User
- #8.221
Ohne Sahne ... kommt später ...Für mich nur heißen Kakao.
Ohne Sahne ... kommt später ...Für mich nur heißen Kakao.
MaryCandice
Im richtigen Leben nicht????Über alles ... mach ich ja auch ...![]()
Stehst du dann mit dem Nudelholz da ?In meinem Fall ist es so, dass meine Tochter ihrem Vater, er hat sich nicht ganz so fies verhalten, heute mit 22 hinter her läuft und ihn auf den Sockel hebt. Ich weiss, es wird der Tag kommen, wo er seine Quittung bekommt.
MaryCandice
Geizhals...
MaryCandice
Meins wiegt 2,5kg. Das wirkt nachhaltig.Stehst du dann mit dem Nudelholz da ?
Es könnte auch nur berufliche Freundlichkeit und Sympathie sein, hm.Nicht immer schwarz und weiß sehen. Die facettenreichen Grautöne haben auch ihre Reize ...![]()
MaryCandice
Ist doch meine... nicht seine...Nee, gut für die Linie.
Regel Nr. 2: Am Anfang nie die ganze Hand geben ...
MaryCandice
Regel Nr. 2: Am Anfang nie die ganze Hand geben ...![]()
Logisch auch im richtigen Leben ...Im richtigen Leben nicht????![]()
Ist doch meine... nicht seine...![]()
Weil Du es bist ...
Hab ich 1 versäumt????
MaryCandice
Ui... es juckt in meinen Fingern...Weil Du es bist ...
Nr. 1: Unterschätze nie den Gegenüber!![]()
Körpersprache ... sie zeigt es Dir, ob Sympathie oder Interesse ... Da müsste er schon verdammt gut sein ...Es könnte auch nur berufliche Freundlichkeit und Sympathie sein, hm.
MaryCandice
Damit die nächste "auf einen Kaffee mitkommen kann" und trotzdem schläft?Am Samstag in der Migros habe ich Kaffee gekauft. Sofort löslich. Koffeinfrei...
Suche es Dir raus ... kratzen hilft ...Ui... es juckt in meinen Fingern...
de(i)n Gegenüber
den gegenüber
das Gegenüber
????
![]()
Das ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht ist sie es ja, die Du auch nach vielen Jahren noch liebstJetzt sitze ich hier und nippe an einer heissen Tasse... Am Samstag in der Migros habe ich Kaffee gekauft. Sofort löslich. Koffeinfrei.....![]()
MaryCandice
Und was zeigt, woran Interesse? Am Gesamtpaket oder nur an drei Punkten? Äh... vier.... fünf... Gott...ob Sympathie oder Interesse
MaryCandice
Magst du mein Kratzbaum sein???Suche es Dir raus ... kratzen hilft ...![]()
Deleted member 22399
@Wolverine, ja was denn jetzt? Für dich wars nicht mehr schön, du hast nur geschrieben, weil du dich schuldig gefühlt hast und jetzt haderst du? Und dann fährst du los und kaufst dir so eine Plörre? Versteh ich nicht......
Also der Wolf hat heute Abend noch eine Geschichte...
Weiss einer von euch was sofort löslicher, koffeinfreier Kaffee ist? Ja?
Ich kannte das Zeug bis vorletzte Woche nicht. Hatte noch nie davon gehört. Aber wie es das Singledasein so will lernt man jemanden kennen, verbringt ein paar schöne Abende zusammen und landet irgendwann in der Wohnung des Gegenübers..
Sofort löslichen Kaffee haben wir getrunken am Abend. Koffeinfrei. "Damit ich trotzdem ruhig schlafen kann", hat sie gemeint...
Wie das Leben halt so spielt wars anfänglich echt super. Dann weniger. Dann gar nicht mehr. Sie schrieb. Ich meldete mich nicht mehr... Ich schrieb dann doch, weil ich mich schuldig fühlte. "Schön war es. Nur so richtig mein Fall bist du nicht. Sorry....(...)"
Das weekend ist fertig und ich hab nix mehr von ihr gehört. Will ich das? Hab ich nun Schwein, oder kein Schwein, dass Alles schonwieder vorbei ist?
Jetzt sitze ich hier und nippe an einer heissen Tasse... Am Samstag in der Migros habe ich Kaffee gekauft. Sofort löslich. Koffeinfrei.....![]()
Ich auch nicht.Versteh ich nicht![]()
@Wolverine, ja was denn jetzt? Für dich wars nicht mehr schön, du hast nur geschrieben, weil du dich schuldig gefühlt hast und jetzt haderst du? Und dann fährst du los und kaufst dir so eine Plörre? Versteh ich nicht![]()
Meine beruflichen Fähigkeiten lassen einen Mann normalerweise nicht so schauen. Ich würde gerne mal mit ihm ausgehen.Körpersprache ... sie zeigt es Dir, ob Sympathie oder Interesse ... Da müsste er schon verdammt gut sein ...![]()
MaryCandice
Deleted member 22399
Das ist aber noch lange kein Grund, sich löslichen Kaffee reinzuschütten ... und dann auch noch koffeinfrei *kopfschüttel*Ich auch nicht.
Ich werde eben alt....
Er könnte evtl. wissen, dass ich Single bin.Körpersprache ... sie zeigt es Dir, ob Sympathie oder Interesse ... Da müsste er schon verdammt gut sein ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |