Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #3.886
@Schneefrau Das Gefühl kenne ich zu gut. Herz schreit "Ich will aber!!!", Kopf kann nur traurig sagen "Kannst du aber nicht haben". Leider gibt's da kein Patentrezept, außer zu akzeptieren, dass es so Tage geben wird, an denen du dich so fühlen wirst. Auch das geht eines Tages vorbei. Und vielleicht hilft es ein kleines bisschen zu wissen, dass das nichts ist, was nur du als erster Mensch auf diesem Planeten durchlebst - viele, viele andere Menschen sind da auch durchgegangen und am Ende trotzdem wieder auf ihren Füßen gelandet :)
 
Beiträge
2.769
Likes
4.891
  • #3.888
Nach nem Jägerschnitzel mit ordentlich Champignons.:D
Hm... vielleicht ist er ja Schürzenjäger?:rolleyes:
Wäh, nix Jägerschnitzel, ich mag keine Schwammerl!

Heut werf ich (wieder mal) Folienkartofferl ins Feuer, lege ein paar Maiskolben auf den Rost und brat kleine Lendenstückchen kurz über der Hitze.
Für unsere vegetarischen Freunde gibt es super-knackigen Salat mit allerfeinstem Dressing dazu!
Liebe geht durch den Magen. Mahlzeit!
 
Beiträge
2.769
Likes
4.891
  • #3.889
Vorsicht @Schneefrau komm nicht zu nah ans Feuer! Sonst schmilzt Du uns etwa noch!!!!:eek:
 
Beiträge
205
Likes
477
  • #3.890
@Schneefrau Das Gefühl kenne ich zu gut. Herz schreit "Ich will aber!!!", Kopf kann nur traurig sagen "Kannst du aber nicht haben". Leider gibt's da kein Patentrezept, außer zu akzeptieren, dass es so Tage geben wird, an denen du dich so fühlen wirst. Auch das geht eines Tages vorbei. Und vielleicht hilft es ein kleines bisschen zu wissen, dass das nichts ist, was nur du als erster Mensch auf diesem Planeten durchlebst - viele, viele andere Menschen sind da auch durchgegangen und am Ende trotzdem wieder auf ihren Füßen gelandet :)
Ja, das weiß ich..und ich weiß auch, dass ich das gut überstehen werde und mein Glück finde, auch ohne ihn.
Aber gerade tröstet es mich nicht.
Zu groß war das, was war und hätte sein können. Wenn ich nur länger durchhielte, würde es zurückkehren. Aber bis dahin würde ich mich selbst zerstören, das kann so nicht gut sein.
Ich sehne mich nach Ruhe.
Wachsen ist so ermüdend.

Naja, ich verziehe mich, dann schmelze ich nicht :)
 
Beiträge
3.879
Likes
2.723
  • #3.893
Sie hat ihn doch schon angefüttert ! Da ist die Jagd schon in vollem Gange ... ! :D

Bleibt abzuwarten, wer letztlich wen erlegt ! ;)
Ach so.....na ja.....bin wohl etwas aus der Übung......mit dem erlegen hab ich es nicht mehr so, seitdem ich mich überwiegend vegetarisch ernähre....:D....da pflückt man eher ein Blümchen am Wegrand, schnuppert daran ....und... Wirft es ggf. wieder weg....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.769
Likes
4.891
  • #3.894
@Dreamerin nimm Dir ein Stück süßlich duftenden Maikolben, vorsicht heiß!
Den brauchst Du nicht mehr erlegen!;)
Ich kann noch nicht genau sagen was und wie ich für ihn empfinde... es ist noch so neu. Jedenfalls fühle ich mich in seiner Nähe wohl. Er verwendet bereits Kosewörter, da bin ich immer ein wenig verhalten... :rolleyes: ... das kann gleich mal zuviel sein!:oops:
Gespannt bin ich auf morgen, denn es ist ein sehr gutes Restaurant, dennoch gemütlich und modern. Bis heute hab ich es noch nie dorthin geschafft da es nie freie Tische gab. Also freue ich mich schon sehr, ich denke es war eine gute Wahl von seiner Seite!
 
Beiträge
3.879
Likes
2.723
  • #3.895
@Sevilla21 , ich wünsche dir gutes Gelingen!

Ach ja, und danke für den Maiskolben.......ein schöner Rotwein dazu wäre passend, stell mal einen Primitivo dazu....Korken ist schon raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3.896
Wenn ich nur länger durchhielte, würde es zurückkehren. :)
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...
Ich wünsche dir dass du nicht nur die Kraft hast, das durchzustehen, sondern dir selbst auch ganz viel Liebe geben kannst! (So wie du es hier im Forum für andere tust.)
 
Beiträge
205
Likes
477
  • #3.897
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...
Ich wünsche dir dass du nicht nur die Kraft hast, das durchzustehen, sondern dir selbst auch ganz viel Liebe geben kannst! (So wie du es hier im Forum für andere tust.)
Dankeschön, das ist sehr lieb von dir.
Ich habe in dem anderen Thread noch nicht hereingelesen, aber ich bin mir sicher, dass der Satz wahr ist.
Wenn ich bis August aushalten würde, würden wir die Beziehung führen, die wir uns beide wünschen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wären wir sehr glücklich miteinander.
Aber genauso wahr ist, dass mir dieses Aushalten zu weh tut und zu viel Kraft kostet, die ich dringend für anderes benötige.
Ich bin eine Kämpfernatur, aber wenn die sogenannte "bedingungslose Liebe" dir alles abverlangt, musst du irgendwann die Notbremse ziehen und für dich sorgen, denn das kann und wird dir niemand abnehmen.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal eine Chance, das kann man nicht wissen. Für den Moment gehe ich davon aus, dass unsere Zukunft getrennt voneinander stattfinden muss, so traurig es mich macht.

Blöd, wenn dein Herzensmensch auch zeitgleich dein bester Freund ist. Welcher Verlust mehr schmerzt...ich weiß es nicht.
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3.898
Hm... ich weiss nicht worum es geht. Und ich möchte auch nicht noch mehr Emotionen aufwirbeln. Aber wenn es ab nächstem August gehen würde, warum wartest du nicht einfach bis nächsten August und ihr probiert es dann nochmal?
 
Beiträge
9.281
Likes
5.950
  • #3.899