Wolverine

User
  • #8.234
......
Also der Wolf hat heute Abend noch eine Geschichte...

Weiss einer von euch was sofort löslicher, koffeinfreier Kaffee ist? Ja?
Ich kannte das Zeug bis vorletzte Woche nicht. Hatte noch nie davon gehört. Aber wie es das Singledasein so will lernt man jemanden kennen, verbringt ein paar schöne Abende zusammen und landet irgendwann in der Wohnung des Gegenübers..
Sofort löslichen Kaffee haben wir getrunken am Abend. Koffeinfrei. "Damit ich trotzdem ruhig schlafen kann", hat sie gemeint...

Wie das Leben halt so spielt wars anfänglich echt super. Dann weniger. Dann gar nicht mehr. Sie schrieb. Ich meldete mich nicht mehr... Ich schrieb dann doch, weil ich mich schuldig fühlte. "Schön war es. Nur so richtig mein Fall bist du nicht. Sorry....(...)"

Das weekend ist fertig und ich hab nix mehr von ihr gehört. Will ich das? Hab ich nun Schwein, oder kein Schwein, dass Alles schonwieder vorbei ist?

Jetzt sitze ich hier und nippe an einer heissen Tasse... Am Samstag in der Migros habe ich Kaffee gekauft. Sofort löslich. Koffeinfrei..... :)

• Like
Reactions: Frau M
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.242
......
Also der Wolf hat heute Abend noch eine Geschichte...

Weiss einer von euch was sofort löslicher, koffeinfreier Kaffee ist? Ja?
Ich kannte das Zeug bis vorletzte Woche nicht. Hatte noch nie davon gehört. Aber wie es das Singledasein so will lernt man jemanden kennen, verbringt ein paar schöne Abende zusammen und landet irgendwann in der Wohnung des Gegenübers..
Sofort löslichen Kaffee haben wir getrunken am Abend. Koffeinfrei. "Damit ich trotzdem ruhig schlafen kann", hat sie gemeint...

Wie das Leben halt so spielt wars anfänglich echt super. Dann weniger. Dann gar nicht mehr. Sie schrieb. Ich meldete mich nicht mehr... Ich schrieb dann doch, weil ich mich schuldig fühlte. "Schön war es. Nur so richtig mein Fall bist du nicht. Sorry....(...)"

Das weekend ist fertig und ich hab nix mehr von ihr gehört. Will ich das? Hab ich nun Schwein, oder kein Schwein, dass Alles schonwieder vorbei ist?

Jetzt sitze ich hier und nippe an einer heissen Tasse... Am Samstag in der Migros habe ich Kaffee gekauft. Sofort löslich. Koffeinfrei..... :)
@Wolverine, ja was denn jetzt? Für dich wars nicht mehr schön, du hast nur geschrieben, weil du dich schuldig gefühlt hast und jetzt haderst du? Und dann fährst du los und kaufst dir so eine Plörre? Versteh ich nicht :eek:;)

Frau M

User
  • #8.245
Körpersprache ... sie zeigt es Dir, ob Sympathie oder Interesse ... Da müsste er schon verdammt gut sein ... ;)
Meine beruflichen Fähigkeiten lassen einen Mann normalerweise nicht so schauen. Ich würde gerne mal mit ihm ausgehen.
Jetzt musste ich an Watzlawick denken, wenn dann der Wunsch erfüllt wird, muss
Frau auch damit klarkommen. Aber noch ist das ja nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.247
Wer schrieb wem, dass er nicht wessen Fall ist?

• Like
Reactions: Jacinta