D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.014
Frag mal Inge ... ;)

/Edit
War ein Gag ... hatte es mit Inge über PS, dass man mal bei uns etwas anleiert und den Nordlichtern ein bisschen Kultur beibringt ... :D:p
Dann bringst Du eben die Kultur nach Berlin, oder lässt Dich von der Berliner Kultur bereichern ... wie auch immer - pack den Kulturbeutel und auf nach Berlin! ;) Ich würde es schön finden, wenn möglichst viele mit mir durchs Brandenburger Tor spazieren! :rolleyes:

• Like
Reactions: Inge21

Inge21

User
  • #8.017
@Menno
Ich muss Abbitte leisten, er ist Widder, wusste doch irgendwas mit W. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno

Mentalista

User
  • #8.018
Dann bringst Du eben die Kultur nach Berlin, oder lässt Dich von der Berliner Kultur bereichern ... wie auch immer - pack den Kulturbeutel und auf nach Berlin! ;) Ich würde es schön finden, wenn möglichst viele mit mir durchs Brandenburger Tor spazieren! :rolleyes:

Menno, der Angeber, der Kultur, was für eine überhaupt, mit nach Berlin kommen soll, ist doch ein Schisser. Der kommt nicht:rolleyes:.

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Menno

Inge21

User
  • #8.030
Keiner oder keine da? Freitagabend und Single was für eine Kombination, wie war das mit Sekt?

Zaphira

User
  • #8.031
@Inge21 Geht es Dir wieder besser? Winzersekt gut gekühlt und prickelnd serviert.

• Like
Reactions: Inge21

Zaphira

User
  • #8.033
Ja, so muß man es wohl sehen.

Ist tatsächlich niemand da heute Abend. Stochern wir halt allein im Feuer herum und hängen unseren Gedanken nach...

BS1962

User
  • #8.035
@q(n) =4 guten Morgen, hab dich schon vermisst;). Hast du den Thread mit dem Forumstreffen schon gesehen? Ist unter dem Reiter 'Single-Leben' von Fraunette erstellt. Oder ist Berlin für dich zu weit?
Danke (an Alle !!!) für die Wünsche...das Schlimme ist ja nicht der Geburtstag, sondern dass schon wieder ein Jahr rum ist:(.

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #8.036
@q(n) =4 guten Morgen, hab dich schon vermisst;). Hast du den Thread mit dem Forumstreffen schon gesehen? Ist unter dem Reiter 'Single-Leben' von Fraunette erstellt. Oder ist Berlin für dich zu weit?
Danke (an Alle !!!) für die Wünsche...das Schlimme ist ja nicht der Geburtstag, sondern dass schon wieder ein Jahr rum ist:(.
Lass den Kopf nicht hängen. Sieh es lieber so, dass du jetzt wieder ein neues tolles Lebensjahr vor Dir hast, in dem ALLES passieren kann ;)

• Like
Reactions: BS1962

q(n) =4

User
  • #8.037
Guten Morgen, müsste jetzt noch sechs Seiten nachlesen :oops: Habe aber auch heute in RL was tolles zum Erleben :D
Deshalb allen schon mal ein tolles Wochenende und schöne Stunden am Lagerfeuer... Ich bin dann mal unterwegs, bis bald :)
Was will man mir damit sagen :eek::D

• Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 22399

Inge21

User
  • #8.039
Guten Morgen!
Nach dem verregneten Freitag scheint heute die Sonne. Das Wochenende kann ja nur schön werden. Raus in den Garten und in der Sonne rumwerkeln.
Und schauen was der Tag so bringt.
Wünsche allen viel Spass :)