also, da fällt es mir schwer, bis zur Party zuzuwarten und nicht sofort reinzubeissen.....aber ich kann auch verdammt diszipliniert sein...;-)
Deleted member 21128
Das wissen die Götter!keine Ahnung, warum ich das gerade da am Lagerfeuer ausplaudere
Ja, wird wohl höchste Zeit, mal wieder zu stänkern...vielleicht, weil die Stimmung in der letzten Zeit so unterstützend und friedlich ist
Hast du das sonst? Nicht wirklich, oder? Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn du deine Zurückhaltung aufgibst...ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich nonstop "bedeckt" halten muss...;-)
keine AhnungDas wissen die Götter!
Ja, wird wohl höchste Zeit, mal wieder zu stänkern...
Hast du das sonst? Nicht wirklich, oder? Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn du deine Zurückhaltung aufgibst...
Jetzt ganz im Ernst: Du schickst ganz oft gleich Relativierungen, so ne Art Entschuldigungen oder andere "Deckungen" mit. Warum?
Deleted member 21128
und die Party heute? bist du dabei?@BS1962 Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dich!
https://www.youtube.com/watch?v=3r61EcyegBMJa, wird wohl höchste Zeit, mal wieder zu stänkern...![]()
Deleted member 21128
Ich hab leider kaum Zeit, aber ich bringe euch ein paar Flaschen "Life from Stone", Südafrikanischer Sauvignon blanc von Springfield Estate vorbei. So als Gegenprobe zum Pfälzerwein von Menno. Ihr werdet begeistert sein!und die Party heute? bist du dabei?
als nachgeborene Bürgerin eines ehemaligen Weltreiches (k.u.k.) musste ich mich rundhttps://www.youtube.com/watch?v=3r61EcyegBM
Der kulturelle Unterschied zwischen Österreich und Deutschland - Christoph Waltz![]()
Ja natürlich...ich habe noch Baguette, Pesto,Weintrauben und Chips (Sorte Balsamico)und die Party heute? bist du dabei?
das kommt gut!Ja natürlich...ich habe noch Baguette, Pesto,Weintrauben und Chips (Sorte Balsamico)
Deleted member 22399
Luftgitarre kann ich super!aber Musik sollten wir auch haben...
ich kann leider nur Klavier spielen und singen. Kann jemand z.B. Gitarre spielen?
Ich kann die erste Geige spielenaber Musik sollten wir auch haben...
Nichtswas würdest du von einem k.u.k. Fred halten?
Stimmt, Humor erklären ist überall ein hoffnungsloses Unterfangen, selbst mit einer grossen Portion österreichischer GelassenheitHumor zu erklären, kann auf die Länge auch anstrengend werden.
doch!!Luftgitarre kann ich super!
*Fraunette ganz kleinlaut:* Zählt nicht, oder?![]()
https://www.youtube.com/watch?v=L-3jY2feQLcLuftgitarre kann ich super!
*Fraunette ganz kleinlaut:* Zählt nicht, oder?![]()
Klaro, immer doch ... Prost! Trinkst Du mit oder Kopfweh?Mag jemand noch mit mir einen halbtrockenen Weißwein auf meinen Geburtstag trinken???![]()
Inge, bist Du auf PS noch aktiv bzw. premium?Bringe Käsespieschen mit zum Sekt und Weintrauben .![]()
Sieht richtig gut aus ... tolle Schrift ... rein beiß!
Ja, wieso?Inge, bist Du auf PS noch aktiv bzw. premium?![]()
Kann ich hier in aller Öffentlichkeit nicht schreiben ...
Ich hoffe, du kommst durchIch glaub ich hab mir einen ganz üblen Männerhusten eingefangen...
Glaub nicht.... Aber mein Humor stirbt zuletzt..Ich hoffe, du kommst durch![]()
Ja, aber wohl bald weg.Brauch was Starkes, gibt es hier auch so was?
Deleted member 21128
Deleted member 22399
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |