mino65

User
  • #8.101
@alle heute abend hier;)
floating_heart.gif

drinkingcheers.gif

17wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, BS1962, Mentalista und ein anderer User
  • #8.102
So ein
drinkingcheers.gif
hätte ich jetzt auch gerne : Den halben Tag im Garten gewühlt, danach noch 4 Bananenkisten Bücher aussortiert - und dann kein Bier im Haus !
banghead.gif

Selbst schuld !
yellow.gif
helpsos.gif

• Like
Reactions: mino65

Fraunette

User
  • #8.103
Einen wunderschönen guten Morgen. :)
*Legt mit einem Lächeln auf den Lippen Holz nach, stellt einen Korb mit frisch gebackenen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade ans Feuer, gießt sich einen Kaffee ein und setzt sich zufrieden ans Feuer.*
@Traumichnich, ich habe Dir noch drei Flaschen eiskaltes Peters Kölsch mitgebracht.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65 and Inge21

Mentalista

User
  • #8.104
*Legt mit einem Lächeln auf den Lippen Holz nach, stellt einen Korb mit frisch gebackenen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade ans Feuer, gießt sich einen Kaffee ein und setzt sich zufrieden ans Feuer.*
@Traumichnich, ich habe Dir noch drei Flaschen eiskaltes Peters Kölsch mitgebracht.:D

Gibts auch ein Gläschen Rotkäppchen dazu:)?

Übrigens, wenn es bei unserem Treffen im September in Berlin noch halbwegs warm und trocken ist, könnten wir abends wirklich ein Lagerfeuer machen.

• Like
Reactions: BS1962, mino65, Fraunette und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #8.107
@MaryCandice Hallo Marion, jaja, ich weiß, ich bin gestorben für dich. :rolleyes:
Ich frage mich aber trotzdem, wie es dir wohl geht und hoffe das Beste! Liebe Grüße nach K. :)

mino65

User
  • #8.108
danke, tut gut, habe grossen Hunger!!!:)
*sie futtert mit einem Lächeln auf den Lippen und mit strahlenden Augen die Marmeladenbrötchen und versucht langsamer zu essen...*:(
hier noch mein obligater Cassissaft,, heisser Tee und Kaffee.
Die Reihenfolge ist natürlich optional,;) hat sich allerdings bei mir gut bewährt.

Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
  • #8.111
  • Like
Reactions: Mentalista, Jacinta, mino65 und ein anderer User

mino65

User
  • #8.112
@Fraunette , zum Thema Autokorrektur
nunu.gif
ein Post kürzlich von
@IMHO im WitzeFred:

"Was ich an der Autokorrektur Hase, ist die Tatwaffe, dass sie ständig falsche Wärter hinscheißt, obwohl ich die richtigen anzicke.
Das ist nicht luftig und kostet viel Zweig und die will ich ja eigentlich Sparkurs.
Mus mal gesägt werden."

also das ist nmbM (alias IMHO;)):
wosschilder87.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
  • #8.116
Danke, lieb gemeint, aber ich sprach von Bier ... ! :rolleyes: ;)

@Mentalista : Bei mir auf dem Dorf ? Um 22.00 Uhr ... ?!? :eek: Wovon träumst Du nachts ... ? ;)

Und die Brötchen sind jetzt natürlich alle weg ! :(

Mentalista

User
  • #8.117
:eek:....am frühen Morgen!!!!.....was ist denn mit euch los???
Genau!!!....im Tiergarten.....freut sich die BSR wenigstens:rolleyes:

Nee, im Tiergarten gehts nicht mehr. Bin letztens in Treptow, ehem Grenzstreifen zu Kreuzberg lang gefahren, mit dem Radel, und da haben ganz viele gegrillt. Ich habe mal mit so einem Billiggrill ein doch nettes Feuerchen gemacht. Der Grill hat alles super ausgehalten.

mino65

User
  • #8.118
habe besten Champagner dabei (diesmal kein Sekt ;))
bin soooo glücklich: in der kleinen Stadt, in der ich lebe, gibt es neu eine rot/grüne Mehrheit in der Regierung!
eclipsee_Victoria.gif

ein "Linksrutsch" wird das in den Medien genannt...während fast alles in Europa (nicht nur) nach rechts rutscht....hurrah, antizyklisch!:)
:):):)

mag jemand ein Glas? habe welche dabei mit Stiel und Stil....zur Feier der Stunde :rolleyes:

geht es um Politik? nöö;). es ist nur pures Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Mentalista

User
  • #8.119
habe besten Champagner dabei (diesmal kein Sekt ;))
bin soooo glücklich: in der kleinen Stadt, in der ich lebe, gibt es neu eine rot/grüne Mehrheit in der Regierung!
eclipsee_Victoria.gif

ein "Linksrutsch" wird das in den Medien genannt...während fast alles in Europa (nicht nur) nach rechts rutscht....hurrah, antizyklisch!:)
:):):)

mag jemand ein Glas? habe welche dabei mit Stiel und Stil....zur Feier der Stunde :rolleyes:

geht es um Politik? nöö;). es ist nur pures Glück!

Gib nen Glas her, machs richtig voll, wirklich ein Grund zum Anstossen.

• Like
Reactions: mino65

Inge21

User
  • #8.121
ich brauch jetzt was Starkes. Hey geht es noch. Hab ihm geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme, er meldet sich nie nur kurz vorm Treffen. Ist zu krank um sich kurz zu melden und fragt mich jetzt was ich für ein Problem hab:eek::eek::eek:
Ist das ein Problem, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit, etwas Begeisterung udn ein kleines bissel Anteilnahme und Interesse am Leben des anderen will? Ne das ist ja schlimmer als nach 15 Jahren Beziehung,.
Bitte um ein Glas zum Anstossen, Wer braucht oder will denn sowas?:eek:

• Like
Reactions: Wolverine, Fraunette and mino65

Menno

User
  • #8.122
ich brauch jetzt was Starkes. Hey geht es noch. Hab ihm geschrieben, dass ich mir verarscht vorkomme, er meldet sich nie nur kurz vorm Treffen. Ist zu krank um sich kurz zu melden und fragt mich jetzt was ich für ein Problem hab:eek::eek::eek:
Ist das ein Problem, wenn man ein wenig Aufmerksamkeit, etwas Begeisterung udn ein kleines bissel Anteilnahme und Interesse am Leben des anderen will? Ne das ist ja schlimmer als nach 15 Jahren Beziehung,.
Ich reiche Dir einen Schoppen Bacardi-Cola ... Hau weg die Scheiße! :)
Ist keine Art ... macht man nicht. Es tut mir Leid für dich ... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Fraunette and mino65

mino65

User
  • #8.124
hier. dein Glas.
und... sorry aber Männer sind Männer....die kapieren's nie. (ausser Menno natürlich, aber er ist ja auch schon 51.5....;))
DU hast sicher kein Problem!!!!:rolleyes:
Alles, was du beschreibst, was du willst, ist mMn ganz normal. (aber ich bin ja schon 52... für mich allerdings wären/sind das wirklich "Basics" an Erwartungen ... )
Zweifle nicht an dir. :)
prost.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: BS1962 and Fraunette

Inge21

User
  • #8.126
hier. ein Glas.
und... sorry aber Männer sind Männer. die kapieren's nie. (ausser Menno)
DU hast sicher kein Problem.
Alles, was du beschreibst, was du willst, ist mMn ganz normal. (aber ich bin ja schon 52... für mich allerdings wären/sind das wirklich "Basics" an Erwartungen ... )
prost.
Ich bin 60 und er 67 ich erwarte doch nichts schlimmes? Bin ich so verkehrt? Er kann doch ruhig seinen Hobbys nachgehen und auch krank sein. Nur ne kleine Nachricht, ist das so viel verlangt? Wenn es nicht von selbst kommt, dann will ich es auch nicht. Wo nix ist, da ist halt nix

• Like
Reactions: MissSofie, Fraunette and mino65
  • #8.127
Es gibt viele Männer, die nur dann bereit sind etwas zu investieren, wenn es sich auch für sie lohnt.

Menno

User
  • #8.128
hier. dein Glas.
und... sorry aber Männer sind Männer....die kapieren's nie. (ausser Menno natürlich, aber er ist ja auch schon 51.5....;))
DU hast sicher kein Problem!!!!:rolleyes:
prost.
Erscheinungsbild, Rhetorik und Körpersprache sind die wahren Elemente im Single-Dasein ... :D:p

Menno

User
  • #8.129
Ich bin 60 und er 67 ich erwarte doch nichts schlimmes? Bin ich so verkehrt? Er kann doch ruhig seinen Hobbys nachgehen und auch krank sein. Nur ne kleine Nachricht, ist das so viel verlangt? Wenn es nicht von selbst kommt, dann will ich es auch nicht. Wo nix ist, da ist halt nix
Jupp, Respekt und Wertschätzung werden heutzutage völlig überbewertet. Keine Eier in der Hose ... leider!

• Like
Reactions: Mentalista