Menno

User
  • #7.653
Hey Bengel, ich glaube, dass hinter der angeblichen Umgangssprachlichkeit mehr steckt, als manche sich bewusst sind, oder es sich bewusst sein wollen;).
Nicht immer das Negative sehen ... ;) Klar hat ein Mädel nicht die Lebenserfahrung einer Frau. In allen Punkten ... Ein Mädel ist aber locker, befreit und etwas verrückt.
Finde ich persönlich gut ... Lebe es genauso ... :)

• Like
Reactions: q(n) =4, Wolverine and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.656
Nicht immer das Negative sehen ... ;) Klar hat ein Mädel nicht die Lebenserfahrung einer Frau. In allen Punkten ... Ein Mädel ist aber locker, befreit und etwas verrückt.
Finde ich persönlich gut ... Lebe es genauso ... :)
Hier im Rheinland sieht man das auch ziemlich entspannt. Es kommt auch immer drauf an, wer einen in welcher Situation mit Mädel anspricht. Je nachdem kommt dann ein "leev Jung" (lieber Junge) oder ein "hürens du Pappnas" (hör mal du Pappnase) zurück.:rolleyes:;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MissSofie, q(n) =4, Jacinta und ein anderer User

Menno

User
  • #7.658
Stille und Weite, ohne Mücken, gibts in Berlin auch:rolleyes:.
Ich war ja schonmal auf der Baumblüte oder wie das Dingens hieß ... in Werder? oder so ... müsste googeln. Und der Kollege hat irgendwo ausserhalb gewohnt ... schöne Gegend, ruhig ... so in einer alten Villa ... Publikum war nicht so meine Welt. Ein Fest mit berittener Polizei gibt es bei uns, selbst heute noch nicht. Dies war 1998 ... ganz schrecklich.
Die Gegend war aber wirklich schön ... Mal abgesehen, dass jeder Hinz und Kunz die Fruchtsäfte mit Zucker versetzte, um mehr Alkohol zu bekommen.
Ist bei uns verboten ...

• Like
Reactions: q(n) =4

Mentalista

User
  • #7.662
Ich war ja schonmal auf der Baumblüte oder wie das Dingens hieß ... in Werder? oder so ... müsste googeln. Und der Kollege hat irgendwo ausserhalb gewohnt ... schöne Gegend, ruhig ... so in einer alten Villa ... Publikum war nicht so meine Welt. Ein Fest mit berittener Polizei gibt es bei uns, selbst heute noch nicht. Dies war 1998 ... ganz schrecklich.
Die Gegend war aber wirklich schön ... Mal abgesehen, dass jeder Hinz und Kunz die Fruchtsäfte mit Zucker versetzte, um mehr Alkohol zu bekommen.
Ist bei uns verboten ...

:rolleyes: Werder liegt in Brandenburg bei Potsdam und ist nicht Berlin. Ist eigentlich bekannt, dass dieses Baumblütenfest nur ein Sauffest für ein gewisses Klientel ist. Keine gute Empfehlung von deinem Kollegen;).

• Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.664
  • Like

Wolverine

User
  • #7.665
Pappnase ... jo, gibts bei uns auch. Ist bei uns ein Kose-Schimpfwort ... schnuckliger Art ...
Chüächli nennt man das bei uns in der Schweiz. Also sowas wie Törtchen.. :D Hab ich der Ex immer gesagt.. Weil wir immer recht sarkastisch waren.. Seeeeufz...
Scheisse hey. Sonntagmorgen ist echt hart für Singles.. Jetzt fängt auch nocht die Kirche an zu läuten.. hahaha

• Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.667
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Menno

Menno

User
  • #7.668
Ja, das Lagerfeuer ist immer wieder schön :rolleyes:
Aber ich bin mittlerweile sehr entspannt, was die Partnersuche angeht. Ich glaube auch nicht, dass ich bei Parship "fündig" werde. Im Realleben fällt es (zumindest mir) wesentlich leichter zu flirten :D
Stimmt ... wobei die Mitteilungen, bedingt durch die schlechte Nachrichtenfunktion untergehen ...
Aller Anfang ist schwer ... auch bei PS. Meine beste Zeit ist die jetzige. Ich habe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt ... Alles komplett umgekrempelt ... Natürlich musst Du immer die Augen offen haben. Flirten ist einfach ... die Antwort richtig zu verstehen ... ist schwieriger. ;)

• Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

Menno

User
  • #7.669
Scheisse hey. Sonntagmorgen ist echt hart für Singles.. Jetzt fängt auch nocht die Kirche an zu läuten.. hahaha

Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."

• Like
Reactions: q(n) =4, Wolverine and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.670
Stimmt ... wobei die Mitteilungen, bedingt durch die schlechte Nachrichtenfunktion untergehen ...
Aller Anfang ist schwer ... auch bei PS. Meine beste Zeit ist die jetzige. Ich habe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt ... Alles komplett umgekrempelt ... Natürlich musst Du immer die Augen offen haben. Flirten ist einfach ... die Antwort richtig zu verstehen ... ist schwieriger. ;)
Aus Fehlern gelernt ...??? Alles komplett umgekrempelt ... ???
Bist du im Besitz von elementarem Wissen und Weisheit, was erfolgreiches Parshippen angeht und teilst dieses Wissen nicht!! :eek:

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #7.671
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.672
Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei.
Die Großmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus." Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
Ha - ich wusste es, Singles habe eine höhere Lebenserwartung :D

• Like
Reactions: q(n) =4 and Menno
M

MaryCandice

Gast
  • #7.673
Den Eindruck hab ich nicht.
In deinem Profil steht wohl nicht, dass du über dich selbst lachen kannst, oder?
Was hat das damit zu tun?
Spaß bei Seite (oder doch nicht?): man beachte die Smilies.
Ja. Smiles machen alle gut. Alles ungeschehen. Einfach cool. :D

• Like

Menno

User
  • #7.674
  • Like
Reactions: q(n) =4 and mino65
D

Deleted member 22399

Gast
  • #7.676
Zwischen den Zeilen habe ich es schon öfters mitgeteilt ... :)
Ich kann ja nur von mir sprechen ... Mir geht es seit dem Switchen der Prioritäten deutlich besser ... ;)
Ja, ich weiß was Du meinst. Das ist aber mitunter ein sehr harter Weg. Das ein oder andere habe ich auch gelernt (lernen müssen) und sehe einige Dinge auch mit anderen Augen. Bin froh, dass ich in vielen Angelegenheiten sehr viel gelassener geworden bin. Und ich genieße zur Zeit mein Leben (ja, ab und an bekomme ich auch mal das heulende Elend, aber nur noch sehr selten und dann auch nur für kurze Zeit:oops:). In meinem Leben passiert im Moment so viel Gutes. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das auch mit meiner veränderten, positiveren Denkweise zu tun hat. Ist aber letztendlich auch egal ... Hauptsache es läuft :D;)

• Like
Reactions: Inge21, q(n) =4, Deleted member 21128 und ein anderer User

mino65

User
  • #7.679
Überigens @HH_77 was hast du für Erfahrungen mit Fitnesshäschen als Partnerin? Ich hab letzte Woche eine kennen gelernt und die geht total oft, sieht auch so aus und lebt diesen Lifestyle und so... Nur ich frage mich jetzt, ob ich das aushalten würde mit der..
Chemie stimmt halt und die sieht halt schon extrem gut aus...:eek:
Nur ständig Einen auf gesund machen? Klingt anstrengend..
tönt anstrengend,bereist im Kopf - und hat noch nicht mal begonnen.
andererseits schätzt du sie vielleicht falsch ein - ich meine, sie ist u.U. gar nicht sooooo ein Gesundheitsfreak und vielleicht in einer Beziehung auch bereit die auf halbem Weg entgegen zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Wolverine