User
  • #8.336
Nee, meine Kinder sind schon relativ groß (der "Große" ist eigentlich erwachsen und die "kleine" im Teenie-Alter). Nichts desto trotz hat er sie mal wieder versetzt, er macht sein Ding und kümmert sich einen Schei... um seine Kinder. Andererseits jammert er heulend, er hätte seine Kinder verloren Blabla. Die sind nun mal keine drei Jahre alt und wissen, was ihr Vater gemacht hat und merken mehr und mehr, dass seine Prioritäten bei seiner "Neuen" sind und nicht bei den Kindern. Ich rede nicht schlecht von ihm vor ihnen (ich rede gar nicht mehr von ihm, damit geht's mir wesentlich besser), nur heute habe ich leider mal wieder mitbekommen, dass er meine Tochter versetzt hat (die Kinder sind mit ihm in Kontakt, ist für mich auch völlig in Ordnung). Wenn ich dann das traurige Gesicht meiner Tochter sehe, könnte ich den Ars.. - das darf ich hier nicht schreiben ;)
das tut mir so leid. ich weiss wovon du redest.

mino65

User
  • #8.337
Ich gebe Dir mal ein Tipp - zumindest würde ich es so handhaben: Nie vor den Kindern oder vor irgendjemanden schlecht vom Ex reden. Egal, was er gemacht hat ... Er bleibt immer ihr Vater! Die Kinder werden immer dazwischen stehen. Ob sie wollen oder nicht. Irgendwann werden die Kinder ihren Weg finden ...
Wenn Du schlecht redest, stellst Du dich auf eine Stufe mit ihm ... Jugendamt hin- oder her ... die Leidtragenden sind die Kinder. Ist die Sache nicht Wert?
Akzeptiere es, wie es ist ... tröste sie und rede mit Deinen Kindern. Mach ihnen klar, dass Du immer für sie da bist und sie an erster Stelle stehen. Aber auch, dass Du selbst ein Leben hast ... :) Ich weiß, dass dies leichter gesagt ist ... o_O
"meine Rede". obwohl tatsächlich seeeehr schwer.

Inge21

User
  • #8.339
Kommt gut in die neue Woche
ohne Kater ;):D

• Like
Reactions: Mentalista

mino65

User
  • #8.340
brr. kalt. regen.
smilie_denk_14.gif