User
- Beiträge
- 2.779
- #8.191
bin dabeiRuhig Blut ... Es klingt makaber: Es ist so, wie es ist ... Du kannst es nicht ändern ...
Auch Dir was "hartes" ... damit meine ich ein BC. Wird mal Zeit, dass ein bisschen Stimmung in die Bude kommt ...![]()
bin dabeiRuhig Blut ... Es klingt makaber: Es ist so, wie es ist ... Du kannst es nicht ändern ...
Auch Dir was "hartes" ... damit meine ich ein BC. Wird mal Zeit, dass ein bisschen Stimmung in die Bude kommt ...![]()
Ich mag klare Anweisungen ...Hau ihm symbolisch eine in die Fr......, so ne Art Schattenboxen.
MaryCandice
*seufzt und nickt*Wenn ich dann das traurige Gesicht meiner Tochter sehe,
Nee, meine Kinder sind schon relativ groß (der "Große" ist eigentlich erwachsen und die "kleine" im Teenie-Alter). Nichts desto trotz hat er sie mal wieder versetzt, er macht sein Ding und kümmert sich einen Schei... um seine Kinder. Andererseits jammert er heulend, er hätte seine Kinder verloren Blabla. Die sind nun mal keine drei Jahre alt und wissen, was ihr Vater gemacht hat und merken mehr und mehr, dass seine Prioritäten bei seiner "Neuen" sind und nicht bei den Kindern. Ich rede nicht schlecht von ihm vor ihnen (ich rede gar nicht mehr von ihm, damit geht's mir wesentlich besser), nur heute habe ich leider mal wieder mitbekommen, dass er meine Tochter versetzt hat (die Kinder sind mit ihm in Kontakt, ist für mich auch völlig in Ordnung). Wenn ich dann das traurige Gesicht meiner Tochter sehe, könnte ich den Ars.. - das darf ich hier nicht schreiben![]()
MaryCandice
Alkohol oder was 'Hartes'?
wo ist das Problem? Es ist nicht so wie ich es will und dann ist es halt vorbei.Ich mag klare Anweisungen ...![]()
Deleted member 22399
Meine Tochter redet relativ wenig mit mir darüber, aber sie hat zwei wirklich tolle Freundinnen mit denen sie redet. Eine davon ist in einer ähnlichen Situation gewesen.Tut mir leid. Er weiss gar nicht, was er seinen Kindern mit seinem Verhalten antut. Redet deine Tochter mit dir darüber?
Nochmal die Frage, kannst du über das Jugendamt mit ihm einen Termin vereinbaren? Bei meinem Ex-Jugendamt gab es sowas. Da wurde der Kindesvater "eingeladen" zu einem Gespräch, von einem männlichen Sozialpädagogen. Bei einer Bekannten hat das was gebracht.
Deleted member 22399
Ok! Her mit dem Alkohol!Ich mag klare Anweisungen ...![]()
Ich gebe Dir mal ein Tipp - zumindest würde ich es so handhaben: Nie vor den Kindern oder vor irgendjemanden schlecht vom Ex reden. Egal, was er gemacht hat ... Er bleibt immer ihr Vater! Die Kinder werden immer dazwischen stehen. Ob sie wollen oder nicht. Irgendwann werden die Kinder ihren Weg finden ...Nee, meine Kinder sind schon relativ groß (der "Große" ist eigentlich erwachsen und die "kleine" im Teenie-Alter). Nichts desto trotz hat er sie mal wieder versetzt, er macht sein Ding und kümmert sich einen Schei... um seine Kinder. Andererseits jammert er heulend, er hätte seine Kinder verloren Blabla. Die sind nun mal keine drei Jahre alt und wissen, was ihr Vater gemacht hat und merken mehr und mehr, dass seine Prioritäten bei seiner "Neuen" sind und nicht bei den Kindern. Ich rede nicht schlecht von ihm vor ihnen (ich rede gar nicht mehr von ihm, damit geht's mir wesentlich besser), nur heute habe ich leider mal wieder mitbekommen, dass er meine Tochter versetzt hat (die Kinder sind mit ihm in Kontakt, ist für mich auch völlig in Ordnung). Wenn ich dann das traurige Gesicht meiner Tochter sehe, könnte ich den Ars.. - das darf ich hier nicht schreiben![]()
Ich flirte im Alltag, kann aber den Blick des Mannes nicht einschätzen.Alkohol oder was 'Hartes'?![]()
MaryCandice
Nichts. Du kannst sie nur stärken.was ich mache, um sie zu schützen (
Auch für dich einen Schoppen Bacardi-Cola ...Ok! Her mit dem Alkohol!
Meine Tochter redet relativ wenig mit mir darüber, aber sie hat zwei wirklich tolle Freundinnen mit denen sie redet. Eine davon ist in einer ähnlichen Situation gewesen.
Ich muss mir jetzt mal überlegen was ich mache, um sie zu schützen (vor Enttäuschungen). Ihr "großer Bruder" ist aber auch noch da und verhält sich super! Wird schon!![]()
Nicht immer schwarz und weiß sehen. Die facettenreichen Grautöne haben auch ihre Reize ...Ich flirte im Alltag, kann aber den Blick des Mannes nicht einschätzen.
Jedenfalls ungewöhnlich intensiver Blick, warmherzig liebevoll.
Wir müssen noch @Fraunette mitnehmen ... Damit sie mal ein bisschen Oberwasser bekommt ...
Ja, da ist was dran. Ich würde gerne wissen, ob er eine Partnerin hat.Nicht immer schwarz und weiß sehen. Die facettenreichen Grautöne haben auch ihre Reize ...![]()
Deleted member 22399
Ich rede nicht schlecht von dem Ex vor den Kindern oder sonst jemandem ... Naja, jetzt hier und meine beste Freundin muss sich das anhören.Ich gebe Dir mal ein Tipp - zumindest würde ich es so handhaben: Nie vor den Kindern oder vor irgendjemanden schlecht vom Ex reden. Egal, was er gemacht hat ... Er bleibt immer ihr Vater! Die Kinder werden immer dazwischen stehen. Ob sie wollen oder nicht. Irgendwann werden die Kinder ihren Weg finden ...
Wenn Du schlecht redest, stellst Du dich auf eine Stufe mit ihm ... Jugendamt hin- oder her ... die Leidtragenden sind die Kinder. Ist die Sache nicht Wert?
Akzeptiere es, wie es ist ... tröste sie und rede mit Deinen Kindern. Mach ihnen klar, dass Du immer für sie da bist und sie an erster Stelle stehen. Aber auch, dass Du selbst ein Leben hast ...Ich weiß, dass dies leichter gesagt ist ...
![]()
und jetzt trinken wir alle ein Schlückchen zusammen und haben uns wieder lieb...ich sag's nochmal : ICH BIN HARMONIEBEDÜRFTIG!!!
Ich rede nicht schlecht von dem Ex vor den Kindern oder sonst jemandem ... Naja, jetzt hier und meine beste Freundin muss sich das anhören.Sonst rede ich so gut wie gar nicht von ihm oder über ihn, damit geht's mir auch wesentlich besser.
Meine Kinder sind super, kommen im Großen und Ganzen auch mit der Situation gut zurecht. Wir haben eine riesige und liebe Familie und wirklich tolle Freunde.
Ich habe mich jetzt auch wieder beruhigt. Bräuchte wohl nur mal ein paar Streicheleinheiten![]()
Ist schon wichtig mit den richtigen Leuten darüber zu reden. Allerdings muss Deine Freundin objektiv sein. Fällt vielen schwer, da oft die Vergangenheit mit im Boot iss ... Es freut mich für dich, dass Deine Kinder gut mit der Situation zurecht kommen ... Die Familie steht immer hinter Dir!Ich rede nicht schlecht von dem Ex vor den Kindern oder sonst jemandem ... Naja, jetzt hier und meine beste Freundin muss sich das anhören.Sonst rede ich so gut wie gar nicht von ihm oder über ihn, damit geht's mir auch wesentlich besser.
Meine Kinder sind super, kommen im Großen und Ganzen auch mit der Situation gut zurecht. Wir haben eine riesige und liebe Familie und wirklich tolle Freunde.
Ich habe mich jetzt auch wieder beruhigt. Bräuchte wohl nur mal ein paar Streicheleinheiten![]()
MaryCandice
Streichel streichel....Bräuchte wohl nur mal ein paar Streicheleinheiten
Deleted member 22399
Meine Freundin ist ne richtig Gute! Die wäscht mir auch schon mal den Kopf und "erdet" mich, wenn ich mal wieder völlig daneben liegeIst schon wichtig mit den richtigen Leuten darüber zu reden. Allerdings muss Deine Freundin objektiv sein. Fällt vielen schwer, da oft die Vergangenheit mit im Boot iss ... Es freut mich für dich, dass Deine Kinder gut mit der Situation zurecht kommen ... Die Familie steht immer hinter Dir!
Hier kannst Du darüber reden ... im RL wäre es fatal.und jetzt trinken wir alle ein Schlückchen zusammen und haben uns wieder lieb...ich sag's nochmal : ICH BIN HARMONIEBEDÜRFTIG!!!
Deleted member 22399
MaryCandice
Über den Alkoholkonsum?Hier kannst Du darüber reden ... im RL wäre es fatal.![]()
Super! Ist verdammt wichtig, dass Sie auch dagegen hält ...Meine Freundin ist ne richtig Gute! Die wäscht mir auch schon mal den Kopf und "erdet" mich, wenn ich mal wieder völlig daneben liege![]()
MaryCandice
Für mich nur heißen Kakao.So, jetzt geht's wieder! Danke
Ein echtes rheinländisches Mädchen lässt sich nicht so schnell unterkriegen!
@Traumichnich wollte mein lecker eisgekühltes Peters Kölsch nicht. Wer mag? Dazu BC von @Menno und der Abend ist gerettet![]()
Über alles ... mach ich ja auch ...Über den Alkoholkonsum?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |