User
- #8.011
Falls der liebe LKW-Fahrer von der A65 mitliest ...
https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc
https://www.youtube.com/watch?v=6X9CEi8wkBc
Frag mal Inge ...
Damit habe ich Gottseidank noch keine Probleme ...Ab einem gewissen Alter verträgt der Magen den halbtrockenen Wein besser![]()
Deleted member 22399
Dann bringst Du eben die Kultur nach Berlin, oder lässt Dich von der Berliner Kultur bereichern ... wie auch immer - pack den Kulturbeutel und auf nach Berlin!Frag mal Inge ...
/Edit
War ein Gag ... hatte es mit Inge über PS, dass man mal bei uns etwas anleiert und den Nordlichtern ein bisschen Kultur beibringt ...![]()
Was mach ich mit meinem Fanclub?Dann bringst Du eben die Kultur nach Berlin, oder lässt Dich von der Berliner Kultur bereichern ... wie auch immer - pack den Kulturbeutel und auf nach Berlin!Ich würde es schön finden, wenn möglichst viele mit mir durchs Brandenburger Tor spazieren!
![]()
Deleted member 22399
Kommen alle mit. Das Brandenburger Tor ist groß genug, wenn Dein Ego etwas Platz macht.Was mach ich mit meinem Fanclub?![]()
Dann bringst Du eben die Kultur nach Berlin, oder lässt Dich von der Berliner Kultur bereichern ... wie auch immer - pack den Kulturbeutel und auf nach Berlin!Ich würde es schön finden, wenn möglichst viele mit mir durchs Brandenburger Tor spazieren!
![]()
Schöne Strategie ... wende ich auch des Öfteren an ...Menno, der Angeber, der Kultur, was für eine überhaupt, mit nach Berlin kommen soll, ist doch ein Schisser. Der kommt nicht.
Waagen sind doch völlig relaxt ... So, wie ich ...
Ich war noch nie dort ... Ich hatte immer andere Prioritäten ...Kommen alle mit. Das Brandenburger Tor ist groß genug, wenn Dein Ego etwas Platz macht.![]()
Schöne Strategie ... wende ich auch des Öfteren an ...
Ich bitte dich!!! Bei mir klappt es immer ...![]()
Jetzt fehlen mir die Worte ... puuhSchaun wir, ob es bei mir auch klappt.
Deleted member 22399
Wie gut, dass sich die Prioritäten im Leben verschieben können.Ich war noch nie dort ... Ich hatte immer andere Prioritäten ...![]()
Deleted member 22399
Aus DER Nummer kommst Du nicht mehr raus!Jetzt fehlen mir die Worte ... puuh![]()
Das iss aber DIE Nummer ...Aus DER Nummer kommst Du nicht mehr raus!![]()
Liebe @Fraunette , ich bin sowas von flexibel ... heute Abend hätte ich beinahe ein Date gehabt ... Da aber Lautern nur unentschieden gespielt hat, muss @Dr. Bean alleine ins Stadion ...Wie gut, dass sich die Prioritäten im Leben verschieben können.![]()
Was bitte schön ist mit dir los?
Ist dir deine aufblasbare Verlobte geplatzt?Keinen Morgensex...![]()
Winzersekt ist gut, mir geht es gut, bin Niederlagen@Inge21 Geht es Dir wieder besser? Winzersekt gut gekühlt und prickelnd serviert.
Mag jemand noch mit mir einen halbtrockenen Weißwein auf meinen Geburtstag trinken???![]()
Deleted member 22399
Lass den Kopf nicht hängen. Sieh es lieber so, dass du jetzt wieder ein neues tolles Lebensjahr vor Dir hast, in dem ALLES passieren kann@q(n) =4 guten Morgen, hab dich schon vermisst. Hast du den Thread mit dem Forumstreffen schon gesehen? Ist unter dem Reiter 'Single-Leben' von Fraunette erstellt. Oder ist Berlin für dich zu weit?
Danke (an Alle !!!) für die Wünsche...das Schlimme ist ja nicht der Geburtstag, sondern dass schon wieder ein Jahr rum ist.
Deleted member 22399
Danke, dir auch!Deshalb allen schon mal ein tolles Wochenende
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |