Mentalista

User
  • #8.042
Lass den Kopf nicht hängen. Sieh es lieber so, dass du jetzt wieder ein neues tolles Lebensjahr vor Dir hast, in dem ALLES passieren kann ;)

Als ich meinen 50. feierte war ich froh, es bis dahin geschafft zu haben. Gut geschafft zu haben. Von daher sehe ich das ähnlich wie du.

Jedes neue Lebensjahr bietet die Chance auf was Neues, Frau wird kluger und weiser. Geniesst jeden schönen Tag, denn es kann morgen schon ganz anders aussehen.

• Like
Reactions: BS1962 and Deleted member 22399
  • #8.044
Guten Morgen!
Nach dem verregneten Freitag scheint heute die Sonne. Das Wochenende kann ja nur schön werden. Raus in den Garten und in der Sonne rumwerkeln.
Und schauen was der Tag so bringt.
Wünsche allen viel Spass :)
Garten ? Experten vor : Tagsüber ist es zwar schon recht warm, aber nachts oft noch recht kühl (< 10 Grad C) - kann man da schon Rasen (nach-) säen, oder würdet Ihr lieber noch ein paar Tage (2-3 Wochen ?) warten ? o_O

Inge21

User
  • #8.047
Garten ? Experten vor : Tagsüber ist es zwar schon recht warm, aber nachts oft noch recht kühl (< 10 Grad C) - kann man da schon Rasen (nach-) säen, oder würdet Ihr lieber noch ein paar Tage (2-3 Wochen ?) warten ? o_O
Mit Rasen sähen hab ich nicht soviel Ahnung, ich mache das eher im Herbst, da trocknet es nicht so aus. Mein Rasen ist zur Zeit eher Moos mit etwas Gras :eek:, aber von weitem sieht es grün aus ;):D

• Like
Reactions: Traumichnich
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.050
Ich würde es jetzt machen! Im Zweifel auf die Verpackung gucken und die Empfehlung lesen (ich weiß, Männer und Bedienungsanleitungen oder Empfehlungen passen nicht zusammen, hilft aber manchmal :D)

• Like
Reactions: Deleted member 21128
  • #8.052
Mit Rasen sähen hab ich nicht soviel Ahnung, ich mache das eher im Herbst, da trocknet es nicht so aus. Mein Rasen ist zur Zeit eher Moos mit etwas Gras :eek:, aber von weitem sieht es grün aus ;):D
Seit Robby sich um meinen Rasen kümmert, habe ich mit Moos wirklich keine Probleme mehr, und die paar Gänseblümchen, die sich da noch breit machen (wortwörtlich, deshalb geht's denen auch demnächst an den Kragen) krieg ich auch noch in den Griff ... !

Nach meiner Spülmaschine die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe. Nicht billig, aber preiswert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.053
Hach, ist dass schön, morgens eine Tasse Kaffee und den Quatsch hier lesen. Das Haus ist noch stille, die Kinder schlafen und keiner nervt oder stellt Ansprüche :rolleyes:
Ich mache mir nur immer Sorgen, ob ich die Kinder zwischendurch mal wenden soll damit sie nicht wund liegen und ob ich Ihnen eine Thrombosespritze geben muss :D

• Like
Reactions: Deleted member 21128, aberbittemitsahne and Inge21

q(n) =4

User
  • #8.054
@q(n) =4 guten Morgen, hab dich schon vermisst;). Hast du den Thread mit dem Forumstreffen schon gesehen? Ist unter dem Reiter 'Single-Leben' von Fraunette erstellt. Oder ist Berlin für dich zu weit?
Danke (an Alle !!!) für die Wünsche...das Schlimme ist ja nicht der Geburtstag, sondern dass schon wieder ein Jahr rum ist:(.
Huhuu @BS1962, alles flutscht gerade so :D
Genieß bitte den Augenblick... Immer... Jedes Jahr... :)
Die neue Forenbeiträge kann ich erst morgen Abend lesen :D
Nein, mir ist nichts zu weit, ich muss nur ZEIT haben :oops::)
Bis demnächst ;)

• Like
Reactions: BS1962 and Mentalista

Inge21

User
  • #8.055
Seit Robby sich um meinen Rasen kümmert, habe ich mit Moos wirklich keine Probleme mehr, und die paar Gänseblümchen, die sich da noch breit machen (wortwörtlich, deshalb geht's denen auch demnächst an den Kragen) krieg ich auch noch in den Griff ... !

Nach meiner Spülmaschine die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe. Nicht billig, aber preiswert!
Ein Robby geht bei mir nicht, zu steil:(. Aber meine Katzen hätten sicher ihren Spass damit :D

• Like
Reactions: Deleted member 22399
  • #8.060
Ein Robby geht bei mir nicht, zu steil:(. Aber meine Katzen hätten sicher ihren Spass damit :D
Interessiert die nicht. Sie sitzen gelangweilt auf der Robbygarage und schauen nicht mal hin, wenn er läuft.

Hunde wollen immer erst mal mit ihm spielen, geben aber schnell auf und beachten ihn nicht weiter, wenn er nicht auf sie reagiert.

Für mich (und bislang jeden Besuch) ist Robby höchst meditativ und beruhigend. :D

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Inge21, Mentalista und ein anderer User

Inge21

User
  • #8.062
  • #8.065
LOL !

Nein, das ist es nicht.

Ich denke, das hat eher was mit der (geringen) Lautstärke einerseits und dem "speziellen" Tempo - nicht zu schnell (hektisch), nicht zu langsam (lahmar***ig) - zu tun. Im Sommer sitze ich oft morgens vor der Arbeit mit einer Tasse Kaffee da und schau ihm zu, wie er kreuz und quer da rumfährt.

Das wirkt unglaublich beruhigend, ausgleichend - kann ich nicht besser erklären !

• Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 21128 and Inge21

Inge21

User
  • #8.066
@Traumichnich
Es hatte schon immer was Beruhigendes anderen beim Arbeiten zuzusehen ;)
Nein im Ernst, ich weiß was Du meinst. Ist so ähnlich wie am Neckar sitzen und den Lastkähnen zuzusehen, wie sie langsam im Wasser fahren. :):rolleyes:

• Like
Reactions: Mentalista and Traumichnich
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #8.067
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Jacinta, Deleted member 22399 und ein anderer User

Zaphira

User
  • #8.069
Guten Morgen allerseits, na hier ist ja was los, ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach...

@BS1962 auch von mir noch nachträglich alles Gute und hoffnungsvolle Zuversicht :);)

@Inge21, @Mentalista, @Fraunette, Ihr Hasenmörderinnen... mmd :D:D:D

@Traumichnich, ein Mann der Handbuch liest - ichfassesnicht
So ein Rasen-Robby lohnt sich wohl doch... obwohl, das was bei mir aktuell so wächst verdient den Namen Rasen nur noch aufgrund der Farbe - außer Moos, Löwenzahn und Klee sprießt da nicht viel... vielleicht besser ein Schaf in den Garten stellen??:rolleyes:

Allen einen sonnigen Samstag und viel Spaß bei was auch immer ;)

• Like
Reactions: BS1962, Frau M, Deleted member 21128 und ein anderer User