Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.921
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag @BS1962
Bringe Käsespieschen mit zum Sekt und Weintrauben . :)
 
  • Like
Reactions: Menno, BS1962 and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.922
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
Ich bringe eine Schokoladentorte mit ... mmmhh Hüftgold :D
also, da fällt es mir schwer, bis zur Party zuzuwarten und nicht sofort reinzubeissen.....aber ich kann auch verdammt diszipliniert sein...;-)
obwohl - oder weil? - mein Hüftgold mich weniger stört als auch schon mal, da in den letzten 2-3 Jahren um die 14 kilo abgenommen und nur etwa 2 davon kommen zu mir immer wieder zurück bis sie dann wieder gehen, also -14 und +/- 2, damit kann ich gut leben (auch wenn das immer noch plus 8 bis 10 kg mehr bedeutet, verglichen mit der Zeit vor meiner ersten Schwangerschaft)... (keine Ahnung, warum ich das gerade da am Lagerfeuer ausplaudere, vielleicht, weil die Stimmung in der letzten Zeit so unterstützend und friedlich ist....und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich nonstop "bedeckt" halten muss...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Fraunette
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.923
keine Ahnung, warum ich das gerade da am Lagerfeuer ausplaudere
Das wissen die Götter! :D
vielleicht, weil die Stimmung in der letzten Zeit so unterstützend und friedlich ist
Ja, wird wohl höchste Zeit, mal wieder zu stänkern... ;)
ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich nonstop "bedeckt" halten muss...;-)
Hast du das sonst? Nicht wirklich, oder? Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn du deine Zurückhaltung aufgibst... :D:p
Jetzt ganz im Ernst: Du schickst ganz oft gleich Relativierungen, so ne Art Entschuldigungen oder andere "Deckungen" mit. Warum?
 
  • Like
Reactions: mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.924
Das wissen die Götter! :D

Ja, wird wohl höchste Zeit, mal wieder zu stänkern... ;)

Hast du das sonst? Nicht wirklich, oder? Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn du deine Zurückhaltung aufgibst... :D:p
Jetzt ganz im Ernst: Du schickst ganz oft gleich Relativierungen, so ne Art Entschuldigungen oder andere "Deckungen" mit. Warum?
keine Ahnung:rolleyes:
werde darüber nachdenken.;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.925
@BS1962 Herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für dich!
 
  • Like
Reactions: BS1962 and mino65

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.929
https://www.youtube.com/watch?v=3r61EcyegBM
Der kulturelle Unterschied zwischen Österreich und Deutschland - Christoph Waltz :D
als nachgeborene Bürgerin eines ehemaligen Weltreiches (k.u.k.) musste ich mich rund:oops: kugeln vom Lachen.
@Tone
danke.
danke.
made my day.
was würdest du von einem k.u.k. Fred halten? ;)
oh, das tönt nach Segregation, merke ich.
auf der anderen Seite: Humor zu erklären, kann auf die Länge auch anstrengend werden. was meinst du?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Tone

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.932
aber Musik sollten wir auch haben...
ich kann leider nur Klavier spielen (am Lagerfeuer leider eher unnütz)und singen. Kann jemand z.B. Gitarre o.ä. spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #7.935
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #7.943
Uh heute sitze ich mal richtig weit weg am Lagerfeuer.. Ich glaub ich hab mir einen ganz üblen Männerhusten eingefangen... :D
Und wie war euer Tag so? :)
 
  • Like
Reactions: mino65

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.945
Brauch was Starkes, gibt es hier auch so was?
 
  • Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.948
Heute ist Freitag, der 13. Da sollen ja oft merkwürdige Dinge passieren. Vielleicht findet der eine oder die andere ja einen Partner...? ;):p
Ich wünsche euch viel Glück! Und in jedem Fall einen schönen Tag! TGIF! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, BS1962 and Fraunette

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.949
@HH_77
oh schön für Dich.
Ich bin gerade mal wieder verwirrt und etwas traurig. Werde wohl gerade verarscht. Diesmal war ich geduldig, hab über einige "Mängel" hinweggesehen (er ist nicht Mister Perfect), hab Kompromisse gemacht und nicht geklammert.
Vielleicht ist die Lektion für mich, das Singleleben ist eigentlich gar nicht so schlecht. :(
 
  • Like
Reactions: mino65

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.950
Och :( @Inge21, das tut mir leid. Und sieh es nicht als Lektion für Dich, sondern als Pech für den Kerl. Der hat wahrscheinlich nicht den leisesten Schimmer was er mit dir vermutlich verpasst. Außerdem: gut Mr. Perfekt gibt es wahrscheinlich nicht, aber Er sollte schon nahe daran kommen. :rolleyes:
Und ja, auch das Singleleben kann toll sein ;)
Also *plop - Sektflasche geöffnet, reiche Dir ein gefülltes Glas* Prost @Inge21, ein Sekt am Morgen regt den Kreislauf an :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128