Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.131
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #8.132
Ich bin 60 und er 67 ich erwarte doch nichts schlimmes? Bin ich so verkehrt? Er kann doch ruhig seinen Hobbys nachgehen und auch krank sein. Nur ne kleine Nachricht, ist das so viel verlangt? Wenn es nicht von selbst kommt, dann will ich es auch nicht. Wo nix ist, da ist halt nix
leider wahr.
iss bitte ein kleines Butterbrot (habe gerade nichts anderes dabei, sorry) bevor du weiter trinkst mit all den netten MitforistInnen...;)
hier. ganz frisch gebacken (nicht von mir aber trotzdem..)
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.136
Ich hab wirklich kein Problem mit Nähe und Distanz. Ich weis das alles auch zu schätzen. Nur wenn ich verarscht werde,.das merke ich schon. Ich bin zwar blond aber nicht blöd
Sorry, Rechtschreibfehler
Mit 51,5 Jahren kann ich meine Meinung vertreten und die Wahrheit sagen. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone ... Ich spiele nicht mit Gefühlen. ;)
 
  • Like
Reactions: mino65

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.139
Mit 51,5 Jahren kann ich meine Meinung vertreten und die Wahrheit sagen. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone ... Ich spiele nicht mit Gefühlen. ;)
Du sagst es, es geht um Gefühle und das kapiert er nicht. Hab keine Lust ihm das zu erklären. Mein Leben besteht aus Gefühlen. Wenn ich eine Jacke brauch, dann muss ich die anziehen und mich darin fühlen.Bei der momentanen Beziehung fühl ich mich mies, was soll ich da erklären
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.142
Du sagst es, es geht um Gefühle und das kapiert er nicht. Hab keine Lust ihm das zu erklären. Mein Leben besteht aus Gefühlen. Wenn ich eine Jacke brauch, dann muss ich die anziehen und mich darin fühlen.Bei der momentanen Beziehung fühl ich mich mies, was soll ich da erklären
Du doch nicht! Er muss es verstehen und fühlen ... Vielleicht konnte er es noch nie? Keine Ahnung ... ich kenne die Person nicht ... Durchaus möglich, dass es für ihn völlig normal ist ... kurzfristig abzusagen ... Ich würde mich ganz anders verhalten ...
 
Beiträge
2.075
  • #8.143
Das neue Gabrielle von Chanel riecht ganz schön und ist etwas zeitgemässer.
 
  • Like
Reactions: TPT

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.146
Du doch nicht! Er muss es verstehen und fühlen ... Vielleicht konnte er es noch nie? Keine Ahnung ... ich kenne die Person nicht ... Durchaus möglich, dass es für ihn völlig normal ist ... kurzfristig abzusagen ... Ich würde mich ganz anders verhalten ...
wie würdest Du Dich verhalten? Ich habe keine Lust mehr auf eine Erklärung. Was er bis jetzt nich kapiert hat, das kapiert er auch nicht mehr.
 
  • Like
Reactions: mino65

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.148
@Sanne66
Bitte hier weiter ... in der Profilberatung muss jeder Beitrag freigeschaltet werden ... :)
 
  • Like
Reactions: mino65

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #8.149
wie würdest Du Dich verhalten? Ich habe keine Lust mehr auf eine Erklärung. Was er bis jetzt nich kapiert hat, das kapiert er auch nicht mehr.
Konnte der Mann über Gefühle reden und zeigen?
Ich merke doch, ob ich mich zu einer Frau hingezogen fühle oder nicht ... Ich stelle mir auch die Frage: Kann ich es mit ihr vorstellen? Möchte ich mit ihr meine Zukunft gestalten? Irgendwann erwartet doch der Mensch eine Antwort ...
 
  • Like
Reactions: mino65 and Inge21

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.154
Hast du?
"Habe keine Lust mehr" hast schon öfter geschrieben. Und dann war wieder alles heil und schön...
die Hoffnung stirbt zueletzt. Normalerweise wird einem hier immer vorgeworfen, dass man zu ungelduldig ist und keine Kompromisse eingeht, zu überzogene Erwartungen hat. Hab ich alles ignoriert und dachte das ist es jetzt. Denkste und er versteht nicht mal warum :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #8.157
N'abend :D Gibt's noch Sekt oder Champagner? Hatte bis eben eine tollen Tag (war Wandern ... schönes Wetter, tolle Wanderstrecke, nette Leute). Und dann eben Stress mit dem Ex ...argghh ich bin soooo wütend!!! Ich muss jetzt entweder was kaputt machen oder Alkohol trinken!! :oops::(
 
  • Like
Reactions: mino65

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #8.159
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and Fraunette