User
- #7.861
Wenn nicht mal Dein Reichtum zieht, da bricht ja eine ganze Welt zusammen. Was soll dann noch bleiben? Deine inneren WerteNa toll jetzt bin ich in einer Männlichkeit völlig verunsichert![]()
Wenn nicht mal Dein Reichtum zieht, da bricht ja eine ganze Welt zusammen. Was soll dann noch bleiben? Deine inneren WerteNa toll jetzt bin ich in einer Männlichkeit völlig verunsichert![]()
Männlichkeit hoffe ich schon woanders als im Geldbeutel/am Bankkonto zu findenNa toll jetzt bin ich in einer Männlichkeit völlig verunsichert![]()
Dr. Bean
Wenn nicht mal Dein Reichtum zieht, da bricht ja eine ganze Welt zusammen. Was soll dann noch bleiben? Deine inneren Werte![]()
Das ist doch mal was, spart den FlaschenöffnerIch kann ne Bierflasche mit dem Auge aufmachen !!!
Dr. Bean
Das ist doch mal was, spart den Flaschenöffner![]()
Oh jaaaa, seeeehr männlichIch kann ne Bierflasche mit dem Auge aufmachen !!!
das war der Büchsenöffner, aber da stimmt die Logik auch nichtWillst du mein Flaschenöffner sein?
Oder wart mal, da ist irgendwo ein Logikfehler![]()
Bei mir in der Nähe? Auf den ersten Blick kenne ich nur Stromberg ... weil ich da auf der A61 schon gebltzt worden bin ...Winzer Höhn (Langenlohnsheim) halb trocken ... Lecker!
Inge !!!!das war der Büchsenöffner, aber da stimmt die Logik auch nicht![]()
ist doch wahr
Dr. Bean
das war der Büchsenöffner, aber da stimmt die Logik auch nicht![]()
Ich habe nur den Öffner gelesen ...
wer mag denn schon Bohnen essen außer Datinglusche. Und was hat er davon? BlähungenDie Büchse der Pandora ? Oh ja das fühlt sich männlich an !!!!!!!
Nee du meinst nur ne Dose Bohnen, ne ?![]()
nix Schlimmeres als eine gute Flasche Wein und kein ÖffnerIch habe nur den Öffner gelesen ...![]()
Dr. Bean
wer mag denn schon Bohnen essen außer Datinglusche. Und was hat er davon? Blähungen![]()
jedes Böhnchen gibt ein TönchenSiehste, wenn dich die weibliche Sehnsucht nach Reichtum nicht so verblendet hätte, wüsstest du die Bohnen mehr zu schätzen
https://www.youtube.com/watch?v=sH3aw1y8v8Q
Eine gute Flasche Rotwein iss/kann gleichzeitig ein Öffner sein ...nix Schlimmeres als eine gute Flasche Wein und kein Öffner![]()
wie meinst Du das?Eine gute Flasche Rotwein iss/kann gleichzeitig ein Öffner sein ...![]()
Hehehe, ein Schelm, der... das so meint wie er es schreibtEine gute Flasche Rotwein iss/kann gleichzeitig ein Öffner sein ...![]()
Dr. Bean
Aber selbstverständlich.Hast hoffentlich lieb lächelnd zurück geschaut?
ja, trocken.Bei mir in der Nähe? Auf den ersten Blick kenne ich nur Stromberg ... weil ich da auf der A61 schon gebltzt worden bin ...
Halb trocken ... Ich mag die trockenere Variante ...
Ich wohne südlicher - in der Toskana Deutschlands ...
![]()
Ich reiche mal ne Runde Sekt ...Keiner da? *Feuerholz nachlegen, mit Tasse Tee in der Hand ins lodernde Feuer blicken*
beim Wein und Sekt zumindest ... hoffe ich ...
wie wahr. gerade gestern erlebt.Eine gute Flasche Rotwein iss/kann gleichzeitig ein Öffner sein ...![]()
Live oder im Fernsehen?wie wahr. gerade gestern erlebt.![]()
und beim HumorIch reiche mal ne Runde Sekt ...
beim Wein und Sekt zumindest ... hoffe ich ...![]()
*pst*Live oder im Fernsehen?![]()
Ich habe immer Humor... Oder, wie meinst Du das?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |