User
- #7.891
Stille Wasser sind tief ... halt dich dran ...
Stille Wasser sind tief ... halt dich dran ...
Deleted member 22399
Ich glaub sie meinte: sie mag trockenen HumorIch habe immer Humor... Oder, wie meinst Du das?![]()
Stimmt ... ich bekenne mich dazu, dass ich aufm Schlauch gestanden habe.Ich glaub sie meinte: sie mag trockenen Humor![]()
Deleted member 22399
Ich mag auch trockenen Sekt/Wein. Oder steh ich jetzt irgendwie aufm Schlauch???Stimmt ... ich bekenne mich dazu, dass ich aufm Schlauch gestanden habe.Wie kommt es, dass Du halb trocken trinkst? Ich kenne ja keine Frau ...
![]()
Weil Du von halb trocken geschrieben hast ... Hat mich zwei Tage beschäftigt ...Ich mag auch trockenen Sekt/Wein. Oder steh ich jetzt irgendwie aufm Schlauch???![]()
Deleted member 22399
O-ha, wenigstens ein männliches Wesen, das ich zwei Tage beschäftige. Warum denn nicht halbtrocken?Weil Du von halb trocken geschrieben hast ... Hat mich zwei Tage beschäftigt ...![]()
Ich bitte dich! Wenn jemand nett und lustig ist, halb trockenen Sekt trinkt ... muss ich mir Gedanken machen ...O-ha, wenigstens ein männliches Wesen, das ich zwei Tage beschäftige. Warum denn nicht halbtrocken?
Deleted member 22399
Whaaat?? Ehrlich ... ich bin kein Weinkenner (mein Vater hat jahrelang versucht, mir sein Weinkenner-Wissen beizubringen und ist hoffnungslos gescheitert, aber Scheurebe ist mir - dank Papa - ein BegriffIch bitte dich! Wenn jemand nett und lustig ist, halb trockenen Sekt trinkt ... muss ich mir Gedanken machen ...Mir fehlt das Erlebnis, dass der Wein im Abgang nicht bizzelt ... Mein Lieblingswinzer hat solche Wein. Auch eine Scheurebe feinherb ... für meinen Geschmack richtig süß im Mund und beim Abgang zieht der Wein ... total geil!
![]()
Ob er Dir schmeckt oder nicht ... reicht vollkommen - ist das Wichtigste.Whaaat?? Ehrlich ... ich bin kein Weinkenner (mein Vater hat jahrelang versucht, mir sein Weinkenner-Wissen beizubringen und ist hoffnungslos gescheitert, aber Scheurebe ist mir - dank Papa - ein Begriff). Ich kann Dir nur sagen ob mir ein Wein schmeckt oder nicht. Und der Wein vom Winzer meines Vertrauens schmeckt mir - meistens.
Hoffe, ich habe Dich jetzt nicht zu sehr enttäuscht.
![]()
Ab einem gewissen Alter verträgt der Magen den halbtrockenen Wein besserIch bitte dich! Wenn jemand nett und lustig ist, halb trockenen Sekt trinkt ... muss ich mir Gedanken machen ...![]()
Das einzig Wichtige: schmeckt er mir oder schmeckt er mir nicht...ich bin kein Weinkenner (mein Vater hat jahrelang versucht, mir sein Weinkenner-Wissen beizubringen und ist hoffnungslos gescheitert
echt? Geburtstag?heute? oder morgen?Mag jemand noch mit mir einen halbtrockenen Weißwein auf meinen Geburtstag trinken???![]()
alles-alles-alles Gute!!!!!@mino65 ...noch heute... Prost
hast du einen Wunsch, den man am Lagerfeuer erfüllen kann?@mino65 ...noch heute... Prost
hey, sag mal, sind wir wirklich allein hier?
kann super kochen, backen: null.Na ja...mit den Wünschen ist's so eine Sache - kannst du backen? Dann back mir den Traum-Mann![]()
nur halb Scherz.kann super kochen, backen: null.
aber über den Traummann können wir morgen reden, vielleicht besorge ich ihn live.... sicher schon vom Matchmaking gehört .....
smile
kein Problem, holen wir morgen nach, wenn mehr da sind, Singen, Anstossen, alles was du willst.Das ist wohl so...aber das kenne ich![]()
...nee, was soll das sein? Aber morgen wäre perfekt, ich habe noch Urlaubvielleicht besorge ich ihn live.... sicher schon vom Matchmaking gehört .....
bin zu müde zu erklären.......nee, was soll das sein? Aber morgen wäre perfekt, ich habe noch Urlaub![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |