Menno

User
  • #7.895
Berufsbezeichnung "Hauskiping" ... wie geil :D

• Like
Reactions: mino65

Menno

User
  • #7.898
O-ha, wenigstens ein männliches Wesen, das ich zwei Tage beschäftige. Warum denn nicht halbtrocken?
Ich bitte dich! Wenn jemand nett und lustig ist, halb trockenen Sekt trinkt ... muss ich mir Gedanken machen ... :D Mir fehlt das Erlebnis, dass der Wein im Abgang nicht bizzelt ... Mein Lieblingswinzer hat solche Wein. Auch eine Scheurebe feinherb ... für meinen Geschmack richtig süß im Mund und beim Abgang zieht der Wein ... total geil! :)

• Like
Reactions: q(n) =4
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.899
Ich bitte dich! Wenn jemand nett und lustig ist, halb trockenen Sekt trinkt ... muss ich mir Gedanken machen ... :D Mir fehlt das Erlebnis, dass der Wein im Abgang nicht bizzelt ... Mein Lieblingswinzer hat solche Wein. Auch eine Scheurebe feinherb ... für meinen Geschmack richtig süß im Mund und beim Abgang zieht der Wein ... total geil! :)
Whaaat?? Ehrlich ... ich bin kein Weinkenner (mein Vater hat jahrelang versucht, mir sein Weinkenner-Wissen beizubringen und ist hoffnungslos gescheitert, aber Scheurebe ist mir - dank Papa - ein Begriff :)). Ich kann Dir nur sagen ob mir ein Wein schmeckt oder nicht. Und der Wein vom Winzer meines Vertrauens schmeckt mir - meistens. :D Hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht. :rolleyes:;)

• Like

Menno

User
  • #7.900
Whaaat?? Ehrlich ... ich bin kein Weinkenner (mein Vater hat jahrelang versucht, mir sein Weinkenner-Wissen beizubringen und ist hoffnungslos gescheitert, aber Scheurebe ist mir - dank Papa - ein Begriff :)). Ich kann Dir nur sagen ob mir ein Wein schmeckt oder nicht. Und der Wein vom Winzer meines Vertrauens schmeckt mir - meistens. :D Hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht. :rolleyes:;)
Ob er Dir schmeckt oder nicht ... reicht vollkommen - ist das Wichtigste. :)
Alles andere sind Details, die Du erst im direkten Vergleich merkst bzw. den Vergleich abgespeichert hast ... Ich habe meiner Tochter für Ihre Schwiegermama in spe eine Flasche Scheurebe mitgegeben. Die Dame trinkt gerne Wein ... angeblich "halb trocken" ... sagte der Bruder ihres Freundes. Und dann noch Rotwein ... Oh Gott. :D Die Flasche probiert und Jetzt hat die Dame einen neuen Lieblingswein ... ;)
Ich bin doch nicht enttäuscht ... Mein Bild von Dir sitzt wieder gerade ... :)

• Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Deleted member 22399

BS1962

User
  • #7.903
Mag jemand noch mit mir einen halbtrockenen Weißwein auf meinen Geburtstag trinken???:(

• Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 22399 and mino65

BS1962

User
  • #7.905
@mino65 ...noch heuteo_O... Prost

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BS1962

User
  • #7.908

• Like

BS1962

User
  • #7.909
Na ja...mit den Wünschen ist's so eine Sache - kannst du backen? Dann back mir den Traum-Mann;):D

• Like

BS1962

User
  • #7.911
Das ist wohl so...aber das kenne ich:(

• Like

mino65

User
  • #7.917
liebe @BS1962