Menno

User
  • #8.282
Mützensekt? Ich kenne die Begrifflichkeit nicht.

Einmal nur mit Profis ... :D

kleines-rotk%C3%A4ppchen-das-einen-wolf-trifft-60534310.jpg

Frau M

User
  • #8.285
Dann frag doch ihn, ob er mit seiner Familie bei dem schönen Wochenende-Wetter auch im Wald war ... Smalltalk halt
Ich sehe ihn nur ziemlich selten, obwohl ich in seiner Nähe arbeite.
Da er nicht dumm ist, würde er sofort wissen, warum ich die Frage so stelle.
Ich könnte mir aber vornehmen, einfach gesprächiger zu sein. Vielleicht fällt mir spontan etwas ein.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #8.287
Ich könnte mir aber vornehmen, einfach gesprächiger zu sein. Vielleicht fällt mir spontan etwas ein.

Dann abwarten und lächeln, lächeln, lächeln, Kleidchen anziehen, sich a bissel aufbrezeln und lächeln.

Wolverine

User
  • #8.288
@Frau M
Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er noch single ist? Angst, dass er dann kein Interesse zeigt, oder dass er dann Interesse zeigt?
Was hast du zu verlieren? Ist es denn so, dass du den Mann schon lang anhimmelst??

BS1962

User
  • #8.289
Das wird mir hier heute Abend zu unübersichtlich - ich muss mich jetzt mental auf die Arbeitswoche vorbereiten (nach 1 Woche und 1 Tag Urlaub).
@Alle: guten Wochenanfang

• Like
Reactions: Frau M and Deleted member 22399

Menno

User
  • #8.291
Lockeres Gespräch von Anfang an ... Du sagst, wie toll das Wetter war ... erzählst von Deinen Erlebnisse und dann zum Kern ... ganz sachlich ohne Andeutungen ...

• Like
Reactions: Wolverine

Frau M

User
  • #8.302
Ist es denn so, dass du den Mann schon lang anhimmelst??
Nein, ich kenne ihn schon länger. Er hatte mir vor längerer zeit schon mal so einen warmherzigen Blick zugeworfen. Jetzt war ich völlig überrascht und hatte das nicht erwartet.
Lockeres Gespräch von Anfang an ... Du sagst, wie toll das Wetter war ... erzählst von Deinen Erlebnisse und dann zum Kern ... ganz sachlich ohne Andeutungen ...
Ich hätte zu gern gewusst, was er gedacht hat, al er mich so intensiv anschaute.
In einem privaten Umfeld habe ich es schon erlebt, dass dann eine dritte Person kam und sagte: " Der möchte Dich gerne kennenlernen."

Wolverine

User
  • #8.305
Ich bleib dabei, wenn Mann nicht von selber kommt, dann wird es nichts vernünftiges.
Find ich nicht, dass das immer so zutrifft.
Bei ner echten Partnerschaft ist das doch am Ende föllig egal....
Ich krieg haufenweise Likes und Nachrichten hier und auf EliteP und ich find das super. Ich hab vielleicht 1000 Frauen in meinem Suchgebiet... Wenn sich da die Eine meldet und es passt, bin ich ihr bis zum Ende meines Lebens dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau M

Mentalista

User
  • #8.306
Nein, ich kenne ihn schon länger. Er hatte mir vor längerer zeit schon mal so einen warmherzigen Blick zugeworfen. Jetzt war ich völlig überrascht und hatte das nicht erwartet.

Ich hätte zu gern gewusst, was er gedacht hat, al er mich so intensiv anschaute.
In einem privaten Umfeld habe ich es schon erlebt, dass dann eine dritte Person kam und sagte: " Der möchte Dich gerne kennenlernen."

Du, mich haben auch schon Männer mit einem warmherzigen Blick angeschaut. Was habe ich mir für Gedanken gemacht.... Bis ich dann nach und nach dahinter kam, dass die alle fest gebunden waren und nur schauen wollten, ob sie noch flirten können. Den Einen sah ich kurze Zeit später mit seiner jüngeren schwangeren Frau Hand in Hand gehend.

Dir wünsche ich natürlich was anderes!!!!

• Like
Reactions: Jacinta and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.307
Du, mich haben auch schon Männer mit einem warmherzigen Blick angeschaut. Was habe ich mir für Gedanken gemacht.... Bis ich dann nach und nach dahinter kam, dass die alle fest gebunden waren und nur schauen wollten, ob sie noch flirten können. Den Einen sah ich kurze Zeit später mit seiner jüngeren schwangeren Frau Hand in Hand gehend.

Ja, da muss ich dir recht geben, kenne ich auch. Das sind diese "Mal-sehen-ob-ich's-noch-drauf-habe"-Männer :D
Meine Güte, waren das viele ----o_O:rolleyes:

Wolverine

User
  • #8.308

Na aber flirten darf man ja auch!!! Also sicher bis zu dem Punkt, an dem man erfährt, ob das Gegenüber single oder vergeben ist. Wenn ich Eine beim Einkaufen anspreche und daneben ihr Freund steht ists etwas ungeschickt.. Aber im Gym ist das mit dem Flirten gang und gäbe. Dort flirten die Damen, die mit dem Freund kommen am offensichtlichsten.. o_O

• Like
Reactions: Frau M

Menno

User
  • #8.310
Letzes Jahr habe ich bei PS u.a. geschrieben: Ich kann nur gewinnen. Ein Nein habe ich bereits ...

Heißt soviel wie:
- schreibe ich sie nicht an und klicke weiter ... kann ich sie nicht kennen lernen. Folglich habe ich ein Nein
- schreibe ich sie an und bekomme eine Abfuhr ... habe ich auch ein Nein.

Beide Fälle sind gleich ... egal, ob ich schreibe oder nicht. Also kann ich nur gewinnen, indem sie mir eine Antwort schreibt ... Wenn Du mit dieser Anfrage ins Rennen, kannst Du nie verlieren ... da Du ein Nein zuvor hattest. :)

• Like
Reactions: Frau M and Wolverine