User
- #8.101
@alle heute abend hier

Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 22399
Einen wunderschönen guten Morgen.
*Legt mit einem Lächeln auf den Lippen Holz nach, stellt einen Korb mit frisch gebackenen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade ans Feuer, gießt sich einen Kaffee ein und setzt sich zufrieden ans Feuer.*
@Traumichnich, ich habe Dir noch drei Flaschen eiskaltes Peters Kölsch mitgebracht.![]()
So einhätte ich jetzt auch gerne : Den halben Tag im Garten gewühlt, danach noch 4 Bananenkisten Bücher aussortiert .![]()
Deleted member 22399
Gerne!Gibts auch ein Gläschen Rotkäppchen dazu?
Übrigens, wenn es bei unserem Treffen im September in Berlin noch halbwegs warm und trocken ist, könnten wir abends wirklich ein Lagerfeuer machen.
Deleted member 21128
danke, tut gut, habe grossen Hunger!!!Einen wunderschönen guten Morgen.
*Legt mit einem Lächeln auf den Lippen Holz nach, stellt einen Korb mit frisch gebackenen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade ans Feuer, gießt sich einen Kaffee ein und setzt sich zufrieden ans Feuer.*
@Traumichnich, ich habe Dir noch drei Flaschen eiskaltes Peters Kölsch mitgebracht.![]()
Gibts auch ein Gläschen Rotkäppchen dazu?
habe Dir noch drei Flaschen eiskaltes Peters Kölsch mitgebracht.![]()
Genau!!!....im Tiergarten.....freut sich die BSR wenigstenskönnten wir abends wirklich ein Lagerfeuer machen.
Deleted member 22399
Früher Morgen? Brunchzeit ... Da gehört ein Gläschen Sekt dazu. Und das Bier ist für @Traumichnich, damit er für den Notfall was im Haus hat und nicht mit dem Kopf gegen die Wand laufen muss....am frühen Morgen!!!!.....was ist denn mit euch los???
Och, meine kleine, schlanke, rotkäppchenliebend trinkende Berlinerin. Das hast Du aber süß gesagt ...Ja, irgendwie biste schon ein Hasi...
Du denkst auch immer nur ans Essen oder TrinkenOch, meine kleine, schlanke, rotkäppchenliebend trinkende Berlinerin. Das hast Du aber süß gesagt ...
Ich mag Hasen sehr gerne, Am liebsten Feldhase an einer leckeren Rotweinsauce ... Oh Gott! Scharf angebraten ... ein Traum![]()
Zwei Laster muss ich ja haben:Du denkst auch immer nur ans Essen oder Trinken![]()
Danke, lieb gemeint, aber ich sprach von Bier ... !Einen wunderschönen guten Morgen.
....am frühen Morgen!!!!.....was ist denn mit euch los???
Genau!!!....im Tiergarten.....freut sich die BSR wenigstens![]()
habe besten Champagner dabei (diesmal kein Sekt)
bin soooo glücklich: in der kleinen Stadt, in der ich lebe, gibt es neu eine rot/grüne Mehrheit in der Regierung!
![]()
ein "Linksrutsch" wird das in den Medien genannt...während fast alles in Europa (nicht nur) nach rechts rutscht....hurrah, antizyklisch!
mag jemand ein Glas? habe welche dabei mit Stiel und Stil....zur Feier der Stunde
geht es um Politik? nöö. es ist nur pures Glück!
Wenn es ums Glück geht, können wir gerne weiter schreiben ...Gib nen Glas her, machs richtig voll, wirklich ein Grund zum Anstossen.
Ich reiche Dir einen Schoppen Bacardi-Cola ... Hau weg die Scheiße!ich brauch jetzt was Starkes. Hey geht es noch. Hab ihm geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme, er meldet sich nie nur kurz vorm Treffen. Ist zu krank um sich kurz zu melden und fragt mich jetzt was ich für ein Problem hab
Ist das ein Problem, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit, etwas Begeisterung udn ein kleines bissel Anteilnahme und Interesse am Leben des anderen will? Ne das ist ja schlimmer als nach 15 Jahren Beziehung,.
Bitte um ein Glas zum Anstossen, Wer braucht oder will denn sowas?![]()
der kapiert es einfach nicht, danke für den Bacardi. Ich hab da auch echt keine Lust mehr zu antworten.Ich reiche Dir einen Schoppen Bacardi-Cola ... Hau weg die Scheiße!
Ist keine Art ... macht man nicht. Es tut mir Leid für dich ...![]()
hier. dein Glas.ich brauch jetzt was Starkes. Hey geht es noch. Hab ihm geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme, er meldet sich nie nur kurz vorm Treffen. Ist zu krank um sich kurz zu melden und fragt mich jetzt was ich für ein Problem hab
Ist das ein Problem, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit, etwas Begeisterung udn ein kleines bissel Anteilnahme und Interesse am Leben des anderen will? Ne das ist ja schlimmer als nach 15 Jahren Beziehung,.
Es wird Zeit, dass wir Beide mal zusammen rocken ...der kapiert es einfach nicht, danke für den Bacardi. Ich hab da auch echt keine Lust mehr zu antworten.
Ich bin 60 und er 67 ich erwarte doch nichts schlimmes? Bin ich so verkehrt? Er kann doch ruhig seinen Hobbys nachgehen und auch krank sein. Nur ne kleine Nachricht, ist das so viel verlangt? Wenn es nicht von selbst kommt, dann will ich es auch nicht. Wo nix ist, da ist halt nixhier. ein Glas.
und... sorry aber Männer sind Männer. die kapieren's nie. (ausser Menno)
DU hast sicher kein Problem.
Alles, was du beschreibst, was du willst, ist mMn ganz normal. (aber ich bin ja schon 52... für mich allerdings wären/sind das wirklich "Basics" an Erwartungen ... )
Zweifle nicht an dir.
prost.
Es gibt viele Männer, die nur dann bereit sind etwas zu investieren, wenn es sich auch für sie lohnt.ich brauch jetzt was Starkes. Hey geht es noch. Hab ihm geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme, er meldet sich nie nur kurz vorm Treffen. Ist zu krank um sich kurz zu melden und fragt mich jetzt was ich für ein Problem hab
Erscheinungsbild, Rhetorik und Körpersprache sind die wahren Elemente im Single-Dasein ...hier. dein Glas.
und... sorry aber Männer sind Männer....die kapieren's nie. (ausser Menno natürlich, aber er ist ja auch schon 51.5....)
DU hast sicher kein Problem!!!!
Alles, was du beschreibst, was du willst, ist mMn ganz normal. (aber ich bin ja schon 52... für mich allerdings wären/sind das wirklich "Basics" an Erwartungen ... )
Zweifle nicht an dir.
prost.
Jupp, Respekt und Wertschätzung werden heutzutage völlig überbewertet. Keine Eier in der Hose ... leider!Ich bin 60 und er 67 ich erwarte doch nichts schlimmes? Bin ich so verkehrt? Er kann doch ruhig seinen Hobbys nachgehen und auch krank sein. Nur ne kleine Nachricht, ist das so viel verlangt? Wenn es nicht von selbst kommt, dann will ich es auch nicht. Wo nix ist, da ist halt nix
lets rockEs wird Zeit, dass wir Beide mal zusammen rocken ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |