User
- #7.711
Sagt mein Kumpel auch immer ... Er meint aber etwas Anderes als von Dir beschrieben ...Was glaubst du, wieviele Verheiratete und Gebundene gerne mit Singles tauschen würden....
Sagt mein Kumpel auch immer ... Er meint aber etwas Anderes als von Dir beschrieben ...Was glaubst du, wieviele Verheiratete und Gebundene gerne mit Singles tauschen würden....
Deleted member 21128
Das kannst du in einer Liebesbeziehung auch. Aber mit mehr Optionen.Das ist das schöne am Single sein, du kannst tun und lassen was Du willst.
In einer glücklichen Beziehung bestimmt. Nur kenne ich nicht so arg viele glückliche Beziehungen. Schade eigentlich.Das kannst du in einer Liebesbeziehung auch. Aber mit mehr Optionen.![]()
Deleted member 7532
Das kannst du in einer Liebesbeziehung auch. Aber mit mehr Optionen.![]()
Ach Wolke, jetzt nimm uns Singles doch nicht das (einzig?) Positive![]()
Dafür hat wohl @Frau M extra einen Fred für @WolkeVier eröffnet. Ich bin gespannt auf die Antworten ...Er schreibt ja nur "können", also doch irgendwie wage.
Ich stelle es mir manchmal unerfreulich vor, Sonntags alleine etwas zu unternehmen. Fühlst du dich denn wohl, wenn du ständig Paare siehst und alleine im Cafe oder wo auch immer bist?was für ein schönes Wochenende. Bin heute morgen um 11 aus dem Haus und vorhin nach Hause gekommen. Das ist das schöne am Single sein, du kannst tun und lassen was Du willst. Hat was![]()
ich bin heute so drei Stunden spazieren gegangen und das mache ich sehr gerne allein. Da kann ich meinen Gedanken nachhängen, die Natur geniesen und es macht mir nichts aus, wenn ich dann Paare sehe. Dann war ich mit Freundin in unserer Lieblingsgartenkneipe, das triffst Du immer Leute, die man kennt und lernt immer Neue kennen. Dort sind Singles und Paare und es ist total locker.Ich stelle es mir manchmal unerfreulich vor, Sonntags alleine etwas zu unternehmen. Fühlst du dich denn wohl, wenn du ständig Paare siehst und alleine im Cafe oder wo auch immer bist?
Aber wehe du kotzt stirnhagelvoll morgens um 3:00 innen Flur, dann ist aber Theater!!!Das kannst du in einer Liebesbeziehung auch. Aber mit mehr Optionen.![]()
Es gibt gute Freunde.Sonntags alleine etwas zu unternehmen.
Ich mach dies so ähnlich. Alleine spazieren ist nicht das Problem, im Café auch nicht - da treffe ich immer ein paar Leute. Notfalls neue ... So am Abendtisch denke ich schon ... wäre doch schön, wenn jetzt jemand Gegenüber sitzen würde ...ich bin heute so drei Stunden spazieren gegangen und das mache ich sehr gerne allein. Da kann ich meinen Gedanken nachhängen, die Natur geniesen und es macht mir nichts aus, wenn ich dann Paare sehe. Dann war ich mit Freundin in unserer Lieblingsgartenkneipe, das triffst Du immer Leute, die man kennt und lernt immer Neue kennen. Dort sind Singles und Paare und es ist total locker.
In meiner letzten langjährigen Ehe musste ich immer kämpfen oder diskutieren, dass wir mal spazieren gehen. Meist bin ich dann alleine gegangen und die Stimmung war mies. Jetzt ist meine Stimmung so wie ich es empfinde. Ich wünsche mit schon einen Partner, mit dem das alles schön ist und Spass macht. Ich wünsch mir aber bestimmt nicht mehr das was ich hatte. Da ist das was ich jetzt hab tausendmal besser.
MaryCandice
Ich hab mal so nachgedacht.... eigentlich sehe ich wenig Paare sonntags (wenig ersichtliche Paare). Eher einzelne Personen. Wenn Paar dann sehr, sehr jung (Teenager) oder mit kleinen Kindern.wenn du ständig Paare siehst
Ich hab mal so nachgedacht.... eigentlich sehe ich wenig Paare sonntags (wenig ersichtliche Paare). Eher einzelne Personen. Wenn Paar dann sehr, sehr jung (Teenager) oder mit kleinen Kindern.
Das sind dann die Pärchen die nichts mehr zusammen unternehmen, in meinen Augen. Aber weiß ich das wirklich? Weiß ich warum sie schweigen? Unterhalte dich doch einmal mit einem Liebespaar warum sie schweigen oder ernst drein schauenMir ging es heute ähnlich. Bin drei Stunden lang durch Berlin mit dem Rad gefahren. Kreuzberg, Neukölln, viele junge Leute, auch Pärchen, aber so in meinem Alter, wenig, oder schweigend mit versteinerte Linie nebeneinander laufend oder sitzend.
Das sind dann die Pärchen die nichts mehr zusammen unternehmen, in meinen Augen. Aber weiß ich das wirklich? Weiß ich warum sie schweigen? Unterhalte dich doch einmal mit einem Liebespaar warum sie schweigen oder ernst drein schauen![]()
Du sagst es richtig, du siehst es ihnen an. Aber kennst du die Ursache bzw. den Hintergrund warum das Pärchen so eine Aussenwirkung bei dir auslöst? Ich finde das ist schon ein wichtiger Faktor. Z.B. ein Sterbefall kann bei Beiden eine tiefe Trauer auslösen. Wenn ich allerdings das Pärchen näher kenne, dann stimme ich dir zu, dann lässt sich die Körpersprache direkt in Einklang mit den vermittelten Umständen oder der gegenwärtigen Situation in der Partnerschaft bringen.Naja, ich sehe an Pärchen, ob die beiden noch was positives gemeinsames verbindet.
Du sagst es richtig, du siehst es ihnen an. Aber kennst du die Ursache bzw. den Hintergrund warum das Pärchen so eine Aussenwirkung bei dir auslöst? Ich finde das ist schon ein wichtiger Faktor. Z.B. ein Sterbefall kann bei Beiden eine tiefe Trauer auslösen. Wenn ich allerdings das Pärchen näher kenne, dann stimme ich dir zu, dann lässt sich die Körpersprache direkt in Einklang mit den vermittelten Umständen oder der gegenwärtigen Situation in der Partnerschaft bringen.
Ich spreche wie du und @MaryCandice aus eigener Erfahrung, von Paaren die ich im Alltag zu der Situation ihrer Beziehung beobachten und befragen kann. Die sprechen z.T. über eine vorgeschobene Ursache und sind tatsächlich über ihr Zusammenleben unglücklich; genauso gibt es Pärchen die ihr Unglück nach aussen offen zeigen weil sie eine Krise durchleben, und zwar gemeinsam. Aber vielleicht sind die Paare in Berlin tatsächlich unglücklicher als sonstwoSo viele Todesfälle und andere schlimme Geschichten....![]()
Dass aber auch immer eins von den Bieren schlecht sein muss...Aber wehe du kotzt stirnhagelvoll morgens um 3:00 innen Flur, dann ist aber Theater!!!![]()
Ich seh am See immer total Viele Männer um die 40 mit kleinen asiatischen Frauen...Ich hab mal so nachgedacht.... eigentlich sehe ich wenig Paare sonntags (wenig ersichtliche Paare). Eher einzelne Personen. Wenn Paar dann sehr, sehr jung (Teenager) oder mit kleinen Kindern.
die Natur geniesen
Deleted member 22399
Endich redet jemand Klartext...= Synergie
= Mary
Deshalb.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |