F
fleurdelis
Gast
Zitat von BellaDonna:Das können doch nur die denken, die sich angesprochen fühlen.
Ja, klar. Sagt man dann doch immer.
fleurdelis
Zitat von BellaDonna:Das können doch nur die denken, die sich angesprochen fühlen.
fleurdelis
Zitat von BellaDonna:Das ist natürlich ein ECHTES Argument und die Beantwortung der Frage, wo genau abgewertet wurde - für den Fall, dass Du mich meinst.
Ich glaube aber eher, du hast die Intention einfach hinein gelesen...weil du das gerne so wolltest.
Gast
Zitat von BellaDonna:Wo genau wurde abgewertet?
Das können doch nur die denken, die sich angesprochen fühlen.
Ich fühle mich bei der Erwähnung des Beckenbodentrainings gar nicht berührt. Denn mir ging es nur darum, dass Frauen in solchen Gesprächen wie sie Dogi erwähnte nicht immer die Wahrheit sagen, einfach weil sie NICHT verletzen wollen und eben auch höflich sind.
Gast
Zitat von fleurdelis:Ich habe nicht dich persönlich gemeint. Ich finde es grundsätzlich nicht korrekt jemanden anderen für seine anatomischen Verhältnisse klein zu machen. Wir Frauen jammern, wenn man über unsere Brüste negativ redet, aber Frauen machen keinen Hehl draus das beste Stück des Mannes zu zerreden. Beides finde ich blöd, gehört sich einfach nicht. Wenn einem die Anatomie eines Mannes nicht zusagt, tut man so als wäre nix, geht und trifft ihn halt nicht mehr.
fleurdelis
Zitat von BellaDonna:Aber eben genau DAS machen Frauen ja NICHT!!!
Sie lügen, damit sie ihn nicht verletzen. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Zumindest lassen ihn viele frauen in dem guten Glauben: Auf die Größe kommt es nicht an.
Mein bestes Stück ist mein knackiger Hintern. Sagen die Frauen. Lügen die da auch?Zitat von fleurdelis:..., aber Frauen machen keinen Hehl draus das beste Stück des Mannes zu zerreden.
Glaube nicht, dass die Frauen da lügen. Warum sollte dein Hintern nicht das Beste an dir sein?Zitat von fafner:Mein bestes Stück ist mein knackiger Hintern. Sagen die Frauen. Lügen die da auch?![]()
Gast
Zitat von fafner:Mein bestes Stück ist mein knackiger Hintern. Sagen die Frauen. Lügen die da auch?![]()
Zitat von fleurdelis:Das habe ich gelesen, aber ich kann deinem Gedankengang nicht folgen, was du dann genau willst.
Weil sie sich sonst offenbar auch nicht immer trauen, die Wahrheit zu sagen? Vielleicht meinen sie also ganz was anderes.Zitat von Sinuhe:Glaube nicht, dass die Frauen da lügen. Warum sollte dein Hintern nicht das Beste an dir sein?
Zitat von BellaDonna:Ach.......macnhmal lügen Frauen aus Mitleid....
Wie beim Satz:" Auf die Größe kommt es nicht an"
Wird auch gern gesagt, wenn frau dem Mann die ("ihre" um der PC willen) Wahrheit nicht zumuten will. Frau will ja nicht am Suizid mitverantwortlich sein.
Gast
Zitat von fafner:Mein bestes Stück ist mein knackiger Hintern. Sagen die Frauen. Lügen die da auch?![]()
Zitat von DerDogi:Hey, das ist schön zu hören. Das erklärt ja einiges.
Dann ist also das einzige Merkmal das gute Aussehen und große Schwanz und ausnahmslos alle Frauen auf der Welt sehen das auch so?
Super, dann werd ich jetzt alle Texte Texte aus meinem Profil löschen, nur ein Foto von meinem besten Stück und eines von meinem sportlichen Körper hochladen, und alle Frauen mit "Bock zu f***?" anschreiben.
Guter Tipp, danke!!
Gast
Zitat von BellaDonna:Wo genau wurde abgewertet?
Das können doch nur die denken, die sich angesprochen fühlen.
Ich fühle mich bei der Erwähnung des Beckenbodentrainings gar nicht berührt. Denn mir ging es nur darum, dass Frauen in solchen Gesprächen wie sie Dogi erwähnte nicht immer die Wahrheit sagen, einfach weil sie NICHT verletzen wollen und eben auch höflich sind.
Gast
Zitat von BellaDonna:Wenn du das daraus liest und das nun gerne als Konsequenz deines Verstehens dessen so machen möchtest, dann musst du das tun. Berichtest du uns dann von deinen Erfolgen?
Zitat von BellaDonna:Wenn du das daraus liest und das nun gerne als Konsequenz deines Verstehens dessen so machen möchtest, dann musst du das tun. Berichtest du uns dann von deinen Erfolgen?
Gast
Zitat von DerDogi:Na du hast doch behauptet, alle Frauen die sagen "es kommt nich ausschließlich aufs aussehen an" würden lügen, und sagen das nur mich nicht zu verletzen.... ohne mich gesehen zu haben ....
Das ist bei mir exakt so, wie Du es beschreibst. Aber ich habe schon länger den Verdacht, daß ich irgendwie anders als andere Männer bin...Zitat von stern9:Das ist bei Männern ganz offensichtlich vollkommen anders gelagert...das meine ich jetzt absolut ernst.
fleurdelis
Zitat von DerDogi:Na du hast doch behauptet, alle Frauen die sagen "es kommt nich ausschließlich aufs aussehen an" würden lügen, und sagen das nur mich nicht zu verletzen.... ohne mich gesehen zu haben ....
Zitat von fafner:Das ist bei mir exakt so, wie Du es beschreibst. Aber ich habe schon länger den Verdacht, daß ich irgendwie anders als andere Männer bin...![]()
Zitat von BellaDonna:Ach.......macnhmal lügen Frauen aus Mitleid....
Zitat von BellaDonna:(...) wir wollen ja ob der Lüge nicht in die Hölle kommen.
Die Aussage kann gelten unter der Voraussetzung, dass Frau die anderen Attribute von dem Mann kennengelernt hat. Sprich ob er charmant ist, liebenswert, Empathie besitzt oder beruflich erfolgreich ist.Zitat von stern9:Natürlich kommt es "auch" auf das Aussehen an...das wird keine Frau abstreiten, aber es sind eben andere Dinge, die wichtiger sein können, wenn das Aussehen eine bestimmte, sagen wir mal, akzeptable Wertigkeit erreichen kann. Das ist bei Männern ganz offensichtlich vollkommen anders gelagert...das meine ich jetzt absolut ernst.
Gast
Zitat von Suxxess:Die Aussage kann gelten unter der Voraussetzung, dass Frau die anderen Attribute von dem Mann kennengelernt hat. Sprich ob er charmant ist, liebenswert, Empathie besitzt oder beruflich erfolgreich ist.
Sprich beim reinen Onlinedating wo Frau den Mann primär nach Optik einstuft und er mit seinem Wesen nicht punkten kann, gilt die Aussage nicht. Da sind Frauen genauso Optik bezogen wie Männer, wenn nicht sogar strenger als Männer. Bei Männern ist es doch so, naja die Hübscheste ist sie ja nicht gerade, aber Tüte drüber dann passt das schon. Für etwas kurzes reicht es bestimmt...
Ok das war jetzt etwas Ironie, nur kann man nicht sagen, dass Frauen generell nicht so oberflächlich sind, denn das sind sie genauso wie Männer. Nur sie sind ggf. eher bereit bei der Optik Kompromisse einzugehen wenn der Mann diesen Punkt auf anderen Feldern die für sie wichtiger sind, ausgleichen kann.
Zitat von Suxxess:naja die Hübscheste ist sie ja nicht gerade, aber Tüte drüber dann passt das schon. Für etwas kurzes reicht es bestimmt...
Gast
Wie machst du das? Ich bitte um AufklärungZitat von stern9:Und mal so nebenbei, ich weiß immer sehr genau, was mich erwartet, ohne mir vorher direkte Einsichten geben lassen zu müssen....aber das kann vielleicht nicht jeder/jede abschätzen.
Gast
Wer mit seinem Wesen nicht punkten kann, hat auch mit idealster Optik bei mir keine Chance.Zitat von Suxxess:Sprich beim reinen Onlinedating wo Frau den Mann primär nach Optik einstuft und er mit seinem Wesen nicht punkten kann, gilt die Aussage nicht. Da sind Frauen genauso Optik bezogen wie Männer, wenn nicht sogar strenger als Männer.
Gast
Zitat von stern9:Nein, die Voraussetzung ist eben nicht die reine Optik (wie bei den meisten Männern...ich bin jetzt mal so frei, das zu behaupten). Ich habe geschrieben, es gibt ein Mindestmaß, das optisch passen muss.
f haben
Vorsicht. Manche Foristin hier mag es nicht, wenn Du für "alle" sprichst. Also die sortiert dann eben doch aus. ;-)Zitat von stern9:Und sie sortiert ihn dann eben -nicht- aus, sondern versucht ihn kennenzulernen: ...
Dann muß frau mal aus der Geisterbahn aussteigen....und dieses Vorgehen gruselt glaube ich sehr viele Frauen...die dann deswegen irgendwann keine Lust mehr darauf haben
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |