Dreamerin

User
  • #7.627
War ich noch nie ... bestimmt ne schöne Gegend an der Seenplatte. Wie schaut´s mit Schnaken aus? o_O
Na dann wird's mal Zeit!
Was meinst du mit Schnaken? Dialekt? Astreines Hochdeutsch wird hier gesprochen. Plattdütsch schnacken können nur noch wenige. Ich verstehe es wenigstens noch, gehe regelmäßig ins Theater zu niederdeutschen Stücken. Ein herrlicher Dialekt, in dem alles lieb und harmlos klingt.

• Like
Reactions: q(n) =4, mino65 and Menno

Wolverine

User
  • #7.629
gesplittet ...

i-7wdkTZp-XL.jpg
Ein absolutes Hammerprofil! Tut mir echt leid, dass die Gute nicht zurückschreibt. :)

Wolverine

User
  • #7.636
Zeit für Kaffee! Wer hatte noch nicht, wer will nochmals?

Mentalista

User
  • #7.639
Na ja, wenn das ein Grund sein soll, mein schönes Bundesland nicht zu besuchen...
Und am Lagerfeuer sind die sowieso nicht....

So oft wie ich da oben war, selbst in heißen Zeiten in Zingst, habe ich wenig Mücken erlebt, weil meistens immer ein kleiner Wind geweht hat.

Letztes Jahr war ich erst auf Usedom, kurz vor Saisoneröffnung. Bin mit keinem Mückenstich nach Hause gekommen. Okey, die Vicher stechen mich eh kaum.

• Like
Reactions: q(n) =4 and mino65

Wolverine

User
  • #7.640
So oft wie ich da oben war, selbst in heißen Zeiten in Zingst, habe ich wenig Mücken erlebt, weil meistens immer ein kleiner Wind geweht hat.

Letztes Jahr war ich erst auf Usedom, kurz vor Saisoneröffnung. Bin mit keinem Mückenstich nach Hause gekommen. Okey, die Vicher stechen mich eh kaum.
Kenn ich. Die letzten Jahre kann ich mich nicht an viele Stiche erinnern, obwohl ich am Bodensee wohne und im Somme ein Fenster offen ist...

• Like
Reactions: q(n) =4

Menno

User
  • #7.642
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
  • #7.643
Überigens @HH_77 was hast du für Erfahrungen mit Fitnesshäschen als Partnerin? Ich hab letzte Woche eine kennen gelernt und die geht total oft, sieht auch so aus und lebt diesen Lifestyle und so... Nur ich frage mich jetzt, ob ich das aushalten würde mit der..
Chemie stimmt halt und die sieht halt schon extrem gut aus...:eek:
Nur ständig Einen auf gesund machen? Klingt anstrengend..

• Like
Reactions: q(n) =4 and mino65