HH_77

User
  • #7.951
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.952
@Inge21 Mich würde sehr interessieren, warum du dich verarscht fühlst. Vielleicht sieht es ja nur für dich so aus? Hast du schon versucht, seinen Blick darauf zu bekommen?

Edit: Guten Morgen! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Inge21

User
  • #7.954
@Fraunette
Danke das kann ich brauchen, gleich beschwingt in den Tag :rolleyes:
So ein angeregter Kreislauf macht doch gleich Lust auf neue Taten.

• Like
Reactions: mino65, Deleted member 21128 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.955
  • Like
Reactions: mino65, HH_77 and Deleted member 21128

Inge21

User
  • #7.957
@Inge21 Mich würde sehr interessieren, warum du dich verarscht fühlst. Vielleicht sieht es ja nur für dich so aus? Hast du schon versucht, seinen Blick darauf zu bekommen?

Edit: Guten Morgen! :)
Es ist halt mein Gefühl, es ist so wie viele kleine Puzzelteile, die zusammengesetzt ein Bild ergeben. Ich bin mir noch nicht im klaren wie ich weiter damit umgehen will und kann. Manchmal ist gar nichts tun abwarten was so passiert auch eine Option.

Wolverine

User
  • #7.961
:D
Heute geh ich arbeiten, weil ich keinen Kaffee mehr im Haus hab..

• Like
Reactions: mino65 and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.962
Es ist halt mein Gefühl, es ist so wie viele kleine Puzzelteile, die zusammengesetzt ein Bild ergeben. Ich bin mir noch nicht im klaren wie ich weiter damit umgehen will und kann. Manchmal ist gar nichts tun abwarten was so passiert auch eine Option.
Vielleicht. Manchmal ist es aber auch eine gute Idee, sich zu fragen, ob die Dinge so sind, wie sie gerade für einen aussehen. Oder ob man nur das glaubt, was man gerne zu glauben bereit ist.

Mentalista

User
  • #7.967
Wie funktioniert das eigentlich mit der Kontaktaufnahme zwischen Foristen (dämliches Wort:eek:)? Ihr habt doch auch schon mal ein Treffen gehabt, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ja, es gab im vergangenen September ein Treffen in Berlin. Es war sehr angenehm und entspannt.

LisaLustig hatte geholfen, durch eine Mailadresse. Ich hatte sie vor kurzem schon hier angefragt, ob sie wieder hilft. Leider keine Reaktion:(.

D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.969
  • Like
Reactions: mino65 and Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.971
Oder einfach mal selbst den kleinen Finger krumm machen.... :rolleyes:
Natürlich, aber dafür muss man erst einmal einen Anfang schaffen, z.B. herausfinden, wie groß das Interesse ist. Und wenn @lisalustig bereits Erfahrung hat, wie man die Kontakte herstellt, warum da nicht erst einmal nachfragen?
@Synergie, ich bin eine "Macherin" die auch die Erfahrungen anderer nutzt und dadurch vielleicht leichter ans Ziel kommt. ;)

• Like
Reactions: mino65, Mentalista and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • #7.973
Natürlich, aber dafür muss man erst einmal einen Anfang schaffen, z.B. herausfinden, wie groß das Interesse ist. Und wenn @lisalustig bereits Erfahrung hat, wie man die Kontakte herstellt, warum da nicht erst einmal nachfragen?
@Synergie, ich bin eine "Macherin" die auch die Erfahrungen anderer nutzt und dadurch vielleicht leichter ans Ziel kommt. ;)
https://www.parship.de/forum/thema/foristen-treffen-2018.10071/

D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.980
Was stört dich? Ich wurde etwas gefragt und habe geantwortet.
Mich stört nichts! Von mir aus kannst du hier weiter rumpoltern bis der Arzt kommt. Du erweckst bei mir den Eindruck, dass Du sehr leicht erregbar bist und dann um dich schlägst. Wie gesagt, das ist mein Eindruck, der Dir aber letztendlich auch total egal sein kann und wird.
Wünsche Dir noch einen entspannten und ausgeglichenen Tag :)

• Like
Reactions: mino65 and Mentalista